Hulk Hogan & Eric Bischoff unterschreiben bei TNA Wrestling! - Wird TNA nun die #1 Wrestlingpromotion in den USA?

  • Zurzeit wird viel über die Rolle von Hulk Hogan bei TNA spekuliert. Eine neue Variante gibt es nun von tnainsider.com. Die Seite bezieht sich dabei auf eine Quelle, die der Ansicht ist das Hogan eine Art Beauftragter bzw. Berater von Dixie Carter sein werde. Er soll jedoch keinerlei Kontrolle über das Wrestling-Unternehmen haben. Hogan soll Einfluss an seinem eigenen Charter haben, jedoch keine Kontrolle über Match-Zusammensetzungen, Match-Ausgänge, usw. haben. Desweiteren soll er vorerst nicht aktiv in den Ring steigen.


    Dixie Carter soll hauptsächlich an Eric Bischoff und seiner Herstellungsfirma interessiert gewesen sein. Hogan wurde sozusagen als "Zugabe" verpflichtet, da Spike TV an Ihm interessiert gewesen sein soll. Der Sender soll einen Großteil seines Vertrages ausgehandelt haben. Es soll in dem Vertrag nichts über einen teilweisen Anteilsbesitz oder Kontrolle über TNA stehen. Hogan soll hauptsächlich dafür verantwortlich sein die Türen für neue Deals zu öffnen und eine Art Repräsentant für das Unternehmen sein.


    Quelle: TNAfans.de

  • Das klingt doch gut. So sehr ich Hogan schätze und so sehr ich es auch gut finde wenn man sich für Freunde und Familie einsetzt, so sehr fürchte ich dass viele Flachpfeifen nachkommen, Die Nasty, Beefcake... usw. Die brauch nicht mal ich^^...
    Andererseits gehe ich davon aus, dass Hogan sehr viele Leute kennt und wirklich neue Türe öffnen kann. Und da er keine creative-Control hat dürfte auch nichts passieren:)

  • Der hätte einfach als Wrestler verpflichtet werden sollen, der bei Lockdown, Slammiversary oder Bound for Glory mal ein Match bestreitet oder Auftritte bei iMPACT! hat. Der gesamte Hogan-Hype ist schon wieder verflogen, weil er direkt in den Ring hätte steigen müssen. So wird das alles nichts und die Hogan-Verpflichtung mitsamt seiner Backstagepower könnte zum Anfang des Endes werden.

  • also ich habe mir aufgrund meiner Abwesenheit die Sache etwas genauer durchlesen müssen hier im Forum... aber ich denke nicht das Hogan´s Backstage Power schlecht ist für TNA Wrestling. Man soll ihn und Bischoff nur machen lassen... ich habe vollstes Vertrauen in die Beiden (Hauptsache Vince Russo darf dann seine Sachen packen)...


    Im gleichen Zug freue ich mich riesig auf die Altstars... und die Ratings werden langfristig steigen! wartet nur ab...