"Macho Man" Randy Savage bald bei TNA?

  • Das mag bei manchen Wrestler richtig sein ja. Eine L.O.D. oder Demolition wären ohne ihre Gimmicks vermutlich nichts gewesen, ja...
    Aber ich finde, gerade wenn man wieder in Richtung Attitude geht muss die Personality der Wrestler halt sehr hoch/gut sein.
    Ein Austin ohne Charisma hätte nicht funktioniert. Und ein Daniels wirkt mit dem wenigen "Fallen Angel" Gimmick total farblos.
    Auch der Undertaker war meiner Meinung nach als "Zombie" interessanter... diese MMA Einlagen passen meiner Meinung nach nicht richtig... aber da könnten wir Stunden drüber disskutieren.

  • Hulk Hogan wurde nun via Twitter gefragt, ob er noch immer "Macho Man" Randy Savage zu TNA Wrestling holen möchte, worauf der Hulkster folgendes antwortete:


    "About bringing Randy Savage to TNA, man I wish we could get his butt off the couch he would add so much to the creative."'


    Zudem äußerte sich der Hulkster auch noch zum anstehenden TNA Lockdown 2011 Pay-Per-View am Sonntag:


    "Good morning real WRESTLING people, LOCKDOWN is going to be intense Sunday in Cincinnati, this is not for the pg faint of heart."



    Quelle: Twitter / f4wonline

  • this is not for the pg faint of heart."

    Spitze :D


    Das mit Savage ist jetzt ja keine konkrete Aussage, sondern eher eine wäre-ja-nicht-schlecht-wenn-er-so-wäre-wie Vermutung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg