"TNA iMPACT!" Results & Report vom 22.10.09 (Nigel McGuinness Debüt!)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.10.09 - Orlando, Florida, USA - (Universal Studios)


    US TV-Ausstrahlung: 22.10.2009



    Kurt Angle eröffnet die Show mit einer Promo im Ring. Er sagt, dass es schon länger her ist, als er gemeinsam mit Sting und den anderen die Main Event Mafia gegründet hat. Er habe die Mafia nicht zu seiner Sicherheit ins Leben gerufen, sondern aus Respekt heraus. Wenn man in der Mafia ist, dann habe man Respekt vor dem Sport. Sie hätten eine Menge junger Leute gesehen, die alles überreicht haben wollten. Danach lobt er AJ Styles, der mehr Talent in seinem kleinen Finger habe, als alle anderen. AJ erinnere ihn an einen jüngeren Kurt Angle. Rhino unterbricht das Geschehen und meint, er sei in dem Geschäft, weil er wie alle anderen, das Wrestling lieben würde. Rhino sei schockiert über die Worte von Angle. Die Main Event Mafia sei Geschichte, genau wie Booker T. Leute wie AJ Styles und Hernandez würden immer mehr das Ruder übernehmen. Angle meinte daraufhin, dass die Beiden es sich möglicherweise verdient hätten. Rhino merkt dann an, dass er gemeinsam mit ihnen in der Frontline gekämpft hätte und er sei zur Seite gedrückt worden.


    Team 3D taucht dann in der iMPACT!-Zone auf und sie werden von den Sicherheitsleuten zurückgehalten. Brother Ray war sauer, doch Rhino interessierte das nicht. Ray solle sich lieber Sorgen darum machen, dass er und sein Bruder von jüngeren Leuten ersetzt werden. Die War Machine beleidigt die beiden noch etwas, was Brother Ray richtig auf die Palme bringt. Rhino erinnert Beide erneut daran, dass sie ersetzt werden und nicht mal heute auf der Card stehen würden. Rhino fordert Beide dann zu einem Match heraus, doch Kurt Angle versucht zu schlichten. Der Goldmedaillengewinner kann Brother Ray zurückhalten, was Rhino dazu nutzt, das Weite zu suchen.


    Für die heutige Show wird ein Non-Title Match zwischen X-Division Champion Amazing Red und Homicide angekündigt.


    Backstage sind AJ Styles und Daniels zu sehen. Der World Heavyweight Champion ernennt TNA zur besten Wrestlingliga. Der Turning Point Main Event wird daraufhin angekündigt: AJ Styles muss seinen Titel gegen Daniels und Samoa Joe verteidigen. Für den heutigen Main Event werden sich Daniels und Styles zusammenschließen um auf das Team bestehend aus Kevin Nash und Samoa Joe zu treffen. Daniels meint, die Leute würden sich fragen, wer der Beste sei. Dies wollen sie heute im Ring beantworten.


    Lauren interviewt Raisha Saeed. Saeed meint, dass Awesome Kong alles mit ihrer Hilfe erreichen konnte. Und mit dem Match wolle sich Kong heute bei ihr revanchieren? Sie verspricht, dass sie Kong zerstören wird.


    Heute werden die TNA World Tag Team Titles noch in einem Six Sides of Steel Match auf dem Spiel stehen.


    Amazing Red und Homicide liefern sich einen Brawl durch die iMPACT!-Zone. Im Ring angekommen kann dann auch ihr Match losgehen. Don West kommt auch noch dazu um Red zu unterstützen.


    1. Match
    Non-Title Match
    Homicide besiegt Amazing Red (c) (w/ Don West) mit dem Gringo Killer


    Scott Steiner wird von Lauren interviewt. Big Poppa Pump meint, dass so lange er bei TNA ist, es durchaus weiterhin eine Main Event Mafia geben werde. Außerdem werde er Matt Morgan heute so schlimm verprügeln, dass der sich nicht mehr erinnern könne, wer er überhaupt ist.


