"ECW on SyFy" Results & Report vom 06.10.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    06.10.2009 - Trenton, New Jersey



    Dark Match


    Jimmy Yang Wang besiegte Heath Slater



    Main Show


    Die Show startete mit einem Rückblick auf die letzte Woche, bei der William Regal die Rolles des General Manager übernahm und sein Team im Eight-Man Tag Team Match eine Niederlage einstecken musste.


    Regal stieg gemeinsam mit Jackson & Kozlov in den Ring. Regal nahm sich ein Mikro und teilte mit, dass er weiterhin der GM von ECW ist und ernannte sich zugleich zum Nr. 1 Herausforderer auf den ECW Championship. Daraufhin kam Zack Ryder heraus und meinte, dass er der Nr. 1 Herausforderer sein sollte. Christian kam nun heraus, blieb auf der Stage stehen und sagte, dass weder Ryder noch Regal einen Titelshot verdienen. Dann forderte Christian einige Kollegen auf heraus zu kommen. Es kamen ein Hausmeister, Tony Atlas und Yoshi Tatsu auf die Stage. Dann unterhielt sich Christian mit allen drei um festzustellen, was sie bereits erreichten. Der Hausmeister säuberte Urinbecken, Tony Atlas ist ein Hall of Famer und Tatsu gelang es Regal und Ryder zu pinnen und diesbezüglich sollte wohl eher letzterer die Chance auf ein Titelmatch erhalten. Danach kam überraschend Tiffany heraus, welche einen Gipsarm hatte und ankündigte als General Manager wieder da zu sein. Zugleich legte sie die folgende Matches fest: Yoshi Tatsu vs. William Regal / Christian vs. Zack Ryder. Die Heels Kozlov & Jackson werden nach einem Werbebreak im ersten Match des Abends zu sehen sein.


    1. Match
    Tag Team Match
    Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov besiegten Goldust & Tommy Dreamer nach dem Uranage von Jackson gegen Dreamer


    Backstage unterhielten sich Tiffany & Regal. Wie üblich war Regal überfreundlich und beide strahlten um die Wette als Tiffany mitteilte, dass der Engländer sich nun besser auf sein Match vorbereiten sollte.


    Jetzt folgte der RAW Rebound.


    2. Match
    Yoshi Tatsu besiegte William Regal nach dem Roundhouse Kick


    Nach dem Match diskutierte Regal mit dem Referee, dann kamen Kozlov und Jackson in den Ring, dort teilte ihnen Regal mit, dass sich sein Fuß beim Three-Count unter dem Ringseil befand.


    Video-Rückblick: Sheamus attackierte Shelton Benjamin. Diesbezüglich wurde für die WWE Superstars Show das Match: Sheamus vs. Shelton Benjamin angekündigt.


    Im Ring sprach Regal immer noch mit dem Referee, zur gleichen Zeit kam bereits Zack Ryder heraus, schließlich war es nun Zeit für den Main Event.


    3. Match
    Non-Title Match
    Christian (c) besiegte Zack Ryder durch DQ, nachdem Kozlov einen Running Head-Butt gegen Christian außerhalb des Rings ausführte


    Nach dem Match wurde Christian in den Ring gebracht und die Heels schlugen gemeinsam auf ihn ein. Regal zeigte noch den Running Knee gegen Christian. Zack Ryder kam in den Ring und wollte erfahren, weshalb sie ihm sein Match kosteten, nur einen Augenblick später, wurde er dann auch von Jackson & Kozlov abgefertigt. ECW endete, nachdem Regal erst in Christian's und dann in Zack Ryder's Gesicht schaute.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    06.10.2009 - Trenton, New Jersey



    Zu Beginn der Show erinnert ein Clip an die letzte Woche, in der William Regal vorübergehend als General Manager fungierte.


    Der Engländer kommt auch sofort in Begleitung Ezekiel Jacksons und Vladimir Kozlovs zum Ring. Er wünscht Tiffany wieder eine schnelle Genesung und kommt auf den ECW Championship zu sprechen. Die einzig faire Entscheidung sei, dass er sich selbst ein Titelmatch gebe, da er nie eine faire Chance auf den Titel erhalten habe. An dieser Stelle wird er von Zack Ryder unterbrochen, der mit dieser Entscheidung Regals nicht glücklich ist – und Regal ist nicht glücklich damit, dass Ryder ihn mit „Bro“ anspricht. Die beiden streiten sich, bis Christians Musik ertönt und der ECW Champion hinzukommt. Er sagt, dass Ryder und „Bill“ nichts getan hätten und stellt ihnen den Hausmeister der Arena, Tony Atlas und Yoshi Tatsu vor. Der Hausmeister habe immerhin die Klosteine hier gewechselt – damit habe er schon mehr für einen Title Show getan als Ryder und Regal. Tony Atlas habe dieses Lachen und sei ein WWE Hall of Famer, weswegen er auch einen Show verdient habe. Und Tatsu könne von allen WWE-Neulingen die meisten Siege vorweisen, weswegen er auch vor ihnen drankommen sollte. Doch es sei nicht an Regal, hierüber zu entscheiden – stattdessen sei er Backstage auf jemanden gestoßen, der es sehr wohl könne, worauf Tiffany mit einem Arm in der Schlinge hinzukommt. Sie verkündet ein Rückmatch zwischen Ryder und Christian für den heutigen Abend, Regal werde auf Tatsu treffen und auch der Ruthless Roundtable werde ein Match bestreiten. Die Show geht in die Werbung.


