"Monday Night RAW" Results & Report vom 05.10.09 (US Title *SPOILER*!)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    05.10.09 - Wilkes-Barre, PA



    1. Match
    Diva Bowl
    Mickie James, The Bella Twins, Melina, Maria, Kelly Kelly, & Eve Torres besiegen Rosa Mendes, Beth Phoenix, Layla, Jillian, Michelle McCool, Alicia Fox & Natalya via Victory Roll von Mickie James gegen Alicia Fox


    2. Match
    Jack Swagger besiegt Primo nach der Gutwrench Powerbomb


    3. Match
    Mark Henry & MVP besiegen Chavo Guerrero & Chris Masters nach dem Ballin Elbow von MVP und einem weiteren "versehentlichen" Elbow Drop von Masters auf Chavo, anschließend kümmerte sich Henry um Masters, während MVP zum erfolgreichen Three-Count ansetzte


    4. Match
    WWE United States Championship
    The Miz besiegt Kofi Kingston (c) nach dem Skull Crushing Finale ---> TITELWECHSEL!!!


    5. Match
    Non-Title Match
    D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegen JeriShow (Chris Jericho & Big Show) (c) nach der Sweet Chin Music von HBK gegen Jericho, zuvor versuchte Jericho die Halle zu verlassen, doch Ben und die Steelers hielten ihn davon ab.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    05.10.09 - Wilkes-Barre, PA



    Guest Host und Spieler der Pittsburgh Steelers, Ben Roethlisberger, eröffnet die Show und verkündet ohne weitere Umschweife ein Divas Bowl, ein 16 Women Tag Team Match mit Gail Kim als Special Referee. Die Faces tragen in diesem Match so etwas ähnliches wie Trikots der Steelers.


    Diva Bowl - Special Referee: Gail Kim
    Mickie James, The Bella Twins, Melina, Maria, Kelly Kelly, & Eve Torres vs. Rosa Mendes, Beth Phoenix, Layla, Jillian, Michelle McCool, Alicia Fox & Natalya
    Alle liefern sich zu Beginn einen Brawl. Mickie James und Rosa Mendes beginnen regulär, nachdem Kim mit einer Pfeife für Ruhe sorgen musste. Rosa Mendes schickt Alicia Fox rein, die sich aber eine Headscissors und einen Neckbreaker einfängt. Jede kommt jetzt mal irregulär rein und zeigt etwas, bis Mickie James den Pin über Alicia Fox einfahren kann.
    Siegerinnen via Pinfall nach 3:03 Minuten: Team Mickie James


    Die Musik von Randy Orton ertönt und dieser kommt langsam in den Ring. Es bedarf einer Werbepause, bis er schließlich dort angekommen ist. Er sagt, dass er John Cena bei Hell in a Cell absolut klar und ohne Hilfe von außen besiegt habe. Ende. Orton vermutet, dass Cena dennoch herauskommen und um ein Rückmatch bitten werde. In der Tat erscheint Cena. Dieser gratuliert Orton zu seinem Sieg bei Hell in a Cell. Ihr Match dort habe etwas Besonderes gehabt, das das WWE-Universum von den Stühlen auf die Beine gerissen habe. Cena sagt, dass die Fans wüssten, dass die Ergebnisse der Matches ihrer Fehde immer ziemlich cool seien, außer, wenn sich Orton disqualifizieren lasse. Cena schlägt schließlich ein weiteres Match vor: Ein Ironman Match. Sollte Orton gewinnen, werde er (Cena) keine weiteren Titelansprüche mehr stellen. Orton will den Einsatz erhöhen: Sollte Cena gewinnen, kriege er den Titel. Falls nicht, müsse er RAW verlassen. Cena ist damit einverstanden. Zudem nennt Orton seine Bedingungen: Keine Disqualifikationen, keine Countouts. Cena könne das annehmen oder verduften. Dieser erwidert, dass er über die volle Distanz von 60 Minuten gehen wolle und hat kein Problem mit Ortons Bedingungen. Beide geben sich die Hand drauf. Die Show geht in die Werbung.


    Jack Swagger vs. Primo Colón
    Vor dem Match halt Swagger eine Promo, in der er sagt, dass er aussehe und rieche wie ein Sieger, also sei er auch einer. Er verspricht darauf, im Jahre 2009 keine einzige Niederlage mehr einstecken zu müssen. Primo beginnt das Match mit einer Kopfschere, doch Swagger knallt ihn mit einem Belly To Belly Suplex auf die Matte und covert bis zwei. Der All-American American setzt eine Attacke ins Leere und Primo rollt ihn bis zwei ein. Er macht mit einem Dropkick weiter und setzt zu einem Springboard Move an, doch Swagger tritt ihm in den Magen und knallt ihn mit der Gutwrench Powerbomb zum 3-Count endgültig weg.
    Sieger via Pinfall nach 3:25 Minuten: Jack Swagger


    Backstage unterhalten sich Chris Jericho und the Big Show miteinander.


    Nach einer Werbepause streiten sich die Diven des heutigen Openers. Santino Marella kommt im Referee-Shirt hinzu und meint zu Mickie James und Alicia Fox, dass niemand einen Kampf der beiden sehen wolle. Stattdessen sollten sie sich lieber küssen und rummachen. Fox knallt ihm dafür eine. Anschließend prügeln sich wieder alle miteinander und Santino sucht das Weite.


    Die Kommentatoren weisen auf WWE Bragging Rights hin. Bei diesem Event werden sich die Sieger der RAW- und SmackDown Matches am Ende des Abends nochmal in einem Tag Team Match gegenüberstehen.


    Ben Roethlisberger unterhält sich Backstage mit einem Mitarbeiter, als The Miz hinzukommt. Dieser fragt, ob Big Ben Jack Swaggers Worte gehört habe. Unterm Strich sei er nämlich nicht mehr als ein Loser. Miz spricht über seine eigene Großartigkeit, obwohl er gestern noch gepinnt wurde. The Miz bittet um noch eine Chance auf den US Title, die Roethlisberger ihm gibt, aber nur unter einer Bedingung: Sollte The Miz verlieren, müsse er nach dem Match ein Mikrophon nehmen und sagen „Ich bin The Miz und ich bin schlecht.“ Die Show geht in die Werbung.


    Mark Henry & MVP vs. Chris Masters & Chavo Guerrero
    Henry schenkt Masters ordentlich ein, bevor es zum Wechsel auf beiden Seiten kommt. Guerrero befördert Henry mit einem Dropkick gegen das Knie vom Apron, doch MVP ringt ihn zu Boden und verpasst ihm den Ballin‘ Elbow Drop. Henry haut Masters weg und MVP covert bereits jetzt bis drei.
    Sieger via Pinfall nach 2:59 Minuten: MVP & Mark Henry


    Nach dem Match haben Guerrero und Masters ein paar Probleme miteinander und fangen an, sich zu prügeln. Masters setzt den Masterlock an, doch Hornswoggle erscheint und beißt dem Muskelmann in den Oberschenkel. Dies nutzt Chavo zu einem DDT gegen Masters.


    Nach einer Werbepause kommt Roethlisberger wieder zum Ring, doch bevor er etwas sagen kann, wird er von Chris Jericho & The Big Show unterbrochen. Show macht sich darüber lustig, dass Roethlisberger „Big Ben“ genannt werde und auch Jericho beleidigt den heutigen Guest Host. Dieser ruft schließlich seine Mitspieler der Pittsburgh Steelers auf den Plan, namentlich Darnell Stapleton, Willie Colon, Trai Essex, Max Starks, Chris Kemoeatu und Justin Hartwig. Alle zusammen deuten sie einen Angriff auf Big Show an, der darauf ein wenig zurückweicht. Die Musik der DX ertönt und Jericho und Show machen sich die Rampe hinauf. Triple H macht sich über Jericho lustig und Michaels sagt, dass JeriShow noch nie gegen die DX angetreten sei. Sein Körper sei zwar kaputt, aber er wolle ein Match gegen sie. Show sagt, dass Michaels sich seine Wunden lecken und später noch einmal antanzen solle. Auch Jericho ist der Meinung, dass sie kein solches Match verdient hätten. Dieses wird aber umgehend von Roethlisberger fix gemacht und die Steelers feiern noch ein wenig mit der DX.


    Nach einer Werbepause erinnert ein Einspieler an Hell in A Cell. Anschließend besprechen die Kommentatoren die eben zu sehen gewesene Szene.


