"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 09.10.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    06.10.2009 - Trenton, New Jersey


    US-TV Ausstrahlung: 09.10.2009



    Die Show startete mit Teddy Long im Ring. Er sprach über den Bragging Rights PPV Event und sagte, dass John Cena bei einer möglichen Niederlage (im Iron Man Match gegen Randy Orton) bei SmackDown! willkommen ist. CM Punk kam heraus und forderte ein Rematch gegen den Undertaker. Das ganze soll allerdings ein Submisson Match werden und als Referee wünscht sich CM Punk dann Scott Armstrong. Teddy Long aber sieht Batista als heutigen Gegner von CM Punk im Main Event vor. Plötzlich kam Vince McMahon in die Halle und erwähnte, dass er mit Teddy Long immer noch nicht zufrieden ist. Dann kündigte der WWE Chairman für Bragging Rights das Fatal Four-Way Match um den World Heavyweight Championship The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista an.


    1. Match
    Rey Mysterio besiegte Chris Jericho nach dem 619 & den Splash vom Top Rope


    2. Match
    Non-Title Match
    Michelle McCool (c) besiegte Eve Torres nach einem Kick ins Gesicht


    Backstage sprach Vickie Guerrero mit Teddy Long. Sie empfindet es als unfair, dass Eric Escobar noch kein PPV Match bekommen hat, schließlich ist er schon seit letzter Woche Bestandteil des SmackDown! Rosters. Ebenfalls hielt Vickie Guerrero nicht viel von der Idee, den Undertaker ein Fatal Four-Way Match bestreiten zu lassen. Eric Escobar sagte dann noch auf spanisch, dass er sich nichts gefallen lassen wird. Vickie erinnerte dann Long noch mal daran nur auf Probe da zu sein.


    Vor dem nächsten Match platzierte Dolph Ziggler einen Stuhl am Apron, um ihn möglicherweise bei Bedarf in seinem anstehenden Match einzusetzen.


    3. Match
    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) besiegte Dolph Ziggler nach dem Chuck Kick. Zuvor nahm sich Ziggler's Freundin Maria den Stuhl und setzte sich drauf. Als die Beiden (Ziggler & Maria) darüber sprachen, nutze Morrison die Chance zum erfolgreichen Kick.


    Backstage bat Maria ihren Freund Ziggler mit ihr zu sprechen. Ziggler sagte, dass er ein persönliches und berufliches Leben hat und ihm eine große Zukunft bevorsteht, bei der kein Platz für Maria bleibt. Nachdem Ziggler die Beziehung beendete, fing Maria an zu weinen.


    4. Match
    Tag Team Match
    Drew McIntyre & Kane besiegten R-Truth & Matt Hardy nach dem Double Underhook DDT von McIntyre gegen Matt Hardy


    Backstage lief Batista in Rey Mysterios Umkleideraum und sagte, dass er bei Bragging Rights den Titel gewinnen wird. Rey war aber der Meinung, dass er selbst den Titel gewinnt. Die beiden lachten und umarmten sich. Außerdem stellten sie klar cool zu bleiben, ganz egal was im Fatal Four-Way Match geschehen sollte.


    Der Undertaker kam zu einer Promo heraus und sprach über den Titelgewinn bei Hell in a Cell. Auch war sich der Deadman sicher, dass Fatal Four-Way Match bei Bragging Rights zu gewinnen und anschließend schnappt er sich auch gleich all die Seelen der anderen drei Superstars.


    5. Match
    CM Punk besiegte Batista durch Countout


    Nach dem Match musste Punk noch eine Batista Bomb einstecken. "The Animal" feierte dann noch bis SmackDown! Off Air ging.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • SmackDown! habe ich eben auch komplett angeschaut. War auch wieder eine gute, unterhaltsame Ausgabe, aber langsam sollte man mal wissen, wohin man mit der Teddy Long/McMahon Storyline will. Da tritt Theodore Long in den letzten Wochen als Heel auf und hier isser mal wieder Face, nur um von Vince McMahon und Vickie Guerrero wieder daran erinnert zu werden, dass er unter Beobachtung steht. Man sollte langsam mal wissen, wohin die Storyline führen soll, da sie in den letzten Wochen nur so vor sich hin plätschert.


