Frau reagiert nach Hochzeit allergisch auf Sperma des Gatten!

  • Frau reagiert nach Hochzeit allergisch auf Sperma des Gatten


    Die Australierin Julie Boyde entdeckte erst während ihrer Hochzeitsnacht, dass sie auf das Sperma ihres Ehemannes allergisch reagiert.


    Julie und ihr Traummann Mike haben vor der Hochzeit während ihrer zweijährigen Beziehung immer mit Kondomen verhütet. Zur Hochzeitsnacht wollten die beiden zum ersten Mal ungeschützten Sex praktizieren. Die Nacht war nicht von Erfolg gekrönt, zum Schrecken von Julie.


    In dem Dokumentarfilm ‘Strange Sex’, der am Donnerstag in den amerikanischen Medien besprochen wurde, erzählt die 26 Jahre junge Frau:


    "Es war, als ob mich jemand mit Nadeln gestochen hatte. Es brannte entsetzlich. Auf einer Schmerzensskala von eins bis zehn entsprach diese Erfahrung einer zehn.”


    Ein Arzt konstatierte nach der Hochzeitsnacht, dass Julie auf Mikes Samen allergisch sei. Da das Paar aber einen starken Kinderwunsch hat, denken die beiden jetzt über eine Adoption nach.



    Quelle: dnews.de

  • der arme mann. er kann nun nicht all die schönen dinge machen die männer gerne machen wollen. mir würde sowas nicht passieren. ich hätte mich sofort von der frau getrennt. vielleicht hätten sie vor der hochzeit schon miteinander schlafen sollen dann wäre der mann bestimmt besser dran gewesen als jetzt.

  • der arme mann. er kann nun nicht all die schönen dinge machen die männer gerne machen wollen. mir würde sowas nicht passieren. ich hätte mich sofort von der frau getrennt. vielleicht hätten sie vor der hochzeit schon miteinander schlafen sollen dann wäre der mann bestimmt besser dran gewesen als jetzt.


    Vor der Hochzeit galt noch: "Sei kein Dummi, mach's mit Gummi". Jetzt aber würden sie gerne Kinder haben und haben es ohne Kondom probiert. ;)