"TNA iMPACT!" Results & Report vom 29.10.09 (Neuer TNA Global Championship Title!)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    21.10.2009 - Orlando, Florida, USA (Universal Studios)


    US TV-Ausstrahlung: 29.10.2009



    Neuling Desmond Wolfe eröffnet die Show und meint, er werde nicht der neue große Superstar, viel mehr sei er schon jetzt einzigartig. Er beschimpft noch etwas Amerika und widmet sich dann wieder seinem Liebling, Kurt Angle. Angle habe die Goldmedaillen bei den olympischen Spielen im Jahre 1996 nicht gewonnen, sondern einfach seinen damaligen Punktevorsprung verteidigt. Durch seine Aktionen aus der Vorwoche gegen den früheren World Heavyweight Champion sei er nun zum besten Wrestler der Company aufgestiegen. Kurt lässt das natürlich nicht unbeantwortet und kommt, neuerdings durch den Face-Tunnel, in die iMPACT!-Zone um Desmond klar zu machen, dass seine Eingewöhnungszeit bereits abgelaufen sei und er ihn heute in ihrem Street Fight aus der Company verjagen werde.


    1. Match
    Tara besiegt Alissa Flash mit einem Fireman's Carry und anschließendem Side Slam.


    Nach dem Match kommt Awesome Kong in den Ring und verpasst Tara einen Implant Buster auf Alissa Flash.


    2. Match
    Tag Team Match
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) besiegen Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) nachdem Devon im Half Boston Crab von Shelley aufgibt. Im Anschluss daran beklagt sich Ray, weil Devon seiner Ansicht nach nicht aufgegen hat.


    3. Match
    TNA Legends Championship Match
    Bobby Lashley besiegt Eric Young (c) durch DQ.


    Erneut sitzt Lashley's Frau im Publikum und wird während des Matches ihres Mannes von Scott Steiner aufgesucht. Bobby bemerkt das und attackiert Steiner. Der revanchiert sich daraufhin und greift Lashley im Ring mit einem Stuhl an, was zur Disqualifikation Youngs führt.


    Eric Young bleibt gleich im Ring und sein restliches Stable gesellt sich in neuen weißen Trainingsanzügen dazu. Nachdem er noch etwas seinen "Erfolg" über Lashley feiert, gibt er bekannt, dass die British Invasion für ihre Attacke auf den Ringrichter Slick Johnson in der Vorwoche suspendiert wurde. Da Beer Money mit dem Cage Match ihre letzte Chance auf die Tag Team Titles hatten, mussten sie das Match einfach irgendwie als Champions überstehen. Anschließend gibt er noch bekannt, dass er den Legends Title umbenennen werde in den Global Title. Außerdem werde er den Titel nie wieder in den USA oder gegen einen Amerikaner verteidigen. Daraufhin kommt Kevin Nash mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring und will wissen, was aus ihrem Abkommen geworden ist, wonach Nash Bound For Glory mit dem Titel und $60,000 verlassen würde. Er habe nur 60.000 iranische Dollar von Bashir erhalten. James Storm und Robert Roode stürmen anschließend durch die Zuschauer und attackieren die World Elite.


    4. Match
    Six Knockouts Tag Team Match
    The Beautiful People (Lacey Von Erich, Madison Rayne & Velvet Sky) besiegen Christy Hemme, Hamada & ODB nach einem Chokeslam von Lacey gegen Christy.


    Erneut begibt sich Awesome Kong auf den Weg zum Ring, doch Tara attackiert sie. Sicherheitsleute können die beiden nach einiger Zeit voneinander trennen.


    5. Match
    Hardcore Match
    Abyss besiegt Dr. Stevie per Shock Treatment.


    Nach dem Match würgt Stevie Abyss mit einem Kendo Stick. Mick Foley kommt dazu und deutet an, Abyss mit dem Stick zu schlagen, doch geht stattdessen auf Stevie los und verlässt das Geschehen dann auch wieder.


    6. Match
    Matt Morgan besiegt Rhino, als er dessen Gore-Ansatz mit dem Carbon Footprint kontert.


    Rhino hat danach noch nicht genug und attackiert Morgan und kann ihm doch noch den Gore verpassen. Hernandez stürmt zum Ring und verjagt Rhino, der dann das Mikrofon ergreift und meint, dass niemand ihn von TNA vertreiben könne.


    7. Match
    Street Fight
    Desmond Wolfe besiegt Kurt Angle. Ringrichter Earl Hebner bricht den Kampf nach einer harten Clothesline von Wolfe ab. Kurt Angle wird auf einer Trage aus der iMPACT!-Zone geschafft.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • vom lesen her hört sich diese ausgabe sehr spannend an. die änderung des tna legends championship titels in tna global championship titel klingt logisch nachdem man nun nur noch sehr wenige legenden im roster hat. unglaublich das desmond wolfe kurt angle gleich krankenhausreif vermöbeln durfte. das muss ich mir nächste woche unbedingt anschauen.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    29.10.2009 - Orlando, Florida, USA (Universal Studios)



    Die Show beginnt mit Bildern der Pressekonferenz wo Hulk Hogan vorgestellt wurde. Außerdem sehen wir noch mal den Faceturn von Kurt Angle und die Attacke von Desmond Wolfe.


    Desmond Wolfe kommt auch gleich zum Ring und stellt sich den Fans vor. Er meint, dass er dafür geboren wurde der beste Kämpfer der Welt zu sein und jeder der sich ihm in den Weg gestellt hat, bekam das bisher auch zu spüren. Er sagt weiter, dass es sein Schicksal ist ein Champion zu sein und er keine Goldmedaille braucht, um zu zeigen, dass er der Beste ist. Kurt Angles Sieg bei Olympia 1996 bezeichnet er als Geschenk, da er den Leuten dort leid tat. Nun spricht er darüber, wie er Angle letzte Woche zweimal attackierte und bezeichnet sich als den größten Wrestler in der Geschichte von TNA. Kurt Angle kommt zum Ring und sagt, dass dies der letzte Tag für Wolfe bei TNA sein wird. Er meinte nicht Wolfe als er letzte Woche von den jungen Workern sprach, welche sich hochgearbeitet und es verdient haben im Rampenlicht zu stehen. Angle sagt, dass Wolfe sich mit dem falschen angelegt hat und sie in einem Street Fight aufeinander treffen werden.


    Lauren ist nun bei AJ Styles und sie sprechen über die Attacke gegen AJ am Ende der Sendung. AJ weiß nicht wer ihn da angegriffen hat, aber er bezeichnet diesen als Feigling, denn nur Feiglinge greifen von hinten an. Samoa Joe kommt hinzu und meint, dass er mit der Sache nichts zu tun hat und es nicht seine Art ist Leute hinterrücks anzugreifen. Er ist der Meinung, dass Daniels hinter der Attacke steckt, weil er eifersüchtig auf AJ ist. AJ sieht das anders und Joe meint, dass AJ nicht sieht wie sein bester Freund sich von ihm abwendet. Styles nimmt die Umkleidekabine auseinander und wir gehen in die Werbung.


    Nach der Werbung sehen wir noch jemanden der seinen Umkleideraum verwüstet. Es ist Awesome Kong. Hinzu werden wir noch mal an ihr Match von letzter Woche gegen Raisha Saeed erinnert.


    Die Kommentatoren gehen die Card durch. Natürlich werden wir auch noch mehr Bilder von Hulk Hogan sehen.


    Alyssa Flash vs. Tara
    Flash wirft Tara mit einem Arm Bar auf die Matte. Tara versucht zu kontern und bekommt Schläge ab, gefolgt von einem Whip-In in die Ringecke. Flash stürmt daneben und fängt sich einen Tarantula ein. Tara verteilt Schläge und zeigt einen Slingshot Legdrop, kann aber das Match nicht beenden. Sie wirft Flash in die Ringecke und zeigt Shoulderblocks. Flash kann einen Kick und eine Clothesline zeigen. Nach einem Cover-Versuch würgt sie Tara mit Hilfe der Seile und zeigt einen Slam, gefolgt von einem Elbow Drop. Flash will eine Aktion vom Seil zeigen, aber Tara folgt ihr und beide bearbeiten sich auf der Ringecke. Tara kann einen Suplex zeigen und schafft nach einem Firemans Carry einen Nearfall. Tara zeigt Schläge und Clotheslines. Danach setzt es einen Suplex und einen Float Over. Flash kommt zurück ins Match und kann sogar den Curb Stomp zeigen, aber Tara kann das Match kurz darauf mit einem Spinning Side Slam beenden.
    Sieger via Pinfall: Tara


    Nach dem Match kommt Awesome Kong heraus und fertigt beide Damen ab.