    WWE United States Championship
    Kofi Kingston © vs. The Miz
    Kofi weicht einer Attacke des Gegners aus und schickt ihn nach draußen, doch The Miz verpasst ihm eine Kopfnuss. Schon soll der Trouble in Paradise folgen, doch der Herausforderer hält sich an den Ringseilen fest. Nach einem Roll Up bis zwei würgt The Miz Kingston mit den Seilen. Eine Attacke geht aber ins Leere und Kingston bearbeitet ihn in der Ringecke. Dennoch kann der Herausforderer den Champion nach draußen werfen. Nach einer Werbepause kämpft Kofi gegen einen Chinlock an, bevor er sich wieder an dem Trouble in Paradise versucht. Dieser gelingt auch, doch The Miz rollt sich rechtzeitig nach draußen. Kingston holt ihn wieder rein und zeigt seinen Leg Drop, doch beim Cover greift The Miz ins Seil. Ein Backslide Kingstons bringt einen 2-Count und er macht mit einem Crossbody weiter, doch The Miz rollt bis zwei durch. Kingston zeigt den SOS zum Nearfall und rutscht auf dem Seil aus, womit The Miz sich den Gürtel mit dem Skullcrushing Finale sichert.
    Sieger via Pinfall nach 10:44 Minuten und neuer WWE United States Champion: The Miz


    Nach dem Match erinnert The Miz die Fans nochmal daran, dass sie nun einen neuen US Champion hätten.


    Nach einer Werbepause betrachten die Kommentatoren die heutige Auseinandersetzung zwischen John Cena und Randy Orton.


    Backstage kommt es zu einem Comedy-Segment mit Ben Rothlisberger, Santino Marella und Hornswoggle.


    Nach einer Werbepause wird bekannt, dass es in der nächsten Woche mit Nancy O’Dell und Maria Menounus gleich zwei Guest Hosts geben wird.


    Non Title Match
    The D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) (c)
    Triple H schubst Jericho ein wenig herum, bis er Michaels reinschickt. Dieser hat immer noch mit den Rückenproblemen von gestern Abend zu kämpfen und so kann Jericho mit Show wechseln. Triple H kommt auch wieder rein und liefert sich einen Staredown mit dem Riesen. Nach einer Werbepause hat Show Hunter in einem Waistlock. Er macht mit einem Splash in der Ringecke weiter und schickt Jericho rein, der einen Big Boot und einen Missile Dropkick bis zwei zeigt. Triple H weicht einer Attacke aus und wechselt mit Michaels, der einen harten Whip In gegen den Turnbuckle einstecken muss. Es folgen die Walls of Jericho, die irgendwann von Hunter abgebrochen werden. Jericho wechselt mit Show, gegen den Michaels nun mehrere Aktionen durchbringen kann, unter anderem einen Dropkick gegen das Knie. Schließlich wechselt er mit HHH und auch Show wechselt. Als der Pedigree gegen Jericho kommen soll, packt sich Big Show die DX an der Kehle, doch diese setzen zu einem Double Suplex gegen den Riesen an, der diese Aktion aber lieber alleine gegen Hunter und Michaels ausführt. Dennoch können die beiden Show nach draußen werfen, doch Jericho rollt Hunter bis zwei ein. Unterdessen muss Big Show gegen den Ringpfosten und den Zeitnehmertisch. Jericho fühlt sich unwohl und will abhauen, doch die Pittsburgh Steelers machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Jericho wird in den Ring zurückgeholt, von Michaels supergekickt und von Hunter bis drei auf der Matte gehalten.
    Sieger via Pinfall nach 18:28 Minuten: The D-Generation X


    Die DX feiert mit den Steelers, womit die Show off-air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Sieger via Pinfall nach 10:44 Minuten und neuer WWF United States Champion: The Miz


    Netter Verschreiber ^^

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Während RAW gestern ein Rating von 3,3 einfuhr und sich damit leicht verbessern konnte, stellte die Konkurrenz einen neuen Allzeit-Rekord für Kabel-TV in den USA auf: Das Football-Match zwischen den Minnesota Vikings und den Green Bay Packers auf ESPN erzielte ein Fabelrating von 15,3 Punkten. RAW konnte hinter dem Spiel (Pre-Game, Spiel selber und Sports-Center danach) die viert und fünftbesten Stundenwerte des Montages verbuchen.


    Der Auftritt von Ben Roethlisberger bei RAW als Guest Host wurde übrigens von der ESPN Sendung "Sports-Center" gezeigt. ESPN hatte bis dahin versucht den Auftritt des Steelers Quarterback bei der Konkurrenz zu ignorieren. Auch die Internet-Seite "The Pittsburgh Channel" berichtete positiv über das Heimspiel des Superbowl-Champions bei RAW.



    Quelle: MOONSAULT.de