Der WM - Diskussionsthread

  • mir war es ehrlich gesagt schei**egal wer von den beiden gewinnt...
    das einizige was ich wollte das zidane einen schönes karriereende hat...
    aber dannhat er ja diese dummheit begangen... ;(

  • Seit dem WM-Finale zerbricht sich die Fußball-Welt vor allem über eine Frage den Kopf: Was hat Italiens Marco Materazzi zu Zinedine Zidane gesagt, bevor sich dieser zu einem Kopfstoß hinreißen ließ? Zwei von Brasiliens führender Fernsehanstalt Globo zu Rate gezogene Lippenleser wollen die Antwort wissen: Angeblich habe Materazzi Zidanes Schwester zwei Mal als Prostituierte bezeichnet. Der österreichische "Standard" berichtete, dass von anderen Zeitungen beschäftige Lippenleser herausgefunden haben, dass Zidanes Mutter Gegenstand der Beleidigungen gewesen sei.


    Quelle: T-Online


    Also, wenn das wirklich so gewesen sein sollte, dann wäre ich auch ausgeflippt und hätte es als eine Tat bewertet, die VOLLKOMMEN richtig ist! Beleidigungen gegen Familien gehen gar nicht!

  • :D


    Be like Zid Vicious! :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//