    2. Match
    Matt Morgan besiegt Scott Steiner. Kristal Lashley, die Frau von Bobby Lashley, ist erneut im Publikum zu Gast. Steiner bemerkt sie und zwingt sie, ihn anzufassen. Daraufhin kommt Bobby Lashley in die Zone und attackiert Steiner. Dann rollt er Steiner zurück in den Ring, wo Matt Morgan den Sieg mit dem Carbon Footprint einfahren kann.


    Nun ist Awesome Kong bei Lauren. Sie greift sich das Mikrofon und meint, dass es keinerlei Befehle mehr gibt.


    3. Match
    Tag Team Match
    Kevin Nash & Samoa Joe besiegen AJ Styles & Daniels nach einem Chokeslam von Nash an Daniels. Daniels sorgt sich zuvor um seinen Partner, der mit einem Moonsault auf Samoa Joe gesprungen war. Daniels scheint etwas verärgert zu sein, umarmt Styles dann aber.


    Der neue Legends Champion Eric Young unterbricht Jeremy Borash um mitzuteilen, dass er und die World Elite etwas ankündigen werden, was TNA in seinen Grundmauern erschüttern wird.


    Die Motor City Machine Guns stehen für eine Promo bei Lauren. Sie hypen ihr Match gegen Lethal Consequences als erstes Ultimate X Tag Team Match im Fernsehen.


    Die Beautiful People entführen einen Kameramann, damit dieser ihren neuen Film aufnehmen kann. Sie starten im Backstagebereich eine Essensschlacht mit Taylor Wilde und Sarita. Sie werfen beide dann noch gegen einen Container und kündigen für nächste Woche eine Fortsetzung an.


    4. Match
    Awesome Kong besiegt Raisha Saeed per Implant Buster. Kong verpasst ihrer ehemaligen Managerin eine Powerbomb von der Entrance-Stage durch Teile des iMPACT!-Sets. Einige Mediziner kümmern sich anschließend um Saeed und führen sie auf einer Trage aus der iMPACT-Zone.


    Brother Ray und Brother Devon kommen für das Match zwischen Rhino und Hernandez ans Kommentatorenpult.


    5. Match
    Hernandez besiegt Rhino mit einem Top Rope Splash. Rhino geht anschließend auf Hernandez los, doch der weiß sich zu helfen. Ray und Devon können ihn dann daran hindern, Rhino einen Border Toss zu verpassen. Hernandez kann das nicht ganz nachvollziehen, akzeptiert es dann aber und verlässt die Halle. Ray gibt Rhino noch mit auf dem Weg, dass Hernandez die Zukunft ist und er nur ein Stück Scheiße.


    Backstage hat JB Kurt Angle am Mikrofon. Borash zeigt sich überrascht über die Worte, die Angle zu Beginn der Show gesagt hat. Angle lobt daraufhin erneut die jungen Talente von TNA. Nigel McGuinness kommt in diesem Moment ins Bild und stellt sich als Desmond Wolfe vor. Er spricht darüber, wie großartig Kurt Angle mal war und attackiert ihn dann.


    6. Match
    TNA World Tag Team Championship - Six Sides of Steel Cage Match
    Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegen The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) durch DQ. Die Briten werden disqualifiziert, nachdem Roode und Storm Doug Williams mit ihren Finishern abfertigen wollen, Magnus aber zeitgleich den Ringrichter Slick Johnson ausknockt.


    Kurt Angle kommt in die iMPACT!-Zone und spricht die Aktionen von Desmond Wolfe an. Wenn sich Wolfe einen Namen machen wolle, dann solle er jetzt rauskommen. Er könne zwar davon rennen, aber sich nicht vor ihm verstecken. Wolfe taucht dann schließlich auf und Beide prügeln sich im Ring. Desmond kann einen Low Blow zeigen und verpasst ihm den Tower Of London. Er holt sich einen Stuhl und ein Mikrofon in den Ring und meint, es wäre noch zu früh um ihn das Genick zu brechen, aber er solle darüber nachdenken.


    7. Match
    No. 1 Contenders Ultimate X Tag Team Match for the TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Lethal Consequences (Consequences Creed & Jay Lethal)



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.10.09 - Orlando, Florida, USA - (Universal Studios)



    Die Show startet mit einem Rückblick auf Bound for Glory.