    Das Batista/Rey Mysterio Segment sah ganz danach aus, als gäbe es bald einen Heelturn von Batista, der dann gegen den Undertaker fehden wird. Wahrscheinlich wird man Batista nach der Survivor Series den World Heavyweight Championship Titel dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint, damit man ein Match gegen John Cena für WrestleMania 26 aufbauen kann, nachdem John Cena bei Bragging Rights verliert und dann zu SmackDown! wechselt.

  • so wie ich den taker kenne wird er mit seinen aussagen mal wieder recht behalten was ja gar nicht ganz so schlimm wäre wenn da nicht die aussage mit cena zu smackdown wäre.ich glaube zwar auch das es so kommen wird allerdings hoffe ich man tut uns das nicht an.es reicht doch wohl das er raw zu einem langweiler gemacht hat und jetzt will er mit dem smackdown main event das selbe tun.bitte bitte nicht denn smackdown ist zur zeit echt die um längen bessere show was sich aber mit cena bei smackdown mit sicherheit auch wieder ändert.es würde dann genauso abgehen wie bei raw nämlich das cena wie immer den superman spielen darf.außerdem kann ich mir was besseres vorstellen als batze und cena ständig im smackdown main event zu sehen.gerade wo man bei smackdown auf dem weg ist auf unverbrauchte stars zu setzen und diese aufzubauen.so ungern ich es auch sage aber ich hoffe mit dieser aussage wird unser taker kein recht behalten denn ansonsten würde smackdown für mich den reiz verlieren weil ich cena einfach satt habe.dann würde mir wohl nicht anderes übrig bleiben als immer kurz vorm main event umzuschalten.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.10.2009 - Trenton, New Jersey



    Vor dem Intro wird ein Video über das Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und CM Punk beim vergangenen PPV eingespielt.


    Nach dem Eröffnungsfeuerwerk und einigen Einstellungen vom Publikum erzählt Jim Ross, dass der Undertaker heute hier sein würde. Außerdem trifft Rey Mysterio auf Chris Jericho und Batista auf CM Punk und der Intercontinental Title steht in einem Rematch von Hell in a Cell auf dem Spiel.


    Theodore Long befindet sich nach allen Ankündigungen im Ring. Dieser zeigt sich glücklich darüber, dass der Undertaker neuer World Heavyweight Champion ist und dass dessen Darbietung von Hell in a Cell rechtfertigen würde, dass SmackDown die Nr.1-Show sei. Der General Manager kommt dann auf Bragging Rights zu sprechen und erinnert daran, dass im RAW-Main-Event John Cena gegen Randy Orton in einem Iron Man Match um den WWE Title antritt. Sollte Cena verlieren, müsse er RAW verlassen und natürlich spricht Teddy gleich einmal eine Einladung für John aus, der bei SmackDown immer willkommen sei. CM Punks Musik unterbricht die Anbiederung und wirkt nicht so glücklich. Er regt sich darüber auf, dass Long über einen RAW-Wrestler spricht statt über SmackDown und dass die Freitags-Show keinen John Cena gebrauchen könne. Teddy Long solle sich lieber auf CM Punk konzentrieren und zwar speziell auf sein garantiertes Rückmatch um den World Heavyweight Title. Trenton, der Ort in dem SmackDown heute stattfindet, sei eine Müllhalde und außerdem sei es unfair, dass er heute gegen Batista kämpfen müsse und das nur fünf Tage nach dem heftigen Hell in a Cell Match vom PPV. Bei dem Rematch gegen den Undertaker fordert Punk darüber hinaus, dass Teddy Long sich am Ring befindet, währende Referee Scott Armstrong das Match leiten solle. Er werde zu einem späteren Zeitpunkt festlegen, wann er den Rückkampf haben wolle. Das ruft Vince McMahon auf den Plan, der zum Ring wackelt und von Theodore Long sauber vorgestellt wird. McMahon weist darauf hin, dass sich seine Geduld mit dem immer noch auf Probe arbeitenden General Manager von SmackDown langsam am Ende sei. Was Teddy ankündigen wollte, sei weder gut für CM Punk noch für den Undertaker. Vince beschuldigt Long sogar, den Deadman ständig zu provozieren. Laut dem Chairman habe Long nämlich verkünden wollen, dass der Undertaker bei Bragging Rights gleich gegen drei Gegner ran müsse und zwar in einem Fatal Four Way gegen CM Punk, Rey Mysterio und Batista. Teddy Long und Vince McMahon sprechen daraufhin kurz miteinander, ohne dass man sie hören würde. Anschließend starte Vince persönlich die Action des Abends, indem er Rey Mysterio ankündigt, der auf seinem Weg zum Ring die Hand von McMahon schüttelt.