    Team 3D stehen zu einem Interview bereit, aber sie werden von Rhino unterbrochen, welcher meint, dass Hernandez seinen Spot stehlen will. Brother Ray kann nicht glauben, dass Rhino so paranoid ist und Devon schickt Rhino weg, da sie keine Hilfe von ihm gegen Alex Shelley und Chris Sabin benötigen. Rhino meint noch, dass sie alle in einem Boot sitzen.


    Werbung


    Wir sehen Bilder des Ultimate X Matches von letzter Woche. Mit ihrem Sieg haben Shelley und Sabin sich nun als No. 1 Contender für die Tag Team Titles etabliert.


    Motor City Machine Guns vs. Team 3D
    Nach einem Handshake geht es los mit dem typischen Abtasten und auskontern, bis Shelley einen Roundhouse Kick gegen Devon zeigen kann. Devon kann einen Powerslam zeigen, aber das Match nicht beenden und beide Parteien wechseln. Sabin zeigt eine Kick, aber Ray kann ihn blocken und auf den Apron befördern. Dieser zeigt einen Springboard Cross Body für einen Nearfall. Nach einem Uranage von Ray landet Sabin schwer auf dem Nacken. Devon wechselt sich ein und stemmt Sabin über seinen Kopf, aber Shelley clipt ihn. Shelley mit einem Kick gegen Devon, während die Ringärzte sich um Sabin kümmern. Devon kann Shelley ebenso einen Kick verpassen und Ray einwechseln, welcher Shelley ein paar Schläge verpasst. Nach einem Sideslam schafft er aber nur einen Nearfall. Auch Shelley schafft nach einem Superkick nur einen Two-Count. Devon kommt wieder rein und möchte einen Suplex zeigen, aber Shelley kontert ihn aus und setzt einen Single Leg Crab an. Devon fällt dabei nach vorne und der Ringrichter interpretiert dies als ein Aufgeben von Devon.
    Sieger via Submission: Motor City Machine Guns


    Nach dem Match streiten sich Team 3D noch ein wenig mit dem Ringrichter.


    Lauren ist bei Scott Steiner und sagt, dass Bobby Lashley eine Entschuldigung von Steiner erwartet. Steiner meint, dass es ihm leid tut. Aber er spricht nicht über seine Taten, sonder darüber, dass Kristal nicht weiß wie es ist mit einem richtigen Mann zusammen zu sein. Er sagt, er hat in ihren Augen gesehen wie sehr sie sich nach Steiner sehnt. Laut Steiner wird es auch dazu kommen, dass Kristal Lashley verlässt und zu Steiner kommt.. Heute wir er sich Lashleys Match anschauen und für Kristal hat er eine große Überraschung geplant.


    Werbung


    Wir sehen ein Interview mit Amazing Red und Don West. Red meint, dass West das beste ist was ihm passieren konnte und West sagt, dass Red genau das personifiziert was er sich unter einem Wrestler vorstellt.


    Wir sehen noch ein paar Bilder von Bound for Glory. Zu sehen sind der Titelgewinn von Eric Young und die Vorkommnisse zwischen Steiner und Lashley.


    TNA Legends Championship
    Eric Young (c) vs. Bobby Lashley
    Young zeigt eine Schlag und freut sich, aber Lashley legt los wie die Feuerwehr und bringt einen Back Body Drop und einen T-Bone Suplex. Er stellt sich zu einem Spear auf, aber Young rettet sich aus dem Ring. Lashley folgt ihm und macht Young mit der Absperrung und dem Apron bekannt. Scott Steiner kommt zum Ring und verpasst Lashley eine Clothesline. Steiner will sich jetzt über Kristal hermachen, aber Lashley greift ein. Young attackiert Steiner von hinten und Lashley nimmt Young in den Dragon Sleeper. Steiner schlägt mit einem Stuhl auf Lashley ein und der Ringrichter läutet das Match ab.
    No Contest


    Nach dem Match setzt Scott Steiner den Steiner Recliner gegen Lashley an.


    Werbung


    Nun ergreift die World Elite das Wort und Magnus erzählt uns, dass die British Invasion wegen ihres Angriffs auf den Ringrichter bis Turning Point suspendiert wurde, jedoch bezeichnet er dies eher als Urlaub und nicht als Strafe. Eric Young ergreift das Wort und meint, dass er gerade dafür gesorgt hat, dass Bobby Lashley sein erstes Match verliert. Nun kommt er zu seiner großen Ankündigung und benennt den TNA Legends Championship in TNA Global Championship um. Hinzu gibt er zwei Regeln bekannt. Er wird den Titel weder gegen einen Amerikaner, noch auf amerikanischem Boden verteidigen, denn die Fans haben ihn als Champion nicht verdient. Kevin Nash kommt hinzu und fragt Eric Young, ob das seine Art ist Geschäfte zu machen. Eric meint, dass von Anfang an klar war, dass einer von beiden hintergangen wird und Eric wollte es nicht selbst sein. Wenn Nash ein Problem hat, können sie es laut Young gerne im Ring klären. Storm und Roode kommen ebenso hinzu und attackieren die World Elite. Nur Young und Homicide können sich unversehrt aus dem Ring retten. Nash ruft ihnen hinterher, dass sie zwar rennen können, aber verstecken bringt nichts.


    Daniels spricht nun über die Worte von Samoa Joe und will, dass AJ ihm versichert, dass er ihm vertraut, denn er würde nie jemanden von hinten angreifen. Er möchte die Sache mit Joe klären.


    Nach ein paar Bildern der Auseinandersetzung zwischen den Damen kommen wir zum nächsten Match.


    Madison Rayne, Velvet Sky & Lacey von Erich vs. ODB, Christy Hemme & Hamada
    Velvet wirft Hemme in die Ringecke, zeigt Shoulderblocks und würgt Hemme in der Ecke. Sie zieht Hemme mit dem Gesicht über das Seil, wird dann aber von Hemme auf den Boden befördert und muss einen Kick einstecken. Hamada wechselt sich ein und Velvet wechselt mit Madison Rayne. Hamada verpasst ihr einen Kick und einen Slam, danach geht sie aufs Seil, aber Velvet stoppt sie, während Lacey den Ringrichter ablenkt. Nach einem Nearfall kommt Velvet wieder in den Ring und beide zeigen einen Double Russian Legsweep für zwei. Hamada muss nun einiges einstecken. Auch die anderen beiden Damen greifen ein, als Velvet den Ringrichter ablenkt. Sie wechseln nun oft durch und isolieren Hamada. Hamada kommt mit einem Double Dropkick zurück und kann mit ODB wechseln. ODB räumt erstmal richtig auf und schaltet alle drei Damen aus. Nach einem Splash in die Ecke und einem Bronco Buster wechselt sie Christy Hemme ein, welche einen Legdrop daneben setzt. Lacey wechselt sich ein und beendet mit einem Chokeslam das Match.
    Sieger via Pinfall: Madison Rayne, Velvet Sky & Lacey von Erich


    Nach dem Match kommt Awesome Kong heraus und will auch die übrigen Knockouts attackieren. Tara stößt hinzu und prügelt sich mit Kong.


    Nach der Werbung sehen wir noch wie die Security erfolglos versucht Tara und Kong auseinander zu halten und dann sehen wir einen Rückblick auf das Monster’s Ball Match bei Bound for Glory.


    Vor dem nächsten Match spricht Dr. Stevie zu Abyss und erinnert ihn daran, dass er ein Monster ist.


    No Disqualification Match
    Dr. Stevie vs. Abyss
    Die beiden gehen sofort aufeinander los und Abyss hat das Heft in der Hand. Stevie muss recht schnell aus dem Ring und wird dort gegen die Ringtreppen und die Absperrung geworfen. Stevie ist wieder im Ring und Abyss wirft eine Tonne mit Waffen hinein, welche Stevie trifft. Abyss stürmt auf Stevie welcher in der Ringecke ist, aber der wirft Abyss einen Stuhl an den Kopf und bearbeitet ihn mit einem Hockey-Schläger. Kurz darauf will er den Tornado DDT zeigen, aber Abyss zieht sein Shock Treatment durch und beendet das Match.
    Sieger via Pinfall: Abyss


    Nach dem Match attackiert Stevie Abyss mit einem Kendo Stick. Mick Foley kommt hinzu und turnt überraschend gegen Dr. Stevie! Foley verlässt den Ring und Abyss ist verwirrt.


    Werbung


    Jeremy Borash ist nun bei Foley und will eine Erklärung, aber Foley lacht nur und meint, dass die ganze Angelegenheit nur ihn und Abyss betrifft.


