Was denkt ihr über die Diven und den Diva Search 2006? Schreibt rein was euch dazu einfällt!

  • Das Thema war "Divas"? Entschuldigt, dass ich frage, aber die meisten Themen haben hier mindestens 2-3 Seiten von denen 90% private Diskussionen über Kindereien und Spammereien sind... :rolleyes: Soviel zu meinem Unmut... Wer sich mir gegenüber dazu äußern möchte: PN.


    Jetzt zum Thema! :)


    Jajaja, ich freu mich ganz dolle auf Diva Search. Dann kann ich nämlich wieder für etwas sein, was die anderen alle für überflüssig und schwachsinnig halten! :)


    Sind wir doch mal ehrlich: Die Diven sind das Salz in der Suppe. Und sie schonen die Gesundheit der Wrestler, indem sie vom weniger risikoreichen Stil der Kämpfe versuchen abzulenken. Irgendwie muss Vinnie ja die Leute "catchen" (Haha!). Dass ihr das durchschaut, ist ja klar. ;) Der gemeine Ami sabbert aber nur und schlürft glücklich sein Bud light. :D


    Ich find's jedenfalls lustig, wenn's wieder losgeht. Vor allem der Coach spielt dabei als Moderator immer eine super Rolle. :)


    Barbie und Victoria konnte ich jetzt nicht genau bewundern, da die Links zu den Bildern nicht funktionierten. Würde mich freuen, wenn da jemand noch mehr Pics findet... =) 8)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Das weiß ich jetzt auch nicht genau!


    Ich weiß nur, dass Trish vorm Royal Rumble mit Ashley befreundet war!


    Und danach hat sie was mit Micki gehabt! Aber so genau weiß ich das auch nicht! Ich weiß nur, dass sie mal befreundet waren!

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Das weiß ich jetzt auch nicht genau!


    Ich weiß nur, dass Trish vorm Royal Rumble mit Ashley befreundet war!


    Und danach hat sie was mit Micki gehabt! Aber so genau weiß ich das auch nicht! Ich weiß nur, dass sie mal befreundet waren!


    Typischer Vollmark Kommentar, die ich erstmal unkommentiert dastehen lasse!

  • Mark-Sein ist cool! ;)


    Zitat

    Original von KevinK
    @ Cheater: Links funktionieren wieder. Keine Ahnung, warum die kurzzeitig tod waren...


    Was haltet ihr eigentlich von Ashley?


    Coole Sache, nett anzusehen sind sie beide. Ich steh aber mehr auf dunkelhaarige Damen! Schwarz wie die nacht am liebsten. Da fallen die Damen raus. ;)


    Ashley is hot. Und sie ist meine Myspace-Freundin... Hihi :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Momentan kann man es zu 100% ausschließen. Die Schöne hat einen festen WWE Vertrag. Dieser kann nicht einfach so aufgelöst werden. Da müsste die WWE schon einverstanden sein, falls TNA sie holen möchte.

  • Wieder eine Divasearch bei WWE??? :rolleyes:


    Schrecklich....


    Woche für Woche wird wertvolle TV Zeit verschwendet für total untalentierte Frauen... die man nach ein paar Monate eh nie wieder sieht...(Bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht)


    Und man gibt wieder 250000$ für eine Siegerin aus....
    Für das Geld könnte man weitaus talentiertere Wrestlerinnen verpflichten.


    Wenn mans bei SD! machen würde, okay, da könnte man wenigstens TV Zeit verschwenden, da hat man eh keine Leute.... :O