9 Live

  • Die Meinungen gehen ja weit auseinander. Manche mögen ihn und andere wiederum bezeichnen ihn als Trash-Sender.


    Nun mache ich diesen Thread auf, damit man seine Meinungen über den Sender kundtun machen kann.

  • naja ich finde es zimlich lustig da man fragen gestellt bekommt und es rufen 20 leute an und sagen was falsches obwohl die lösung schon fast da steht!naja man kann sich schon so seine gedanken dabei machen!aber ab so 01:00uhr fängt es dann an besser zuwerden*gg*mit den girls*lach*


    stefan

  • Das beste ist eh wenn da Leute anrufen und die Moderatoren beleidigen oder irgendwelche Kinder bei dem Erotikquiz Donnerstags anrufen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Am besten ist ja immer wenn sie sagen das Spiel ist GLEICH aus. Und wenn man ne halbe Stunde später wieder hinschaltet heißts wieder, dass Spiel ist gleich beendet.

    PHENOMS DEATH CREW


    LIVING OR DEAD, IT'S STILL HIS YARD!

  • lustig is auch immer wenn alle 30 sek einer durchgestellt wird und de frage richtig hat und bei der letzten frage sagen die dann gleich ist dieses spiel aus und nach 1,5 std schaltet man dann ein dann is de erste am tel und sagt was flasches xD

  • Das ist doch nur noch reine Abzockerei!
    Und diese ganzen"Gewinn"Shows die so auf Sat 1,DSF etc kommen nerven mittlerweile genau so wie die Klingeltonwerbung!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Genau!
    Daran finde ich eigentlich nix lustig, eigentlich nur erbärmlich....die Moderatoren werden auch immer hässlicher ;)
    Wie Hape schon gesagt hat werden jetzt auch noch andere Sender damit verseucht.....nur Geldabzockerei...

  • Zitat

    Original von Trentman
    Genau!
    Daran finde ich eigentlich nix lustig, eigentlich nur erbärmlich....die Moderatoren werden auch immer hässlicher ;)
    Wie Hape schon gesagt hat werden jetzt auch noch andere Sender damit verseucht.....nur Geldabzockerei...


    Wobei ich Sandra Ahrabian ziemlich hot finde..

  • Ich finde es bemerkenswert, dass Leute wirklich denken, sie könnten da das große Geld gewinnen. Noch bemerkswerter finde ich, dass SO viele Leute das wohl denken. Wenn es nicht so wäre, dann gäbe es nicht mittlerweile im kompletten Nachtprogramm solche Shows. Sind die betrunken? Oder sind das alles vereinsamte Omis, die nachts keine Unterhaltung haben?


    Darüber würde ich gerne mal eine Hausarbeit schreiben. Das ist echt ein interessantes Thema...


    Aber tröstet euch: Die Talkshow-Welle ging auch vorbei, Gerichtsshows will auch keiner mehr sehen. Als nächstes sterben Game-Shows aus... ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()