Desmond Wolfe - Eure Meinung!

  • Hallo.


    Ich hab erst sehr spät die beiden Impact Ausgaben mit Nigel McGuiness gesehen.
    Erstens finde ich dieses meine Name ist Bond, James Bond - gehabe nur noch albern... Das ist doch kein Gimmick... wie kann man denn einen NoName gleich so auftreten lassen...(na wenigstens sind die albernen Haare weg)


    Zweitens verstehe ich nicht warum man ihn gleich so star darstellen muss. Ich meine er hätte ja von mir aus ein gutes Match abliefern können, aber den größten und wichtigsten Wrestler 3x nacheinander so zu vermöbeln, hätte nicht sein müssen...


    Auch wenn man Angle Credits geben muss, dass er in over bringen will, so ist das doch weit am Ziel vorbei.


    Nigel war be ROH evtl ein großer Fisch... aber da gehört auch meiner Meinung nach nicht viel dazu...
    Aber im Mainstream-Wrestling gehört halt einfach mehr dazu als nur technisch gutes Wrestling.


    Schade, schade.... TNA hier hast du übertrieben...


    Ich hätte ihn einfach langsam aufgebaut und ihn in technische guten Matches sich nach oben arbeiten lassen. Danach hätte es irgendwann mal einen Mainevent/Championship-Kampf geben können...



    Mich erinnerte das Ganze an den neuen Schotten bei der WWE... haha der ist mir gleich so hängengeblieben, dass mir gerade nicht mal der Name einfällt...

  • das james bond gimmick finde ich auch ein wenig albern aber immer noch irgendwie cool.


    den aufbau von desmond wolfe finde ich allerdings einfach nur geil. das hat mal so richtig impact. genau so baut man einen neuen superstar auf. wenn tna nun alles richtig macht und ihn weiter so gut aufbaut hat man in wenigen monaten einen glaubwürdigen main eventer mehr. es wäre doch super wenn er in weniger als 6 monaten tna world champion werden würde. er hat doch alles was ein richtiger champion mitbringen muss und ist zudem einer der besten wrestler der welt.


    ein langsamer aufbau hätte ihm nur geschadet und er wäre auf dauer untergegangen. wolfe ist eine große bereicherung für tna.

  • Desmond Wolfe wird in den Shows richtig stark und dominant dargestellt, was ich persönlich gut finde. TNA ist auf den richtigen Weg einen neuen Main Eventer aufzubauen und zu etablieren. Hoffentlich macht TNA keinen Fehler und stellt Desmond Wolfe in wenigen Wochen wieder schwach dar, dann wäre der Impact, den es bei seiner Ankunft gab, schnell wieder verflogen.