    Kurt Angle kommt alleine zum Ring und sagt, dass er hier ohne Familie steht. Die Main Event Mafia sei von Anfang an missverstanden worden. Es ging einzig und allein nur, um Respekt und keineswegs darum, jemand anderem das Spotlight zu stehlen oder Jobsicherung zu betreiben. Angle meint, er hat einen Fehler gemacht und Leute wie AJ Styles und Eric Young unterschätzt. Sie sind zu Männern gereift in der letzten Zeit. Sein Match mit Styles bezeichnet Angle als Klassiker, bei dem beide alles gegeben haben. Auch über Matt Morgan hat er lobende Worte, denn er erinnert ihn an sich selbst in seinen frühen Jahren. Morgan hat ihn fast besiegt und das imponierte Kurt Angle. Niemand im Locker Room braucht Kurt Angle etwas zu beweisen. Er möchte ihren Kampf mitkämpfen. Rhino kommt zum Ring und kann nicht glauben was Angle da von sich gibt. Hinzu merkt er an, dass die Main Event Mafia nicht mehr existiert und Booker T TNA verlassen hat. Das Management ist laut Rhino nur daran interessiert, Leute wie Angle und Rhino loszuwerden und setzen auf Hernandez, Styles und Morgan. Angle meint dazu, dass die Jungs es sich erarbeitet haben, aber Rhino ist da anderer Meinung. Er beschweret sich darüber, dass er durch Bobby Lashley ersetzt wurde und nicht mehr an der Seite dieser Leute kämpft. Team 3D kommen nun zum Ring und wollen sich Rhino vornehmen. Dieser meint aber, dass sie noch kurz warten sollen und er verstehen kann, dass sie sauer auf ihn sind. Er tat dies aber alles nur, damit er beachtet wird. Nun hat er die Beachtung von Angle und Team 3D. Rhino macht Team 3D darauf aufmerksam, dass sie Leuten helfen, welche ihren Platz einnehmen wollen und Ray und Devon sollen sich überlegen, wie es mit ihnen weiter geht wenn dies einmal geschieht. Team 3D sind heute nicht mal auf der Card für die Show und so fängt es laut Rhino an. Er lädt sie ein, heute bei seinem Match gegen Hernandez am Ring zu sein. Brother Ray will sich Rhino schnappen, aber die Security und Kurt Angle verhindern eine Eskalation.


    Lauren ist bei AJ Styles und Daniels. AJ sagt, dass es nur gut für TNA sein kann, wenn Kurt Angle seine Worte ernst meint. Daniels spricht dann über Turning Point und den da stattfindenden Main Event, zwischen ihm, Samoa Joe und AJ Styles, um den TNA World Heavyweight Championship. Heute Abend haben sie es aber erst einmal mit Samoa Joe und Kevin Nash zu tun.


    Werbung


    Lauren ist nun bei Raisha Saeed und befragt sie nach ihrem Match mit Awesome Kong. Saeed ist zuversichtlich und meint, dass sie Kong in- und auswendig kennt. Kong hat alles von ihr gelernt und heute wird Saeed sie zerstören.


    Bevor das erste Match startet, erscheinen plötzlich zwei sich prügelnde Wrestler in Form von Homicide und Amazing Red auf der Rampe. Sie bearbeiten sich aufs Heftigste und landen schließlich im Ring.


    Non-Title Match
    Homicide vs. Amazing Red (c)
    Homicide verpasst erstmal einige Elbow Drops und Red nutzt dies für ein paar Kicks. Homicide kann jedoch einen Pump Handle Slam durchziehen. Er kann Amazing Red unter Kontrolle behalten, aber sein Splash in die Ecke geht ins Leere. Das Kommando gibt er danach aber weiter vor. Bei einem Cover versucht Homicide die Beine aufs Seil zu legen. Der Ringrichter sieht es und die beiden Diskutieren miteinander. Dies nutzt Amazing Red mit einem Roll-Up, aber Homicide kommt raus. Red legt nun los wie die Feuerwehr und zeigt einen Dropkick und eine Headscissors. Nach dem Code Red will er das Match beenden, aber Homicide kommt raus und kann kurz darauf sogar den Gringo Killer zeigen.
    Sieger via Pinfall: Homicide


    Nach dem Match fordert Homicide ein Match, um den TNA X Division Championship in naher Zukunft.


    Werbung


    Lauren befragt nun Scott Steiner nach Kurt Angles Worten und der Zukunft der Main Event Mafia. Steiner meint, dass es immer eine Main Event Mafia geben wird und Angle verrückt spielt. Er wird heute höchstpersönliche einen dieser jungen Punks schlagen und zwar „Mike Morgan“. Lauren verbessert Steiners Fehlgriff und dieser meint, dass Morgan sich nach dem heutigen Abend nicht mal mehr selber an seinen Namen wird erinnern können.


    Bevor das Match beginnt, belästigt Scott Steiner während seines Einzugs Kristal Lashley, welche im Publikum sitzt.


    Matt Morgan vs. Scott Steiner
    Steiner beginnt mit Schlägen und Chops, aber Morgan kann ebenfalls Schläge und Elbows ansetzen. Nach einem Splash in die Ecke und ein paar Kicks von Morgan, kann Steiner sich wieder zurück kämpfen. Ein Forearm und ein Suplex von Steiner folgen und nach dem Flex Elbow gibt es die typischen Liegestütze. Morgan kommt zurück und zieht einige Clotheslines durch und legt Steiner mit der Brust auf das mittlere Seil. Er zeigt einen Splash und zeiht Steiner danach aus dem Ring. Nun will er Steiner gegen die Absperrung werfen, aber Steiner passt auf und wirft Morgan dagegen. Nun kümmert sich Steiner um Kristal Lashley, was natürlich Bobby auf den Plan ruft. Lashley verprügelt Steiner und wirft ihn zurück in den Ring. Dort angekommen setzt es den Carbon Footprint und das Match ist gelaufen.
    Sieger via Pinfall: Matt Morgan


    Nach dem Match geht das Ehepaar Lashley aus der Halle.


    Lauren ist nun bei Awesome Kong, welche eine meint, dass es keine Vorschriften mehr geben wird und alles heute endet.


    Werbung


    Lauren ist nun bei den Lashleys und entschuldigt sich im Namen von TNA. Bobby möchte aber eine Entschuldigung von Steiner und meint, dass Steiner dieses Spiel nicht spielen möchte.


    Wir sehen nun Bilder von Bound for Glory und wie Kevin Nash seinen TNA Legends Championship verloren hat.


    Samoa Joe & Kevin Nash vs. AJ Styles & Daniels
    Joe und Nash gehen noch vor Matchbeginn auf Styles und Daniels los. Die Faces können sich aber durchsetzen und Styles zeigt seinen Dropkick und wirft Samoa Joe dann in einen Big Boot von Daniels. Das Ganze geht auch mit vertauschten Rollen und Styles ist wieder der legale Mann im Ring. Joe kämpft sich nun ins Match und zeigt einen Elbow, einen Atomic Drop, einen Kick und seine Back Senton. Wechsel mit Nash und ein Sideslam. Wechsel mit Joe und es setzt ein paar Schläge. Wieder kommt Nash rein und zeigt seine längst überfälligen Trademark Moves in der Ringecke. Styles kontert mit Schlägen und dem Springboard Forearm. Daniels kommt rein und räumt erstmal auf. Er wirft Joe gegen Nash und Joe befindet sich nun zufälligerweise in einem DDT-Ansatz von Nash. Daniels steigt aufs Seil und zeigt eine Flying Clothesline gegen Nash, welcher Samoa Joe somit unfreiwillig einen DDT verpasst. Es sieht gut aus für die Faces, aber als Daniels mit Styles wechseln will, ist dieser nicht da, weil er gerade Samoa Joe einen Moonsault nach draußen verpasst hat. Nash nutzt dies und beendet das Match nach einem Chokeslam.
    Sieger via Pinfall: Samoa Joe & Kevin Nash


    Lauren gratuliert Nash zum Sieg, aber der denkt nur daran, Eric Young in die Finger zu bekommen, denn dieser schuldet ihm noch 60.000 Dollar und hat ihm den Legends Championship gestohlen.