    Rey Mysterio vs. Chris Jericho
    Ein Monkey Flip von Rey schickt Chris nach draußen. Mysterio springt mit einer Flying Bodypress gleich hinterher. Zurück im Ring setzt es aber eine Clothesline und Jericho ergattert die Kontrolle, indem er ihn mit der Brust voran zu Boden hämmert. Die beiden gehen relativ langsam zu Werke und als Jericho seinen Gegner unter dem untersten Ringseil hindurch wirft, landet dieser unsanft auf dem Hallenboden. Nach einer Werbung befindet sich Rey gerade in einem Rear Chin Lock. Jericho mit einem Enziguri, bevor er Mysterio über das oberste Seil hängt und von dort aus dem Ring schubst. Auf dem obersten Seil versucht Chris anschließend wieder einmal, Rey zu demaskieren, wird aber von Elbows auf die Matte geschickt und mit einem Springboard Crossbody zum Two Count unten gehalten. Beim Versuch zum 619 wird Rey abgefangen und auch bei einer Springboard-Aktion seines Rivalen ist Jericho auf dem Posten. Er setzt daraus die Walls of Jericho an. Mysterio befreit sich und Jericho versucht, seinen Submission Hold erneut anzusetzen. Rey kickt ihm dabei an den Kopf und Jericho fliegt unglücklich in die Seile, sodass er nach dem sitzenden 619 und einem Springboard Splash am Ende ist.
    Sieger via Pinfall nach 11:28 Minuten: Rey Mysterio


    JR und TG sprechen vor der Kamera über RAW und Guest Host Ben Roethlisberger. Daraufhin folgt der RAW Rebound.


    Es ist nun Zeit für Word Up mit Cryme Tyme. Das Wort der Woche ist „Eve“. Das ist eine Zusammenführung von „exquisite“ (auserlesen) und „vivacious“ (lebhaft). Die Gangster verteilen einige Komplimente an die Diva, die diese Woche ausnahmsweise mal nicht das Wort der Woche vorstellen durfte.


    Non Title Match
    Eve Torres vs. Michelle McCool (c)
    In der Ecke löst Michelle zunächst nicht sauber und schiebt einen abfälligen Schubser hinterher. Eve wendet das Blatt und hämmert mit Forearms auf McCool ein.- Ein Brawl entbrennt, bei dem die Ladies auf dem Boden rumrollen, während Grisham mit perfektem Timing davon spricht, dass Eve gerne Jiu Jitsu und Karate betreibt. Michelle mit einem Running Knee ins Gesicht. Michelle benutzt in der Folge auch weiterhin ihr Knie als Waffe, bevor sie Eves Arm um deren Nacken legt und sie durchschüttelt. Eve bricht aus und zeigt einige einbeinige Dropkicks. Mit einem Forward Somersault gelingt ihr ein Two Count. Bei einem Handspring Elbow in der Ecke bringt McCool aber ihr Bein nach oben. Dennoch folgt bald ein Einroller von Eve zum Two Count. Michelle zeigt einen Big Boot an die Brust, den JR als Kick an den Kiefer verkaufen will, obwohl höchstens der Zeh den Kopf berührt hat. Das langt dennoch zum Sieg.
    Siegerin via Pinfall nach 3:18 Minuten: Michelle McCool


    Vickie Guerrero befindet sich backstage mit ihrem neuen Freund Eric Escobar in Teddy Longs Büro. Der General Manager stößt mit einem „Excuse me!“ hinzu. Vickie regt sich auf, dass Escobar heute in keinem Match zu sehen sein wird und es sei außerdem sehr unfair, dass CM Punk kein One on One Rematch bekäme. Das Fatal Four Way sei auch unfair für den Undertaker, denn die Chancen auf eine Titelverteidigung werden kleiner, je mehr Gegner er hat. Teddy Long versucht sie mit einem „Aber Mr.McMahon hat…“ zu unterbrechen. Vickie meint allerdings, Long würde Vince für seine Entscheidungen verantwortlich machen. Escobar spricht ein bisschen Spanisch und küsst Arm und Hand von Vickie. Diese erinnert Teddy noch einmal daran, dass er nur auf Probe arbeite.


