Triple H & Shawn Michaels backstage sehr unbeliebt / John Cena & Randy Orton verhasst!

  • Schlechte Laune ist ja nichts seltenes im Lockerroom von WWE. Mal sitzt ein Champion im Doghouse, mal missbraucht jemand seine Machtposition. So auch in diesem Fall.


    Zur Zeit sollen Triple H und Shawn Michaels sehr unbeliebt bei ihren Kollegen sein. Übrigens nicht nur bei RAW, sondern auch bei SmackDown und ECW. Vielen bezeichnen RAW als wahres "No Man's Land", da kein Wrestler ein wirklichen Push bekommt wenn die Beiden das nicht zulassen. Zu diesen Push-Unterdrückern sollen im übrigen auch John Cena und Randy Orton gehören.


    Es bleibt zu hoffen, dass einige Herren ihr Ego überwinden, bevor sie ein Schiff ohne Mannschaft zurücklassen.



    Quelle: Genickbruch

  • Na endlich, auf diese News hat die welt gewartet :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Oder die beiden letzten Maineventer bei RAW haben einfach Geschmack und Ahnung und halten von den Nullnummern die in ihre Fußstapfen treten wollen genauso wenig wie ich.
    Der einzige den ich brauchbar finde bei RAW ist z.Zt. Swagger - obwohl dieser auch nicht den Mund aufmachen darf und Gimmickmäßig sehr beschränkt ist...
    Von den sonstigen Greenhorns gefällt mir nur Sheamus...aber auch der wird kein Austin etc...

  • [...]
    Von den sonstigen Greenhorns gefällt mir nur Sheamus...aber auch der wird kein Austin etc...

    Ein Austin kann auch nur geboren werden, wenn man den Leuten eine Chance gibt. Und da liegt ja eben der Hund begraben. Wenn man den Youngstars keine neue Chance gibt, kann aus ihnen auch nichts werden.

  • diese nachricht ist ja nichts neues denn jeder weiss welchen einfluss hhh und hbk hinter den kulissen haben.ich finde es sehr traurig das wrestler keine chance bekommen wenn hhh und hbk nicht hinter ihnen stehen.die beiden haben zwar viel ahnung aber selbst die beiden können nie wissen wie sich ein wrestler entwickelt.leider bekommen viele nicht die chance sich weiter zu entwickeln denn das tut man nur wenn man auch chancen bekommt sich im ring zu beweisen.außerdem ist es für einen jungen wrestler mit sicherheit nicht fördelich wenn dieser mit bekommt das hhh und hbk nichts von ihn halten und deshalb finde ich sollten die sich einfach ein wenig raus halten.sie können ja von mir aus vorschläge machen aber dürfen einfach nicht erwarten das sie auch immer angenommen werden.ich würde es gut finden wenn auch mal wrestler die nicht den powerhouse stil fahren eine chance bekommen denn immer nur knall harte aktionen ist mir einfach viel zu langweilig.ich bin ja schon froh das ein morrison und the miz jetzt langsam weiter nach oben kommen aber ob sie es wirklich ganz nach oben schaffen hängt mit sicherheit auch davon ab was hhh und hbk dazu sagen.die beiden sollten einfach mal dran denken das sie auch nicht ewig in den ring steigen können und man dann auch wrestler brauch die man vorher stark aufgebaut hat so damit das loch das die beiden hinter lassen nicht ganz so groß ist.es ist mir natürlich klar das keine anderen wrestler gleich in die fussstapfen der beiden treten werden aber genau deshalb ist jetzt der aufbau neuer stars so wichtig damit man dann auch die möglichkeit hat die neuen stars glaubhaft als nachfolger der beiden zu etablieren.ich fand es zb ziemlich klasse von micheals das er gegen die lagacy beim submission match aufgegeben hat um somit den beiden einen kleinen push zu geben.ich bin mir sicher ein hhh,undertaker oder cena hätten so etwas mit sicherheit nicht gemacht.gerad hbk sollte wissen das dieses business sehr schwer ist und viele gute seiten und auch viele schlechte seiten hat und deshalb sollte er und hh die jungen stars mehr unterstützden und ihnen einfach mehr tipps oder ähnliches geben um sich zu verbssern.meckern und schlecht reden kann ja jeder aber viel schwerer ist es doch denn jungen stars auf ihre fehler aufmerksam zu machen und ihnen bei verbesserungen zu helfen denn das würden der wwe viel mehr bringen als ständige einmischung der beiden.

  • es würde mich auch ankotzen wenn ich wrestler wäre und man immer nur die selben leute pushen würde. bis jetzt haben doch nur der olle undertaker und shawn michaels sich für jungstars hingelegt, die anderen herren wie john cena, randy orton oder triple h sind sich ja zu fein dafür mal einen pinfall über sich ergehen zu lassen. ich hoffe dass die wwe irgendwann mal zur vernunft kommt und auch die jungstars weiter pusht. das muss ja für die altstars noch lange nicht heissen, dass sie nicht mehr gebraucht werden. eine gute mischung aus beidem wäre interessanter als immer nur die selben gesichter im main event.

  • Naja, dass Orton hinter den Kulissen praktisch keine Freunde hat ist ja bekannt, aber dass nun auch die Wrestler dieses langweilige Ego-Quartett im Raw Mein Event "entlarven" find ich gut. Ich kann mir aber auch vorstellen dass keiner von den talentierten und GUTEN Youngsters bei WWE den Mund aufmacht und mal mit der Faust auf den Tisch haut. So wird es auf kurz oder lang wohl bei dieser Hegemonie bleiben. Sowohl im TV als auch Backstage.