    Jeremy Borash spricht nun über die TNA Hotline, aber Eric Young kommt hinzu und meint, dass er nicht schwer zu finden ist. Außerdem hat er eine große Ankündigung zu machen. Diese bekommen wir aber erst nächste Woche zu hören.


    Werbung


    Lauren spricht mit Alex Shelley und Chris Sabin über das Ultimate X Match heute Abend. Die beiden sind zuversichtlich Lethal Consequences heute Abend zu besiegen.


    Die Beautiful People attackieren Sarita und Taylor Wilde bei einem Catering.


    Raisha Saeed vs. Awesome Kong
    Raisha Saeed hat eigentlich von Anfang an keine Chance und bekommt kaum eine Aktion durch. Erst als Kong aufs Seil steigt, kann Saeed sie dort runterholen und einen Leg Drop zeigen, welcher aber nur für einen Nearfall reicht. Saeed versucht sich an einem Splash vom Seil, aber Kong zieht die Knie an und beendet das Match kurz darauf mit dem Implant Buster.
    Sieger via Pinfall: Awesome Kong


    Nach dem Match muss Saeed noch eine Powerbomb durch die Bühne einstecken.


    Team 3D nehmen bei den Kommentatoren Platz.


    Rhino vs. Hernandez
    Rhino beginnt mit einem Kick und einem Forearm und kann auch einen Ansturm von Hernandez abblocken. Hernandez kann Rhino über das Seil nach draußen werfen und mit einem Plancha nachsetzen. Rhino kommt zurück und verpasst Hernandez ein paar Schläge. Nach einem Slam geht er aufs Seil, aber sein Headbutt geht daneben. Hernandez setzt mit Clotheslines nach. Splash in die Ecke und ein Chokeslam, aber das alles reicht nur für einen Nearfall. Rhino versucht einen Superplex, aber Hernandez wirft ihn auf die Matte und beendet das Match nach einem Splash.
    Sieger via Pinfall: Hernandez


    Nach dem Match attackiert Rhino noch Hernandez. Aber dieser kann sich wehren, doch bevor er Rhino die Lichter ausknipsen kann, wird er vom Team 3D gestoppt. Sie mahnen Hernandez, sich nicht auf das Level von Rhino zu begeben.


    Borash ist nun bei Angle und dieser meint, dass er seine Worte Ernst meinte. Die junge Generation gibt alles und Rhino hat einfach zu wenig Selbstvertrauen. Er kündigt an, dass er nächsten Monat eine weitere Chance auf den TNA World Heavyweight Championship erhält.


    Nun kommt Desmond Wolf in die Umkleidekabine und stellt sich Angle vor. Er bezeichnet sich als großen Fan und, dass er nur wegen Angle Wrestler geworden und zu TNA gekommen ist. Angle heißt ihn willkommen und wird auch prompt von Wolf attackiert.


    Werbung


    Das siegreiche Team des folgenden Matches, bekommt die Chance auf den TNA Tag Team Championship.