    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison © vs. Dolph Ziggler
    Ziggler beginnt mit einem Takedown und versucht, das Match erst einmal auf der Matte zu halten. Morrison kann aber dennoch gut mithalten. Mit einem Dropkick gelingt diesem auch der erste Two Count. Bei einem Backslide gelingt nicht alles so, wie es sollte, aber Morrison ist mit einem Inverted Backbreaker und einem Side Russian Legsweep zur Stelle. Maria kommt an dieser Stelle zum Ring, um ihren Dolph anzufeuern und setzt sich bei den Kommentatoren hin. Im Ring geht es derweil hin und her bis Ziggler einen Belly to Belly zum Two Count auspackt. Nach einem Splash in die Ecke, haut Ziggler den Kopf seines Gegners immer wieder auf die Matte. Mit seinem Standing Elbow Drop gelingt ihm ein weiterer Nearfall. Ziggler lässt weiterhin seine Offensive auf John einprasseln und bezeichnet sich zur Provokation schon als „new Champion“. Mit einem Powerslam gelingt dem Herausforderer aber nur ein weiterer Two Count. Als er sich in einem Aufgabegriff befindet, bringt der IC Champ die Fans hinter sich und befreit sich per Electric Chair Drop. Mit einer Clothesline, einem Heel Kick und einer Standing Shooting Star Press ist nun wieder Morrison mit einem Nearfall an der Reihe. Bei einem Crossbody von John fliegen beide Kontrahenten aus dem Ring. Ziggler denkt darüber nach, einen Stuhl in den Ring zu bringen, lässt es dann aber bleiben und legt den Stuhl nur in Reichweite bereit. Zurück im Ring setzt es einen Dropkick von Dolph. Er will sich nun den Stuhl holen, den er bereit gelegt hat, aber Maria hat sich diesen genommen und hockt jetzt brav drauf. Ziggler ist abgelenkt und als er sich umdreht, setzt es den Flying Chuck, der für Morrison zur Titelverteidigung ausreicht.
    Sieger via Pinfall nach 9:44 Minuten: John Morrison


    Grisham und Ross sprechen über den Undertaker, den Mann, den Mythos, die Legende. Ein Video befasst sich mit dessen sieben World-Title-Gewinnen.


    Nach einer Werbung wird noch einmal gezeigt, wie Maria vorher der Meinung war, ein Stuhl sei zum Sitzen und nicht zum Schlagen da. Backstage rennt sie mittlerweile Ziggler hinterher und will, dass dieser mit ihr spricht. Dolph dreht sich schließlich doch um und reklamiert, dass er dachte, Maria könnte zwischen Privatleben und Beruf trennen. Maria antwortet, dass sie dachte, sie beide seien ein Team. Ziggler dagegen erwidert, dass er nach Ruhm im professionellen Leben sucht und in seiner privaten Welt kein Platz für Maria sei. Die Sitzengelassene spielt ihre Enttäuschung mehr schlecht als recht.


    Rey Mysterio und Batista unterhalten sich backstage. Rey hofft, dass er Batista bei Hell in a Cell nicht im Stich gelassen habe. The Animal versichert ihm, dass dies nicht der Fall gewesen sei. Die Stimmung wird etwas angespannter, als Batista verspricht, beim PPV den World Title zu holen. Bald umarmen sich die beiden guten Kumpels aber wieder.