    The Ruthless Roundtable (Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov) vs. Tommy Dreamer & Goldust
    Nach einigen Offensivaktionen der Babyfaces kann Kozlov Dreamer in der Heel-Ecke bearbeiten. Jackson macht weiter und auch Dreamer wechselt. Goldust zeigt einen High Knee Lift und weicht einem Splash aus, worauf Jackson rausknallt. Dreamer springt mit einem Somersault hinterher und Goldust befördert Jackson gegen den Ringpfosten. Dank einer Ablenkung durch Kozlov kann Jackson Goldust aber vom Apron stoßen. Kozlov kommt legal rein und verpasst Goldy einen Headbutt gegen die Brust, gefolgt von einem Belly To Belly Suplex. Jackson setzt anschließend einen Chickenwing an. Goldust befreit sich, doch Jackson mäht ihn mit einer Clothesline nieder. Dreamer kommt wieder rein und zeigt eine Flying Clothesline gegen Jackson. Nach einem Neckbreaker unterbricht Kozlov das Cover, worauf er einen Bulldog von Goldust einstecken muss. Unterdessen zeigt Jackson den Uranage Slam gegen Dreamer und beendet das Match.
    Sieger via Pinfall nach 4:21 Minuten: The Ruthless Roundtable


    William Regal meint Backstage zu Tiffany, dass sie womöglich zu schnell wiedergekommen sei. Diese erwidert aber, dass sie es nicht habe erwarten können. Regal stellt ihre Entscheidungen als GM in Frage, worauf Tiffany meint, dass sein Match als nächstes komme. Die Show geht in die Werbung.


    William Regal vs. Yoshi Tatsu
    Regal muss sich Zu Beginn noch seine Schuhe binden, doch Tatsu ist das herzlich egal und er haut trotzdem drauf. Tatsu dominiert den weiteren Verlauf und Regal bittet um eine Auszeit, um seine Garderobe zu richten. Regal blockt einen Suplex und setzt einen Headlock an, gefolgt von einem Side Russian Leg Sweep. Das Geschehen verlagert sich nach draußen und nach einer Werbepause zeigt Regal verschiedene Aufgabegriffe. Der Engländer macht mit einem Double Underhook Suplex weiter, doch er muss einen Dragon Screw einstecken. Tatsu macht mit einem Spinning Elbow weiter, doch ein Spinning Heel Kick von oben geht ins Leere. Regal setzt zum Running Knee an, doch Tatsu beendet das Match mit seinem Roundhouse Kick.
    Sieger via Pinfall nach 10:13 Minuten: Yoshi Tatsu


    Matt Striker weist darauf hin, dass Regals Fuß beim cover unter dem Seil gewesen sei. Auch der Ruthless Roundtable ist dieser Ansicht, kommt zum Ring und beschwert sich beim Ringrichter.


    Ein Clip bewirbt die Auseinandersetzung zwischen Shelton Benjamin und Sheamus. Bei Superstars werden die beiden aufeinander treffen. Die Show geht in die Werbung.


    Non Title Match
    Christian (c) vs. Zack Ryder
    Ryder zeigt einen Wrist Lock, doch Christian zeigt eine Clothesline. Jeder zeigt einen Einroller bis zwei und Christian lässt seinen Gegner in den Ellenbogen laufen. Ein Back Elbow vom zweiten Seil bringt Captain Charisma einen Nearfall und ein Springboard Sunset Flip wird von Ryder mit einem Slingshot gekontert. Ryder setzt mit einem Baseball Slide nach und hat Christian nach einer Werbepause in einem Chinlock. Christian kämpft sich frei, doch er muss eine Kopfnuss gegen den Hinterkopf sowie einen Leg Drop in den Nacken bis zwei einstecken. Nach einem weiteren Nearfall nach einem Neckbreaker blockt Christian einen Suplex und covert bis zwei. Der ECW Champion zeigt einen Spinning Heel Kick und einen Crossbody vom Seil bis zwei. Christian macht mit dem Pendulum Kick und einem Tornado DDT weiter, doch wieder reicht es nur bis zwei. Den Killswitch kontert Ryder mit der Tiger Bomb. Christian kann Ryder aber rauswerfen und ihn mit einem Plancha niederreißen. Anschließend kommt aber der Ruthless Roundtable zum Ring und attackiert Christian.
    Sieger via DQ nach 12:03 Minuten: Christian


    Ryder fragt, was der Roundtable getan habe, denn er hätte Christian genau dort gehabt, wo er ihn haben wollte. Das hätte er aber nicht tun sollen, denn schon wird er von Jackson weichgeklopft und muss den Iron Curtain von Kozlov einstecken, womit die Show off-air geht…



    Quelle: bsww.de