    Ultimate X Match - #1 Contendership for the TNA World Tag Team Championship
    Lethal Consequences vs. Motor City Machine Guns
    Alle vier wollen gleich losklettern, aber Sabin zieht Creed herunter und dasselbe tut Lethal mit Shelley. Die Guns zeigen einen Double Clothesline und dann einen Double Uranage gegen Lethal. Creed muss nach draußen. Sabin kümmert sich um Lethal und Shelley beginnt zu klettern. Creed schaltet Sabin mit einem Spinkick aus und holt Shelley wieder auf den Ringboden zurück. Es folgen eine Clothesline in die Ecke und ein Dropkick gegen Shelley. Nach einem Springboard Bulldog versucht nun Creed das Match zu beenden, aber Sabin und Shelley schaffen es Lethal auszuschalten und Creed wieder zurück zu holen. Hinzu muss Creed noch eine ganze Serie von Kicks einstecken. Sabin will nun losklettern, aber Creed wirft Shelley in die Ringecke und Sabin fällt auf seine Weichteile. Nun haben Lethal Consequences die Oberhand. Creed und Sabin stehen gemeinsam auf der Ringecke und bekämpfen sich. Nun nähern sich alle Teilnehmer so langsam immer mehr ihrem Zielobjekt und Shelley kann Creed auf die Matte krachen lassen, während die oben hängenden Sabin & Lethal sich mit Kicks bearbeiten und schlussendlich herunterfallen. Die Guns laufen nun in einen Big Boot. Creed zeigt einen Missile Dropkick gegen Sabin und bekommt dafür einen Roundhouse Kick von Shelley ab. Lethal mit einem Suplex gegen Shelley und sofort ist Sabin da, um Lethal mit einem Enzuigiri und einem Tornado DDT auszuschalten. Creed kommt zurück und verpasst Sabin eine Clothesline. Shelley bekommt einen Kick ab. Lethal nimmt Sabin nun in einen Boston Crab und Creed versucht das Match zu beenden. Shelley holt ihn wieder zurück und die Guns schaffen es beinahe das X zu ergattern, aber Lethal verhindert es. Kurz darauf, können sie die Sliced-Breed-Powerbomb-Kombination durchziehen und sich dann doch noch das X holen.
    Sieger: Motor City Machine Guns


    Werbung


    Lauren ist nun bei der British Invasion und gratuliert ihnen zu ihrem Titelgewinn bei Bound for Glory. Für die Briten war das Ganze selbstverständlich und nun werden sie den restlichen Abschaum der Tag-Team-Szene beseitigen.


    Jeremy Borash steht bei Beer Money Inc. und erinnert sie daran, dass dies ihre letzte Chance auf den Titel ist. Doch die beiden meinen, dass sie nur eine Chance benötigen und Rob Terry heute auch nicht da ist, um die Champions zu beschützen, da es sich heute, um ein Six Sides of Steel Match handeln wird!


    Six Sides of Steel - TNA Tag Team Championship
    British Invasion (c) vs. Beer Money Inc.
    Beide tasten sich ein wenig ab und Roode kann Elbows und einen Flying Forearm durchführen. Das folgende Cover will Brutus Magnus abbrechen, aber er erwischt seinen Partner mit dem Elbow Drop. Abgelenkt von Magnus wird Roode von Williams an den Rippen attackiert und bekommt einen Gutwrench Suplex ab. Die British Invasion wechselt jetzt oft durch und isoliert Roode von Storm. Irgendwann kann Roode sich befreien und einen Spinebuster zeigen. Roode schafft den Hot Tag und Storm räumt erstmal kräftig auf. Back Body Drop für Magnus und Williams. Lungblower gegen Magnus, gefolgt von einem Facebuster und einem Uranage. Double Suplex gegen den Käfig und noch einen direkt auf Magnus. Williams wird von Roode in einen DDT von Storm geworfen, aber es reicht nur für einen Twocount. Magnus mischt sich ein und Williams versucht den Käfig hinaufzuklettern. Alle vier begegnen sich auf dem Käfig und es folgt eine waghalsige Aktion, wobei alle wieder auf die Matte zurückfallen. Storm und Roode erholen sich und ziehen den DWI durch. Magnus greift den Ringrichter an. Es kommen andere Ringrichter in den Käfig und Earl Hebner disqualifiziert die British Invasion am Ende.
    Sieger via Disqualifikation: Beer Money Inc.


    Werbung


    Lauren möchte noch etwas von AJ Styles wissen, aber der wird auf dem Parkplatz hinterrücks angegriffen.


    Kurt Angle kommt zum Ring und fordert Desmond Wolf auf sich zu stellen. Dieser attackiert Angle von hinten und es bricht ein Brawl aus. Wolf gewinnt die Oberhand und schaltet Angle mit dem Tower of London aus. Danach holt er sich einen Stuhl und legt diesen auf Angle. Er sagt, dass Angle darüber nachdenken soll und verlässt den Ring.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de