    R-Truth & Matt Hardy vs. Drew McIntyre & Kane
    Nach einem Blind Tag kickt Kane dem verblüfften Truth einen Kick vor die Klappe, bevor er seinen Gegner in der Ecke bearbeitet. Es folgt ein Dropkick gegen den sitzenden Truth. Die Heels arbeiten gut zusammen, bis R-Truth ein Drop Toe Hold gegen Kane gelingt. Es folgt der Wechsel mit Hardy, der mit dem Schotten aufräumt. McIntyre muss einen Elbow vom zweiten Seil und einen Side Effect einstecken. Beim Pin kommt er aber rechtzeitig raus. Kane stoppt ein weiteres Cover und fängt sich einen Dropkick von R-Truth ein, der ihn auf den Apron schickt. Drew sieht seine Chance gekommen und attackiert Truth. Matt wird im Verlauf in Kane geschubst, der ihn mit einem Uppercut niederstreckt. Mit dem Double Underhook DDT gegen Hardy fährt MyIntyre den Sieg ein.
    Sieger via Pinfall nach 3:56 Minuten: Drew McIntyre & Kane


    Todd Grisham bedankt sich für den Bragging Rights Theme Song.


    Tony Chimmel kündigt den Undertaker an, der sich das Mikrophon nimmt und betont, dass er World Heavyweight Champion sei. Dies sei der heilige Gral für alle, die ihren Fuß in den Ring setzen. Er erzählt wieder irgendwas von Seelen und dass die Straße immer in seinem Hinterhof, dem Ring, ende. Für seine Gegner sei dies der Friedhof. Drei Männer würden sich bei Bragging Rights an ihm versuchen dürfen. CM Punk habe Hell in a Cell als gebrochener Mann verlassen. Bei Bragging Rights werde er sich auch noch seine Seele holen. Bei Rey Mysterio erkennt der Undertaker dessen Herzblut und Leidenschaft an, aber es gebe auch für ihn keine Gnade. Im Fall von Batista erinnert der Deadman an vergangene Schlachten der beiden. Batistas Wut und Kraft würde seine Seele aber nicht retten können. Jeder seiner Herausforderer wird nach der Meinung des Phenoms from Death Valley in seinem Schatten untergehen. Rest in Peace.


    Batista vs. CM Punk
    Punk wirft sein Shirt auf Batista und verlässt dann lieber schnell den Ring. Als das Match angeläutet ist, setzt es einen harten Whip In in die Ecke für Punk gefolgt von einer Corner Clothesline. Bei der nächsten Gelegenheit begibt sich CM erneut aus dem Ring. Er kommt dann aber wieder auf den Apron und würgt den unaufmerksamen Batista mit dem Top Rope. Die Springboard Clothesline wird allerdings von einem Big Boot gestoppt. Es soll schon die Batista Bomb folgen, aber Punk entkommt erneut nach außerhalb des Rings. Nach einer Werbung hat Batista die Kontrolle und fährt mit einem Suplex einen Two Count ein. Beim Ankle Lock kommt Punk in die Seile. Er humpelt daraufhin um den Ring und fängt Batista ab, als dieser ihm nach einer Verfolgung in den Ring folgt. Er kloppt ihn mit einem Elbow an den Hinterkopf auf den Boden und setzt dort eine Headscissor an. Batista befreit sich und slammt Punk auf die Matte. Mit seiner Kraft gelingt Batista ein weiterer Slam, dieses Mal in die Ecke. Es folgt der Spinebuster, aber noch kein Three Count. Punk kommt dagegen mit dem Running Knee Smash in die Ecke zurück. Beim Spear-Versuch von Batista kickt Punk diesem an die Rübe. Einem weiteren Knee Smash in der Ecke kann The Animal aber entkommen und mit dem zweiten Spinebuster kontern. Er kündigt die Batista Bomb an, aber wieder verlässt der smarte Punk den Ring. Er versucht, sich unter dem Ring zu verstecken, aber Batista greift seine Beine. Er zieht ihn auf die Beine und will außerhalb des Rings eine Powerbomb zeigen, aber CM hält sich am Top Rope fest. Die beiden bekämpfen sich in dieser Position eine Weile, dann kickt Punk seinem Gegner an den Kopf, der damit umkippt. Punk kommt so bei Neun wieder in den Ring, während Batista vom Referee ausgezählt wird.
    Sieger via Countout nach 11:22 Minuten: CM Punk


    Batista ist so wütend, dass er die Fans noch mit einer Batista Bomb gegen CM Punk befriedigen muss. Er starrt böse auf den Referee und Punk, als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de