Was denkt ihr über die Diven und den Diva Search 2006? Schreibt rein was euch dazu einfällt!

  • Was fällt euch alles zu Diven und zum Diva Search 2006 ein?


    Ich glaube, dass SD! wieder neue Diven braucht! SD! hatte nur 4 Stück , da aber (sexy) Melina mit Nitro von T. Long gefeuert worden sind, sind es nur noch 3. Jillian, Kristall und Sharmell.


    Also ich find Jillian Hall am besten!


    RAW hat viel mehr Diven, aber was soll ich hier noch lange Texte schreiben. Schreibt ihr mal, was euch zu euren Lieblingsdiven einfällt!

  • Es wurden bereits neue Diven geholt. Eine davon heißt Barbie Blank (Bild: klicke hier) und sieht ziemlich gut aus, aber ob sie was im Ring kann ist wiederum eine andere Frage..


    Der Diva Search 2006 wird bestimmt wieder so ähnlich wie die letzen Male ablaufen. Eigentlich nutzlos, aber man bekommt was fürs Auge.


    Und sonst... Momentan gefällt mir Maria am besten. Sieht toll aus und man kann eigentlich nichts negatives über sie berichten.


    Am besten wrestlen kann, wie ich finde Mickie James. Und sie sieht obendrein auch noch sehr gut aus, mag man (n) ja nicht zu oft sagen.


    Obwohl, eigentlich sehen alle gut aus. Mal sehen, ob sich Beth Phoenix auch noch ein bisschen zum positiven entwickelt, die ist so ziemlich die einzige, die mir momentan nicht so gut gefällt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Erst 19 Jahre alt und schon beim Ohio Valley Wrestling!


    Eins kann man schon sagen, die sehen krass aus!


    Ich frag mich woll, wann die kommen?


    Naja


    Übrigens: die Bilder sind beide von Victoria Crawford und nicht eins von ihr und eins von Barbie! :)

  • Also Sharmell find ich sieht gut aus , aber hängt zu sehr an ihren Mann.
    Bei der Best of 7Series hat sie auch manchmal eingegriffen! Sie hat ihn ja auch geholfen überhaupt den U.S. Tiltel zu bekommen aber fand es irgendwie bescheuert!


    Sie sollte mal anfangen wieder zu kämpfen! X(

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Also Sharmell find ich sieht gut aus , aber hängt zu sehr an ihren Mann.
    Bei der Best of 7Series hat sie auch manchmal eingegriffen! Sie hat ihn ja auch geholfen überhaupt den U.S. Tiltel zu bekommen aber fand es irgendwie bescheuert!


    Sie sollte mal anfangen wieder zu kämpfen! X(


    Junge das ist Storyline! Sie musste es machen.


    Hat sie denn überhaupt schon mal gegen 'ne andere Diva gekämpft? ?( Kann mich nicht dran erinnern.


    Finde Sharmell net so doll, da gefällt mir Jillian, bei der man direkt an Spanisch denken könnte (und ich meine nicht die Sprache :D), wesentlich besser. Auch vom wrestlerischen Können.


    Mein Senf zu dieser Sache!

  • Junge ich finds trotzdem Mist, dass sie es getan hat!


    Ja sie hat in der Mitte des letzten Jahres gegen eine gekämpft!


    Das du Jillian toll findest geb ich dir Recht!


    Ich würde sagen, dass die besten Divas Kristall und Jillian sind. Also ich finde die können besser kämpfen!


    Aber warten wir mal ab, was die neuen Diven zu bieten haben!

  • Sie scheinen, wie es aussieht, keinerlei Schimmer zu haben, was Wrestling angeht. Um dies zu belegen, zitiere ich eine Meldung von genickbruch.com :


    Zitat

    World Wrestling Entertainment nahm kürzlich mit Barbie und Victoria zwei 19 Jahre junge Mädchen ohne jeglichen Wrestling Hintergrund unter Vertrag.


    John Laurinaitis sah ihre Bilder in einem Magazin und rief sofort die verantwortliche Modellagentur an, um Barbie und Victoria ein Angebot zu unterbreiten. Niemand der beiden hat Wrestling bislang halbwegs aufmerksam mitverfolgt, aber dennoch riet man ihnen seitens der Agentur das Angebot von WWE anzunehmen.


    Als Barbie und Victoria schließlich bei einem OVW Event anwesend waren, wurden sie auch ohne irgendjemandem besonders unhöflich gegenüber aufgefallen zu sein, als absolut ahnungslos beschrieben, was beim Wrestling im Allgemeinen überhaupt vor sich geht.


    Von daher hat Melzi mit ihrer Theorie recht gehabt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Junge, was bist du eigentlich so ungeduldig? Irgendwann schreiben hier auch mal andere rein...


    Ich bin nicht ungeduldig hab nur neue Ideen zu diesen Thema!


    Und hab schon vorher gesagt, dass ich nicht wie ein Kleinkind behandelt werden möchte, nur weil ich der jüngste hier bin!