    Rhino vs. Matt Morgan
    Rhino startet mit einem Kick und Schlägen, aber Morgan kommt zurück mit einem Shouldertackle und Schlägen seinerseits. Morgan muss nach einem Splash-Versuch auf den Apron und wird von Rhino dort runter geschlagen. Morgan fliegt gegen die Absperrung und wird wieder in den Ring gerollt. Rhino bearbeitet Morgan mit Kicks und würgt ihn mit Hilfe der Seile. Morgan kann mit einem Elbow kontern und zeigt dann eine Clothesline und einen Splash in die Ringecke. Morgan will einen Chokeslam zeigen, aber Rhino kann dies verhindern und will den Gore zeigen. Er rennt jedoch genau in den Bicycle Kick und das Match ist vorbei.
    Sieger via Pinfall: Matt Morgan


    Nach dem Match, muss Morgan noch den Gore einstecken. Als er noch einen zeigen will, kommt Hernandez heraus und Rhino verschwindet mit der Drohung, niemals aufzugeben.


    Daniels hat nun Samoa Joe gefunden und will, dass dieser aufhört mit AJ Spielchen zu spielen. Joe sagt, dass er AJ nur erzählt hat was sich so hinter seinem Rücken abspielen könnte. Aber Daniels soll sich nicht so aufregen, denn in den Augen von AJ sah er, dass AJ genau weiß, dass Daniels gar nicht stark genug ist sich AJ zu stellen. Daniels flippt aus und wir gehen in die Werbung.


    Nun ist Jeremy Borash bei Kurt Angle. Angle sagt, dass Wolfe eine Abkürzung gewählt hat und heute in einer Sackgasse hängen bleiben wird. Borash fragt Angle, ob er meint, dass irgendjemand hinter der Geschichte steckt. Angle bezeichnet Borash daraufhin als genauso paranoid wie Rhino.


    Wir sehen nun wie AJ Styles KO im Backstagebereich liegt und nach der Werbepause abtransportiert wird.


    Street Fight
    Kurt Angle vs. Desmond Wolfe
    Angle geht sofort auf Wolfe los und bearbeitet ihn mit Schlägen und Uppercuts. Angle bearbeitet Wolfe in der Ringecke und will dann einen German Suplex zeigen. Wolfe blockt und zeigt einen Elbow. Es folgt ein Forearm und ein Uppercut und dann muss Angle in die Ringecke. Angle kann mit Schlägen zurückkommen und Wolfe mit eienr Clothesline nach draußen befördern. Wolfe muss auf die Ringtreppe und gegen die Absperrung, aber er kann mit einem Elbow zurückkommen. Im Ring verpasst er Angle einen Forearm, einen Uppercut und eine Backpfeife. Angle gefällt dies gar nicht, aber Wolfe kann fürs Erste die Oberhand behalten. Nach eine Clothesline die ins Leere geht, zeigt Angle dreimal den German Suplex und zieht sich die Träger runter. Wolfe verpasst ihm eine harte Clothesline und teilt Angle dann mit, dass er seine Karriere beenden wird.


    Werbung


    Während der Werbung, sehen wir kurz Bilder der Pressekonferenz mit Hulk Hogan und nach der Werbung bekommen wir nur noch zu sehen, wie Kurt Angle aus der Halle getragen wird.
    No Contest


    Nun kommen wir zum Beitrag über Hulk Hogan und seine Vertragsunterschrift bei TNA aus dem Madison Square Garden. Hogan spricht darüber wie sehr er es genießt im Garden und wieder ein Teil des Geschäfts zu sein und Dixie Carter bezeichnet ihn, als den größten Namen der Wrestling-Industrie. Sie spricht darüber wie sie vor sieben Jahren begann. Nun steht sie im Garden und macht dieses große Announcement. Hogan sagt, dass er schon immer zu TNA wollte und sie bis an die Spitze des Sports Entertainment bringen möchte, denn das hat mit ihm das letzte Mal auch funktioniert als er die Fronten wechselte.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de

  • ich habe erst heute beim schauen der impact ausgabe erfahren, dass hulk hogan bei wwe ist. ich hab zuerst gedacht ich bin im falschen film bis ich dann doch gemerkt habe dass das die realität und kein traum ist. eine geile ausgabe.

  • TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag zum ersten mal seit 3 Monaten wieder den Wert von 1.3 Punkten. Es darf davon ausgegangen werden, dass der Rummel rund um Hulk Hogan's Verpflichtung und die bei iMPACT gezeigten Ausschnitte der Pressekonferenz ein wenig damit zu tun haben. Bleibt abzuwarten, wie sich die Quoten entwickeln, wenn der Hulkster tatsächlich auch anwesend ist ...



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider