Hulk Hogan berichtet über Selbstmordversuch, seine Frau und sein neues Buch!

  • [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/4936/8vpcy9jxjiu.jpg]


    Der Hulkster versuchte sich einst umzubringen als er eine Menge Alkohol und Xanax (eine Art Beruhigungsmittel) zu sich nahm. Bevor er sich erschießen konnte, klingelte jedoch das Telefon und Laila Ali war dran. (Co-Host der Sendung American Gladiators und Tochter von Muhammad Ali) Das ist nur eine der Geschichten die es im neuen Buch "My Life Outside The Ring" des Hall Of Famers zu lesen geben wird, in welchem der Hall Of Famer auch auf seine Frau zu sprechen kommt. Diese bezeichnet er als Alkoholikerin, welche mal damit drohte ihren Sohn mit einer Weinflasche zu verprügeln. Außerdem bat Hogan sie nach dem schweren Autounfall seines Sohnes Nick darum nicht die Scheidung einzureichen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PW Insider

  • Wird das auch auf Deutsch erscheinen?

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Hulk Hogan stand kurz vorm Selbstmord


    Millionen Fans vergöttern ihn als Ikone des Showkampfs - doch auch Muskelriese Hulk Hogan (über 2 Meter groß, fast 140 Kilo schwer) hat seine schwachen Momente.


    Bei einem Radiointerview in der NBC-Show "Today" ist der "Hulkster" den Tränen nahe. Schluchzend erzählt der 13-fache Wrestling-Weltmeister: "Ich stand kurz vor dem Selbstmord!"


    Die ganze Story ist natürlich auch in seiner neuen Biografie "My Life Outside the Ring" nachzulesen. Ein weitere dunkler Punkt in Hogans Karriere: die Drogen.


    Der heute 56-Jährige erzählte, er habe sich lange Zeit mit einer Mischung aus Antidepressiva und Schnaps betäubt - eine Verhaltensweise, die in Wrestlerkreisen offenbar weit verbreitet ist.


    Lange Zeit lief es privat nämlich gar nicht gut für den schnauzbärtigen "Mister America". Seine Frau Linda reichte die Scheidung ein und brannte mit einem wesentlich jüngeren Mann durch. Sein Sohn Nick saß im Knast, weil er einen schlimmen Autounfall verschuldete. Das alles prasselte auf den unbesiegbaren Hulk ein wie die Schläge all seiner Ring-Gegner.


    Doch nun ist der Hulkster wieder auf dem Weg nach oben. Denn neben der Vermarktung seiner Biografie hat er demnächst endlich wieder berufliche Aufgaben: Kürzlich unterzeichnete er einen Vertrag bei der aufstrebenden Wrestling-Liga "Total Nonstop Action Wrestling" (TNAW).


    Ob Hogan allerdings wieder aktiv in den Ring steigt, um seine Millionen Fans (die sogenannten "Hulkamaniacs") in Extase zu versetzen, scheint fraglich. Seit Jahren hat der 56-Jährige ein künstliches Hüftgelenk, ist im Ring lange nicht mehr so agil wie zu seinen Glanzzeiten. Aber am Ende hat er doch noch immer triumphiert...



    Quelle: express.de

  • Die Autobiographie des Hulksters hat es auf Platz 12 der New York Times Bestseller-Liste geschafft. Dies ist nicht unbedingt als Erfolg zu werten, da Mick Foley, Steve Austin und Ric Flair es mit ihren Autobiographien auf höhere Positionen schafften (mit weniger Publicity).



    gelesen: tnafans.de
    Quellen: tnawrestlingnews.com | gerweck.net