"TNA iMPACT!" Results & Report vom 19.11.09, 26.11.09 & 03.12.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.11.2009 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 19.11 & 26.11.2009



    Anmerkung: Aufgezeichnet wurden eine vollständige sowie bereits eine halbe iMPACT! Show für die kommende US-Woche.



    iMPACT! startete mit einer Promo von Desmond Wolfe in einem Käfig...Die Fans chanteten "You Tapped Out", doch Wolfe verneinte dies und stellte klar, dads Angle zwar das PPV Match gewann, aber ihn noch nicht bezwang...Bei Final Resolution wird es zum erneuten Aufeinandertreffen in einem Two Out of Three Falls Match im Six Sides of Steel kommen mit entsprechender Stipulation. Der erste Fall wird durch ein Pinfall erzielt, der zweite Fall wird durch Submission entschieden und der dritte durch den Ausstieg aus dem Käfig. Dann kam Angle in die Halle und wollte Desmond zugleich attackieren, allerdings war der Käfig verschlossen. Angle stieg nun in den Käfig und schlug auf Wolfe ein. Doch Wolfe zog einen Schlagring heraus und fertigte Angle damit ab. Danach schickte er Angle noch gegen die Wand des Käfigs. Nach einer ausgesprochenen Beleidigung, schloss Wolfe den Käfig auf und ging aus der Halle.


    1. Match
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelly, Chris Sabin) & Beer Money, Inc. (Robert Roode & James Storm) besiegten World Elite (Kiyoshi, Sheik Abdul Bashir & The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams)) nach einer Neck Breaker/Frog Splash Kombi gegen Magnus


    Während des 1. Matches versuchte Rob Terry einzugreifen, doch Sabin verhinderte es. Beer Money hatten eine verbale Auseinandersetzung mit Eric Young (welcher am Kommentatorentisch saß, Kevin Nash stand direkt hinter ihm).


    Mick Foley kam mit einem verbundenen Auge heraus und erwähnte nach der Attacke von Raven beinahe sein Augenlicht verloren zu haben. Zudem beschwerte sich Foley, schließlich wurde er keineswegs über die Hogan Verpflichtung von Dixie Carter in Kenntnis gesetzt und sie antwortet auch nicht auf seine Anrufe und Textnachrichten. Für den heutigen Abend kündigte Foley an in einem Match gemeinsam mit Abyss auf Raven und Dr. Stevie zu treffen. Raven, Stevie und Daffney kamen heraus. Raven fragte was Foley für ein Problem hat und scherzte, als er ihn als heiß aussehend bezeichnete. Raven dachte, dass der alte Foley zurückkehren würde nachdem ihm die Feuerkugel traf, jedoch kümmert er sich eher um Hogan und die Politik...


    2. Match
    Non-Title Match
    Scott Steiner vs. Amazing Red (c) (w/ Don West) durch DQ nachdem Steiner erneut ein Stahlrohr einsetzte


    Lashley kam heraus um den Save zu machen und um erneut auf Steiner zu treffen, doch der verließ die Halle. Lashley erwähnte, dass es Steiner bei Final Resolution noch leid tun wird.


    3. Match
    Hamada besiegte Taylor Wilde via Falcon Arrow


    Nun sollte es zum Tag Team Match: Mick Foley & Abyss vs. Raven & Dr. Stevie kommen, allerdings kam Foley nicht heraus und Abyss musste allein antreten.


    4. Match
    2 on 1 Handicap Match
    Abyss besiegte Raven & Dr. Stevie durch DQ nachdem Raven versuchte einen Feuerball gegen Abyss einzusetzen


    Nach dem Match fertigten die Heels noch Abyss ab.


    5. Match
    Tag Team Match
    Daniels & Desmond Wolfe besiegten Kurt Angle & AJ Styles nach dem BME von Daniels gegen Styles


    Nach dem Match brawlten sich Wolfe und Angle aus der Halle.


    6. Match
    Street Fight
    Rhino & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegten The Pope D'Angelo Dinero, Hernandez & Matt Morgan - Jesse Neal kam (im Irokesenschnitt) zum Ring und schlug mit einem Stuhl auf Hernandez ein, anschließend legte er Rhino zum erfolgreichen Three Count auf Hernandez


    7. Match
    Sarita besiegte Alissa Flash nach einem Reverse Spin Kick


    Nach dem Match kam Traci in die Halle und attackierte Alissa Flash auf der Rampe, bis die Security beide voneinander trennten.


    Bobby Lashley kam mit Kristal zu einer Promo heraus und hypte das neue Aufeinandertreffen gegen Steiner bei Final Resolution. Kristal kam dann auch zu Wort und sagte, dass Steiner u.a. krank sei und sie nur ihren Ehemann unterstützt...


    8. Match
    Tag Team Match
    Eric Young & Kevin Nash besiegten Beer Money, Inc (James Storm & Robert Roode) nach einem Low Blow und Piledriver gegen Storm


    Foley kam heraus und sagte, dass er wüsste das Nash und Hogan Freunde sind und daher erfahren möchte, wann er ihn bringen wird. Zudem möchte Foley mehr von Hogan's Plänen erfahren. Doch Nash empfand Foley's Verhalten paranoid und gab ihm den Tipp doch Hogan selbst anzurufen. Da Foley nicht über seine Nummer verfügt, bat er Nash um die Herausgabe, allerdings erklärte Nash das Hogan das nicht möchte. Zum Ende des Segments sprach Nash die mögliche Rückkehr der "Band" an, welche erfolgen könnte wenn Boss Hogan zu TNA kommt.


    9. Match
    Suicide besiegte Homicide via Backslide


    Nach dem Match wurde Suicide von Homicide attackiert. Ebenso sollte Suicide demaskiert werden, doch dazu kam es nicht da D'Angelo Dinero zum Ring kam und Homicide vertrieb. Danach versuchte der Pope noch Suicide die Hand zu reichen, dann erlosch aber das Hallenlicht und als es wieder anging, war Suicide weg.


    10. Match
    Alex Shelley (w/ Chris Sabin) besiegte Doug Williams (w/ Brutus Magnus & Big Rob) via Sliced Bread #2 - während des Matches wurde Sabin von Magnus und Rob attackiert und aus der Halle vertrieben


    Kurt Angle stieg in den Ring sowie auch Mick Foley. Foley sagte, dass Angle sein Match gegen Wolfe bekommen würde, wenn er ihm als Gegenleistung alle Informationen, die er über Hogan hat, mitteilt. Da das nicht geschah, musste Angle ein Handicap Match gegen Dr. Stevie & Raven bestreiten.


    11. Match
    2 on 1 Handicap Match
    Kurt Angle besiegte Dr. Stevie & Raven nach dem Ankle Lock gegen Raven - während des Matches bekam Dr. Stevie den Black Hole Slam von Abyss auf der Rampe verpasst


    Nach dem Match kam Desmond Wolfe durch die Fans zum Ring und verpasste Angle zum Ende der Show einen Hammer Lock DDT.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    17.11.2009 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 26.11 & 03.12.2009



    - Statt des Turkey Bowl, der in den letzten Jahren zu Thanksgiving stattgefunden hat, ist dieses mal eine Championship Series gebookt. Der Sieger wird zukünftig einen Titleshot in der Division bekommen in welcher er vornehmlich antritt.


    Championship Series Quarter Final Match
    Bobby Lashley (w/Kristal) besiegt Abyss nachdem dieser versehentlich Kristal erwischt und sich dann nach ihr umsieht, was Lashley zu einem Spear nutzt.


    Champioship Series Quarter Final Match
    Desmond Wolfe besiegt Suicide nach dem Tower Of London.


    Championship Series Quarter Final Match
    Kurt Angle besiegt D'Angelo Dinero mit dem Angle Slam.


    Championship Series Quarter Final Match
    Robert Roode besiegt Homicide mit einem Spinebuster.


    TNAW Women's Knockout Title #1 Contendership Battle Royal (Special Referee: ODB)
    Tara besiegt Daffney, Hamada, Lacey von Erich, Madison Rayne, Sarirta, Taylor Wilde, Traci Brooks & Velvet Sky.


    - Nach dem Match hebt ODB Taras Hand, doch als diese ihr die Hand entgegenstreckt, schlägt ODB zu und verlässt den Ring.


    - AJ Styles gesellt sich zu den Kommentatoren.


    Daniels besiegt Abyss als dieser von einer Attacke der Beautiful People gegen Lauren Backstage abgelenkt wird, die auf der Leinwand zu sehen ist, was Daniels zu einem Tiefschlag nutzt.


    - Daniels fordert Styles auf in den Ring zu kommen und dieser legt einige Sachen ab, als er plötzlich vom maskierten Angreifer attackiert wird.


    Championship Series Semi Final Match
    Bobby Lashley besiegt Desmond Wolfe durch DQ, da dieser einen Griff nicht löst, obwohl Lashley in den Seilen ist.


    Championship Series Semi Final Match
    Robert Roode besiegt Kurt Angle durch Count Out, da Wolfe zum Ring kommt und sich draußen mit Angle prügelt und Angle es nicht mehr rechtzeitig in den Ring schafft.


    D'Angelo Dinero besiegt Jesse Neal mit dem Dinero Express.


    - Nach dem Match verpasst Neal dem Pope einen Spear und die Lichter gehen aus. Anschließend ist Suicide im Ring und verpasst Neal einen Dropkick. Team 3D und Rhino kommen dazu und umringen mit Neal Dinero und Suicide. Dann kommen auch noch Hernandez und Matt Morgan zum Ring und räumen auf um die Gegner zu verjagen.


    - AJ Styles kommt in den Ring und hat eine Nachricht für Sting. Da nun Feiertage sind mache er sich Sorgen um den Stinger, weil er lange nichts mehr von ihm gehört habe. Dieser solle Kontakt mit ihm aufnehmen und dann widmet er sich Daniels, der auch zum Ring kommt. Er bezeichnet Daniels als egoistisch und keinen guten Freund, wonach er wieder geht.


    Hamada besiegt Sarita mit dem Michinoku Driver.


    Championship Series Final Match
    Bobby Lashley besiegt Robert Roode mit einem Spear.


    Damit bekommt Lashley in der Zukunft einen TNAW World Heavyweight Titleshot, da er ein Heavyweight Wrestler ist.



    Quelle: cagematch.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    19.11.2009 - Orlando, Florida



    iMPACT! startet diese Woche mit Mick Foley und Abyss. Foley spricht die Vorfälle von letzter Woche an und erzählt noch mal, von den ausgehenden Lichtern und dem Feuerball. Dann erwähnt er mal wieder, dass er sich von Dixie Carter nicht respektiert fühlt, da sie sich nicht mit ihm über Hulk Hogan unterhält. Vor der Sendung, musste Foley sogar einen Ausweis zeigen, um in des Gebäude zu kommen. Nun sprechen beide über Raven und dessen Tat von letzter Woche. Daraufhin setzt Mick Foley ein Tag Team Match zwischen Foley & Abyss und Dr. Stevie & Raven für heute Abend an. Raven und Dr. Stevie kommen nun in Begleitung von Daffney zum Ring. Stevie spricht gleich über das Match gegen Abyss, in welches Mick Foley ihn gesteckt hat. Er meint, Mick Foley wollte ihn unbedingt aus der Company haben und das hat er nun davon. Dann erinnert er Abyss noch daran, dass er selbst diesen Krieg begonnen hat. Raven nimmt nun das Wort an sich und sagt, dass er sich um Foley sorgen macht, denn selbst ein Feuerball in dessen Gesicht, macht ihn nur noch mehr nachdenklicher, über Hulk Hogan und die Backstage-Politik. Er fragt sich, ob Foley fit genug für ein Match ist. Foley ist sich dessen sicher.


    Werbung


    Jeremy Borash ist nun bei Kurt Angle und AJ Styles. AJ spricht darüber, dass er nicht in das Titelmatch bei Turning Point ging, um Daniels zu pinnen und fragt diesen, ob er eine so lange Freundschaft wirklich aufs Spiel setzen will. Hinzu fragt er sich, ob Daniels es nach dem heutigen Abend überhaupt noch bis zu Final Resolution schaffen wird, denn da haben es die Beiden in einem Titelmatch miteinander zu tun. Angle spricht kurz über Wolfe und, dass er nicht weiß wo der auf einmal herkam. Dann fragt er AJ, warum er Daniels und nicht Angle ein Titelmatch gibt. AJ sagt darauf, dass er es lieben würde noch mal mit Angle in den Ring zu steigen. Angle meint wiederum, dass AJ nicht reden, sondern handeln soll. Borash unterbricht die Beiden und erinnert sich daran, dass sie heute Abend ein Team bilden werden. Daraufhin verlassen sie die Szenerie.


    Vor dem nächsten Match, sehen wir noch Bilder des Matches Lashley vs. Steiner von Turning Point.


    Non-Title Match
    Scott Steiner vs. Amazing Red (c) (w/ Don West)
    Steiner kann das Match an sich nehmen und bearbeitet Red mit Kniestößen und Elbows in der Ringecke. Ein Splash in die Ecke geht aber ins Leere und daraufhin befördert er Amazing Red auf den Apron und bearbeitet ihn weiter. Red kann mit Dropkicks zurück ins Match kommen, aber sein Headscissors-Versuch wird von Steiner in einen Side Slam umgewandelt. Nach einem Press Slam und einer Clothesline, muss Amazing Red nun auch noch den typischen Steiner-Elbow-Drop einstecken. Steiner setzt weiter nach und zeigt einige Forearms, gefolgt von einem Belly-to-Belly Suplex. Kurz darauf, geht Steiner nach draußen und schnappt sich sowohl den Titel, als auch sein Metallrohr, welches er Amazing Red auch gleich überzieht.
    Sieger via Disqualifikation: Amazing Red


    Nach dem Match geht Steiner weiter auf Red los, aber Bobby Lashley kommt raus und macht den Save. Steiner fragt Lashley, was er hier zu suchen hat und wir gehen in die Werbung.


    Borash ist nun bei Kevin Nash und Eric Young. Er fragt Nash nach Antworten, warum er den TNA Global Championship gestohlen hat. Nash meint, dass Eric Young bei Bound for Glory den intelligentesten Mann im Wrestling ausgetrickst hat und nun spielt Nash das Spiel mit. Nun macht er Young ein Angebot und fragt ihn, ob sie zusammenarbeiten wollen. Eric Young nimmt an und Nash fragt, ob es Young was ausmacht, dass Nash aus den USA stammt und Eric fragt darauf, ob es Nash was ausmacht, dass er aus Detroit kommt. Dann spricht Nash noch mal kurz zu Mick Foley und verspricht ihm Antworten wenn er mit Hogan telefoniert hat.


    Motor City Machineguns & Beer Money Inc. vs. The British Invasion, Kiyoshi & Sheik Abdul Bashir (w/ Eric Young & Kevin Nash)
    Kevin Nash und Eric Young nehmen am Kommentatorenpult Platz. Storm beginnt und kann Kiyoshi gleich dominieren. Er verpasst ihm einen Shoulderblock, einen Armdrag und einen Powerslam für zwei. Sabin kommt rein und zeigt einen Kick. Er wechselt mit Shelley und die Beiden zeigen einen Double Back Elbow und einen Double Chestkick. Shelley lässt sich von Bashir ablenken, was Kiyoshi zu einem Schlag und einem Tritt nutzt. Bashir kommt rein bearbeitet Shelley mit Kicks. Er zeigt einen Belly-to-Back Suplex und wechselt wieder mit Kiyoshi. Dieser zeigt einen Thrust Kick, muss aber dann gegen die Ringecke und Shelley kann mit Sabin wechseln. Auch Kiyoshi wechselt und somit bekommt Brutus Magnus ein paar Kicks ab. Sabin mit einem Legsweep, einem Forearm und einer Springboard Clothesline für einen Nearfall. Nun herrscht Chaos, denn alle acht Worker befinden sich im Ring. Sabin zeigt einen Dropkick gegen den auf dem Apron stehenden Williams. Storm und Roode zeigen einen Double Suplex gegen Kiyoshi auf der Rampe. Magnus hält Sabin fest und Rob Terry soll ihn ausschalten. Sabin kann sich aber befreien und Terry trifft Magnus mit einer Clothesline. Sabin zeigt den Neckbreaker und Shelley einen Crossbody. Magnus muss sich geschlagen geben.
    Sieger via Pinfall: Motor City Machineguns & Beer Money Inc.


    Nach dem Match gehen sie alle verbal auf Rob Terry los.


    Werbung


    Foley ist nun bei Kevin Nash und will wissen, was er über Hogan weiß. Nash meint, dass Foley paranoid ist und Hogan nur Geschäfte machen will. Aber wenn Foley ihm das Geld gibt, welches er durch seine zweiwöchige Sperre verloren hat, dann gibt er ihm vielleicht die Antworten die er haben will. Er fügt noch hinzu, dass Hogan niemals alleine kommt.


    Es folgt ein Video über Hulk Hogan.


    Mick Foley ist gemeinsam mit Borash in seinem Büro. Auch Abyss ist dabei und die Beiden versuchen Mick Foley umzustimmen, damit er nicht am Match heute Abend teilnimmt. Aber Foley geht darauf nicht ernsthaft ein und macht sich lieber weiter Gedanken über Hogan und Carter.


    Hamada vs. Taylor Wilde
    Gegenseitiges Auskontern zu Beginn des Matches. Wilde zeigt eine Headscissors und Hamada antwortet darauf mit einem DDT für einen Nearfall. Wilde mit einem Hiptoss und einem Kick für zwei. Wilde verfehlt eine Clothesline und bekommt einen Superkick, gefolgt von einem Moonsault ab. Wilde kontert einen Powerbomb-Ansatz zu einem Sunset Flip, aber sie kann das Match nicht beenden. Kurz darauf kann Hamada nach einem Spin Kick und dem Hamada Driver das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Hamada


    Nun sehen wir, wie Abyss die Tür von Mick Foleys Büro mit einem Tisch blockiert und gehen in die Werbung.


    Nun sehen wir noch einmal Bilder von letzter Woche, als Raven überraschend auftauchte und Foley mit einem Feuerball blendete.


    Raven & Stevie Richards vs. Abyss & Mick Foley
    Mick Foley erscheint nicht und Abyss geht sofort auf seine beiden Gegner los. Raven wird in den Ring gerollt und Stevie muss gegen die Ringtreppen. Raven ist wieder draußen und muss gegen die Absperrung. Dann schaffen es zu zweit Abyss zu beeindrucken und Raven zeigt einen Side Russian Legsweep gegen die Absperrung. Im Ring wechseln sich die Beiden nun ab und fertigen Abyss ab. Sie beginnen ihn zu zweit zu bearbeiten und der Ringrichter versucht dies zu verhindern. Abyss kann sich so wieder zurückkämpfen und einen Splash gegen beide Gegner in die Ringecke zeigen. Stevie zeigt den Super Kick, aber Abyss kann kurz darauf den Shock Treatment durchziehen. Raven will nun einen weiteren Feuerball erzeugen, aber Abyss kann es verhindern und seine Gegner werden daraufhin disqualifiziert.
    Sieger via Disqualifikation: Abyss & Mick Foley


    Nach dem Match attackieren die Beiden Abyss noch und würgen ihn mit einem Kabel.


    Werbung


    Nun sehen wir Homicide zu Gast in der Show von ODB und er sagt, dass er Suicide böse auf ihn ist, weil er weiß wer unter der Maske steckt. Außerdem verlangt er noch einen Titelkampf heute Abend.


    Lauren hat nun Tomko bei sich und begrüßt ihn zurück bei TNA. Tomko fühlt sich gut und freut sich über seine Rückkehr. Die Beautiful People kommen hinzu und veralbern Lauren ein wenig.


    Werbung


    Nun sehen wir Bilder vom Match zwischen Alissa Flash und Traci Brooks von letzter Woche. Traci verletzte sich dabei am Arm.


    Alissa Flash vs. Sarita
    Das Match beginnt mit eineigen schnellen Aktionen. Sarita ist sehr früh schon auf dem Seil und zeigt einen Cross Body für zwei. Sie versucht sich an einem Springboard Cross Body, aber Flash zeigt einen Kick. Es folgen ein Slam und ein Elbow Drop. Flash kontert mit einem Forearm und einem Kick. Danach zeigt sie einen Belly-to-Belly Suplex. Beide tauschen nun Kicks aus und Flash gelingt ein Springboard Dropkick für zwei. Beide blocken gegenseitig Kicks, bis Sarita einen Kick durchziehen und das Match beenden kann.
    Sieger via Pinfall: Sarita


    Nach dem Match attackiert Traci Brooks Alissa Flash auf der Rampe.


    Foley ist backstage auf der Suche nach Stevie und Raven. Sie greifen ihn hinterrücks an und vermöbeln Foley.


    Werbung


    Street Fight
    Team 3D & Rhino vs. Matt Morgan, Hernandez & D’Angelo Dinero
    Alle sechs bekämpfen sich im Ring. Morgan mit einem Splash gegen Ray und dann schnappt er sich Devon, während Dinero Rhino gegen die Absperrung wirft. Hernandez will einen Plancha zeigen, aber er wird von Ray gestoppt. Der muss jedoch einen Shoulderblock einstecken und somit kann der Plancha auf Devon und Rhino ausgeführt werden. Dinero holt nun Mülltonnendeckel und kann damit Ray bearbeiten. Morgan schnappt sich Devon und wirft ihn in die Ecke. Er zeigt eine Clothesline und dann steckt er ihm eine Mülltonne über den Kopf. Devon muss nun Elbows einstecken und zeigt dann einen Splash in die Ecke. Devon kann sich aber aus dem folgenden Cover befreien. Nun sind Hernandez und Rhino im Ring und Rhino zeigt gleich Shoulderblocks in die Ecke. Nach einem Frog Splash auf ein Backblech, findet sich Hernandez im Ansatz zum Wassup Headbutt wieder. Dinero kommt hinzu und verhindert die Aktion mit einem Kendo Stick. Morgan und Hernandez sollen nun Tische in den Ring holen. Devon und Ray liegen auch schon bald auf ihnen bereit. Morgan zeigt einen Legdrop auf den Tisch, da Ray ausweicht. Dinero steckt dann den 3D ein und Hernandez zeigt daraufhin eine Double Clothesline gegen Team 3D. Es folgt ein Spear gegen Rhino, aber der Ringrichter wird aus dem Ring gezogen. Jesse Neal kommt mit einem Stuhl in den Ring und schaltet Hernandez damit aus. Rhino braucht nur noch abzustauben.
    Sieger via Pinfall: Team 3D & Rhino


    Werbung


    Borash ist nun beim Team 3D, Rhino und Jesse Neal. Sie heißen Neal willkommen und Neal meint, dass man der Beste wird, wenn man von den Besten lernt. Brother Ray bezeichnet Neal noch als die Zukunft von TNA.


    Mike Tenay wollte nun ein Interview mit Sting führen, aber der Stinger tauchte nicht auf. Es wurden Bilder von seinem Haus gezeigt, wo die Kameraleute auf ihn warten.


    Lauren ist nun bei Wolfe und Daniels. Wolfe bezeichnet sich als Einzelgänger, aber er hat Respekt vor Daniels. Daniels beschwert sich mal wieder darüber, dass TNA sich nur, um AJ und Angle kümmert und sowohl Daniels, als auch Wolfe keine Beachtung bekommen. Heute will er beweisen, dass er es verdient hat eins gegen eins auf AJ Styles zu treffen.


    Werbung


    Daniels & Desmond Wolfe vs. Kurt Angle & AJ Styles
    Mit dem typischen Abtasten, beginnen Angle und Daniels das Match. Daniels kann sich mit einem Forearm einen Vorteil sichern. Er bearbeite Angle mit Schlägen und Tritten in der Ringecke. Angle versucht zurückzukommen, aber Daniels kann dies mit einem Leg Lariat verhindern. Angle möchte Wolfe im Ring haben, aber Wolfe besteht darauf, dass Daniels weitermacht. Angle wechselt dann mit AJ und daraufhin wechselt auch Daniels mit Wolfe. Styles mit einem Dropkick und einem Backbreaker. Angle kommt rein und er schlägt auf Wolfe ein. Wolfe läuft in einen Kick von Angle, aber Daniels verpasst Angle einen Kick von hinten. Daniels wechselt sich ein und bearbeitet den Arm von Angle. Wolfe kommt wieder rein und fährt damit fort. Selbiges tut Daniels, als er wieder in den Ring kommt. Angle kann sich aber befreien und einen Belly-to-Belly Suplex zeigen. Beide Männer sind am Boden. Beide wechseln und Styles verpasst Wolfe einen Neckbreaker und will dann den Styles Clash zeigen. Wolfe entkommt, aber er steckt den Pele ein. Styles geht aufs Seil, aber Daniels zieht ihm die Beine auseinander, sodass er unsanft auf der Ringecke landet. Wolfe zeigt den Tower of London, aber Styles schafft den Kickout. Daniels wechselt und zeigt den BME zum Sieg, während Angle und Wolfe sich draußen prügeln.
    Sieger via Pinfall: Desmond Wolfe & Daniels


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA hat mit iMPACT! in dieser Woche schon wieder ein Rating von 1.1 Punkten eingefahren. Das Momentum nach Turning Point konnte also nicht in ein erfolgreicheres Rating umgesetzt werden. Den besten Wert erreichte das Handicap Match zwischen Abyss auf der einen und Raven und Stevie Richards auf der anderen Seite zu Beginn der zweiten Stunde, da zu dieser Zeit einige Zuschauer zappen. Der Main Event musste wieder einmal eines der schlechtesten Ratings hinnehmen, da iMPACT! zum Ende der Show gegen starke Konkurrenz läuft.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    26.11.2009 - Orlando, Florida



    Die Show beginnt mit dem ersten Match des heute anstehenden Turniers. Der Gewinner bekommt ein Titel-Match in seiner Division.


    Abyss vs. Bobby Lashley (w/ Kristal)
    Lashley geht auf Abyss los und schafft es diesen in die Ecke zu drängen. Dort hagelt es erstmal Schläge für Abyss. Der Ringrichter geht dazwischen und Abyss kommt mit einer Clothesline herangestürmt. Abyss würgt Lashley in der Ecke und Bobby versucht sich zu wehren. Abyss jedoch, spürt in diesem Moment keinen Schmerz und setzt einen Neck Vise an. Lashley findet sich schnell in einem Bearhug wieder, aber er kann sich mit Headbutts befreien. Hinterher setzt er mit einigen Clotheslines nach. Abyss versucht mit einem Elbow zurück ins Match zu kommen, aber er fängt sich einen Spinebuster ein und muss nach einer Clothesline aus dem Ring. Abyss kommt zurück und erwischt aus Versehen Kristal. Er rollt Lashley zurück in den Ring und bemerkt seine Tat. Dies lenkt ihn so sehr ab, dass er von Lashley mit einem Spear und dem Dragon Sleeper abgefertigt werden kann.
    Sieger via Submission: Bobby Lashley


    Werbung


    Jeremy Borash ist bei Mick Foley und versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen. Er sagt ihm, dass er sich keine Sorgen über Hogan machen soll. Foley meint dazu, dass sich das Ganze nicht gut anfühlt und möchte nun mit Kurt Angle sprechen, denn der kennt laut Foley die dunkelsten Seiten des Geschäfts.


    Desmond Wolfe vs. Suicide
    Wolfe beginnt mit Mat Wrestling und einem Underhook Suplex. Suicide versucht zu kontern, aber Wolfe schlägt ihn nieder, stellt ihn in die Ecke und verpasst Suicide einen harten Running Elbow. Wolfe setzt eine Variation eines Sleeperholds an. Suicide kann sich irgendwann befreien und Wolfe mit einer Clothesline und einem Dropkick beeindrucken. Nach einer Oklahoma Roll zeigt Suicide noch einen Slingshot Legdrop für Zwei. Wolfe geht in die Ecke und weicht Suicide aus. Er will den Tower of London zeigen, aber Suicide rettet sich. Wolfe versucht erneut einen Running Elbow, aber Suicide zeigt einen Dropkick. Suicide geht aufs Seil und möchte eine Aktion zeige, aber Wolfe kann ihm den Tower of London verpassen und das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Desmond Wolfe


    Werbung


    D'Angelo Dinero vs. Kurt Angle
    Typisches Oldschool-Abtasten wie zu jedem Matchbeginn an dem Kurt Angle beteiligt ist. Dinero kann sich mit einem Shoulderblock den Vorteil verschaffen. Als er noch mal aus den Seilen kommt, wird er von Angle mit einem Belly-to-Belly Suplex flachgelegt. Nach einem Vertical Suplex nimmt Angle Dinero in den Chinlock. Dinero powert sich aus dem Griff und kommt mit Schlägen zurück, aber Angle kann noch einmal ausweichen und einen German Suplex zeigen. Dinero versucht wieder ins Match zurück zu kommen und kann Angle mit einem STO vorerst ruhigstellen. Dinero versucht nun den Nacken von Angle zu bearbeiten, aber Angle rollt sich in die Ecke. Dort angekommen, bekommt er den typischen Elbow Drop von Dinero ab und nun soll der DDE folgen. Angle rollt sich weg und schnappt sich einen Knöchel von Dinero. Der tritt Angle weg und rennt genau in den Olympic Slam.
    Sieger via Pinfall: Kurt Angle


    Werbung


    Foley ist nun im Lockerroom von Kurt Angle. Angle ist davon überzeugt, dass TNA mit Hogan besser wird und Foley das einsehen muss. Foley hofft, dass egal wen Hogan mitbringt, dieser dies genauso sieht. Angle fragt wovon Foley redet und dieser verweist auf die Kommentare von Kevin Nash. Angle meint dazu nur, dass Foleys Problem einfach nur ist, dass er Kevin Nash glaubt.


    Homicide vs. Robert Roode
    Homicide versucht Roode von hinten zu attackieren, aber Roode kann dies verhindern. Homicide geht aus dem Ring und Roode folgt ihm. Draußen verpasst Homicide Roode einen Rückenkratzer und einen Kick. Er rollt Roode wieder in den Ring und setzt mit einem Kick gegen den Kopf nach. In der Ringecke gibt es einige Schläge für Roode, welcher darauf mit ein paar Chops kontert. Homicide schubst ihn zurück in die Ecke und zeigt einige Stomps. Whip-In-Versuch von Homicide, aber Roode mit dem Reversal. Er senkt den Kopf und bekommt einen Kick gegen den Kopf dafür. Nun will Homicide den Gringo Killer zeigen, aber Roode kann dies verhindern und zeigt eine Clothesline, gefolgt von einem Backbreaker. Homicide mit einem Low Blow und dem erneuten Versuch zum Gringo Killer. Roode macht daraus einen Ansatz zum Payoff, aber Homicide kontert ebenso. Roode kann sich wieder retten und den Spinebuster durchziehen.
    Sieger via Pinfall: Robert Roode


    Nach dem Match spuckt Homicide noch einen TNA-Mitarbeiter an und wirft mit Stühlen um sich.


    Werbung


    Borash ist nun bei Kurt Angle, welcher sich darüber freut gegen Roode antreten zu dürfen. Er will Roode besiegen und danach auf Desmond Wolfe treffen. So will er sich zurück an die Spitze von TNA kämpfen.


    No. One Contender Knockout Battle Royal
    Traci Brooks vs. Hamada vs. Alissa Flash vs. Velvet Sky vs. Lacey von Erich vs. Madison Rayne vs. Sarita vs. Taylor Wilde vs. Daffney


    ODB fungiert in diesem Match als Special Enforcer.


    Daffney wird sofort von Hamada eliminiert Flash versucht Traci zu eliminieren, diese landet aber nur auf dem Apron. Wilde und Sarita versuchen sich nun an Flash, welche ebenfalls nur auf dem Apron landet. Flash und Brooks bekämpfen sich nun auf dem Apron und werden kurze Zeit später zeitgleich von Wilde und Sarita per Dropkick eliminiert.


    Werbung


    Während der Werbung wurde Lacey von Erich durch Tara eliminiert. Sarita wird von Rayne und Sky aus dem Ring befördert und ist somit ebenfalls ausgeschieden. Hamada befördert Wilde in die Ecke. Hamada kommt angestürmt und wird mit einer Headscissors eliminiert. Aber auch Taylor Wilde geht bei dieser Aktion mit nach draußen. Die Beautiful People machen sich über Tara her. Rayne rennt auf Tara zu und wird mit einem Back Body Drop auf den Apron befördert. Velvet Sky stürmt auf Tara los, diese weicht aus und Velvet eliminiert so versehentlich Madison Rayne. Velvet Sky findet sich auch schnell auf dem Apron und will mit einem Springboard Move wieder zurück kommen, aber Tara verpasst ihr einen Super Kick und bleibt als letztes Knockout übrig.
    Sieger: Tara


    Borash ist nun bei Young und Nash. Er fragt Nash, warum der Titel von Young heute nicht zur Auswahl für den Sieger des Turniers steht. Nash meint, dass Borash seinen Fetisch für große Männer vergessen und den Champion fragen soll. Young meint, dass dies ein perfektes Beispiel für die Diskriminierung wäre, welche er täglich erfahren muss. Er setzt seinen Titel nur dann aufs Spiel wenn er es will.


    Foley versucht Backstage Dixie Carter ans Telefon zu bekommen, aber er wird durch einen brüllenden Scott Steiner abgelenkt. Steiner befiehlt einer Dame keine weiteren Main Event Mafia Jacken mehr herzustellen. Foley fragt Steiner nach Hogan und Steiner meint, dass er ihn noch nicht getroffen hat. Steiner fragt Foley nach dem ausgefuchstesten Kerl den er kennt. Foleys Antwort wird mit einem Piepton versehen. Steiner meint, dass Hogan noch zehnmal schlauer ist. Mick fragt nun, wen Hogan mitbringt und Steiner weiß nichts davon, aber wenn Kevin Nash das sagt, dann wird das wohl stimmen. Nun erfahren wir auch den Grund, warum Steiner keine Jacken mehr haben will. In dem Wort "Mafia" steht ein "f" zuviel...


    Werbung


    Foley ist nun bei Nash und dieser denkt, dass in Foley brauner Tüte sein Geld ist, aber es ist nur Foleys Mittagessen. Nash veralbert Foley ein wenig und wirft mit Namen wie Virgil um sich, als dieser nach der Person fragt, welche Hogan mitbringen wird. Auch Scott Hall scheint es nicht zu sein und Nash sagt, dass er ihm nicht mehr sagen könnte, weil Hogan das nicht möchte. Foley geht und Nash rollt mit den Augen.


    Bobby Lashley (w/ Kristal) vs. Desmond Wolfe
    Lashley setzt einen Full Nelson an und Wolfe rettet sich in die Seile. Wolfe mit einem Wrist Lock, aber Lashley kontert ihn in einen eigenen. Wolfe versucht zu entkommen, aber Lashley erschwert es ihm. Wolfe drängt Lashley in die Seile und der Ringrichter unterbricht die Aktion. Wolfe mit einem Elbow und derselben Sleeperhold-Variante wie in seinem ersten Match. Lashley kommt aber aus dem Griff raus und beide versuchen nun Hammerlocks. Wolfe mit einem Kick und einem Versuch zu einem Elbow, aber Lashley weicht aus und zeigt den Spear. Full Nelson Slam von Lashley, aber das Cover geht nur bis zwei. Lashley will nun den Dragon Sleeper ansetzen, aber Wolfe kann dies verhindern und Lashley auf die Matte befördern. Wolfe will nun den Tower of London zeigen, aber Lashley landet auf den Beinen und setzt den Dragon Sleeper an! Wolfe geht in die Seile und als Bobby den Griff loslässt, setzt Wolfe selbst einen an. Er benutzt das Ringseil, um den Arm von Lashley zu schädigen. Der Ringrichter zählt bis Fünf und als Wolfe nicht loslässt disqualifiziert er ihn.
    Sieger via Disqualifikation: Bobby Lashley


    Werbung


    Lauren ist nun bei Bobby und Kristal. Sie teilt uns mit, dass Lashley überall die Nummer 1 sein wird. Egal ob TNA oder MMA.


    Kurt Angle vs. Robert Roode
    Angle mit einem Shoulderblock und dann muss Roode in die Ecke. Dort bekommt er ein paar Schläge ab, kann aber selbst welche anbringen und zeigt einen Reverse Neckbreaker für zwei. Bodyslam, Legdrop und ein Snapmare von Roode, gefolgt von einem weiteren Neckbreaker. Angle befördert Roode aus dem Ring und folgt ihm. Roode muss gegen die Ringtreppe und wird dann wieder in den Ring gerollt. Angle zeigt einen Suplex und einen Belly-to-Belly Suplex für zwei. Dann setzt er eine Bodyscissors an und als Roode dort heraus kommt, gibt es einen Chinlock. Roode muss in die Ecke, aber er kann Angle einen Big Boot verpassen und einen Neckbreaker vom Seil zeigen. Beide bekämpfen sich nun auf den Knien und stehen gemeinsam auf. Roode hat das Heft in der Hand und zeigt einen Flying Forearm für zwei. Angle versucht sich am Ankle Lock, aber Roode kontert und kann den Spinebuster zeigen. Angle kommt aus dem Cover aber gerade noch heraus. Der Payoff soll folgen, aber Angle kontert und zeigt einen German Suplex. Der Olympic Slam soll folgen, aber Roode kontert mit einem Arm Drag. Angle kann dann doch noch den Olympic Slam zeigen, aber Roode schafft den Kickout! Wolfe kommt zum Ring und spuckt Angle ins Gesicht. Angle geht auf Wolfe los und wird ausgezählt.
    Sieger via Count Out: Robert Roode


    Werbung


    Styles ist nun im Ring und spricht über Sting. Er soll sich bei ihm melden, da lange keiner mehr was von ihm gehört hat. Daniels kommt nun dazu und meint, dass Sting sich bewusst sein soll wie schädlich eine Freundschaft mit AJ ist. Er selbst hat AJ immer unterstützt, aber wo war Styles, als Daniels 16 Monate aus TNA verschwunden war? AJ meint, dass er jeden Tag angerufen hat, aber Daniels sagt darauf, dass er das nicht hören will. Mit all seinem Einfluss hätte AJ Daniels locker wieder zurückbringen können. Daniels meint weiter, dass dies alles vorbei und er nun wieder bei TNA ist. Er hatte sogar seine Chance auf den TNA World Heavyweight Championship und hat Samoa Joe fast besiegt, aber dann kam AJ und raubte ihm den Sieg. Daniels sagt, dass Styles nur sein Freund sein wollte, weil er genau wusste, dass Daniels besser ist als er. AJ soll seinen Kindern sagen, dass es Onkel Chris leid tut, aber er muss ihren Vater zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. AJ meint darauf, dass er das nicht tun wird, denn seine Kinder wissen wenn sie groß sind, was Onkel Chris für ein Typ war. Bei Final Resolution, wird Daniels aber erstmal erfahren, was für ein Typ AJ Styles ist.


    Werbung


    Lauren ist nun bei Beer Money Inc. und Roode sagt, dass er als einziger Vertreter den Tag Team Division heute die Chance hat, die British Invasion noch mal zu einem Titelkampf zu zwingen. Lashley soll sein Bestes geben, sonst hat er keine Chance.


    Wir sehen noch einen Rückblick auf die Pressekonferenz mit Hogan und werden nächste Woche von Dixie Carter mehr zu dessen Rolle bei TNA erfahren.


    Robert Roode vs. Bobby Lashley
    Lashley drückt Roode in die Ecke und es gibt einen fairen Break der Beiden. Nach einem Gutwrench Suplex will Lashley den Dragon Sleeper ansetzen, aber Roode kommt in die Seile. Roode mit dem Side Headlock und Lashley mit dem Whip-In. Lashley mit einem Bodyslam und einem Elbow Drop. Roode wird in die Ecke befördert, aber er versucht sich abzustützen und über Lashley zu hüpfen, dieser fängt ihn aber zum Powerslam-Ansatz auf. Roode kann sich befreien und Schubst Lashley in die Ecke.


    Werbung


    Roode befördert Bobby in die Ecke und zeigt einige Chops. Dann widmet er sich dem linken Arm von Bobby Lashley. Lashley kann einer Clothesline ausweichen und einen Full Nelson Slam zeigen. Nach ein paar Clotheslines, nimmt er Roode zum Backbreaker hoch und dieser kann mit einem Armbar kontern. Das folgende Cover geht jedoch nur bis zwei. Roode will den Payoff zeigen, aber Lashley zeigt einen Back Body Drop. Lashley rennt auf Roode zu welcher in der Ecke steht. Roode weicht aus und kann den Payoff durchziehen. Lashley kommt aber gerade so noch raus. Roode will den Float Over Neckbreaker zeigen, aber Bobby weicht aus und beendet das Match mit dem Spear.
    Sieger via Pinfall: Bobby Lashley


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    03.12.2009 - Orlando, Florida



    Die Show startet mit Bildern von Hulk Hogan und den Kommentaren von Kevin Nash darüber, dass Hogan nicht alleine kommt. Ebenso sehen wir Foley Reaktionen darauf.


    Desmond Wolfe ist im Ring und ein Käfig ist aufgebaut. Er sagt, dass Angle ihn zwar besiegt hat, aber nur auf Grund eines illegalen Aufgabegriffs. Jemanden besiegen geht anders, meint Wolfe. Man muss seinen Gegner dominieren und zerstören. Bei Final Resolution hat er ganz besonderes Match für Angle parat. Es handelt sich, um ein Three Degrees of Pain Match. Der erste Fall wird durch Pinnfall, der zweite durch Aufgabe und der dritte durch Entkommen aus dem Käfig entschieden. Wolfe ist sich sicher, dass er Angle zuerst mit dem Tower of London und dann mit dem London Dungeon besiegen wird. Danach wird er sogar noch aus dem Käfig klettern, um Angle zu demütigen. Er fordert Angle nun auf heraus zu kommen und dieser tut das auch. Angle meint, dass er gelernt hat sich vorzubereiten wenn Wolfe in der Halle ist und dann stürmt er in den Ring. Er geht auf Wolfe los und wird mit einem Schlagring ausgeknockt. Nach einem Wurf gegen den Käfig stellt sich Wolfe dann über Angle, holt einen Schlüssel heraus und meint, dass man einfach immer vorbereitet sein muss.


    Werbung


    Jeremy Borash ist bei Mick Foley und sagt, dass er Dixie Carter zwar nicht erreicht hat, aber er hat ihr was auf Twitter überlassen. Angle kommt hinzu und fordert ein Match gegen Wolfe für heute Abend. Foley ist sich nicht sicher, ob er noch Matches booken darf. Foley sagt, dass er Angle das Match gibt wenn er ihm alles über Hogan erzählt. Angle sagt darauf, dass Foley eifersüchtig auf Hogan ist.


    Doug Williams (w/ Brutus Magnus & Rob Terry) vs. Alex Shelley (w/ Chris Sabin)
    Bevor das Match beginnt, müssen alle Nichtbeteiligten die Halle verlassen.


    Williams geht gleich auf Shelley los und Shelley kann einen Springboard Kick und einen Suicide Dive zeigen. Er setzt mit einem Cross Body nach, aber er kann das Match nicht beenden. Williams befördert Shelley in die Ringecke und zeigt einen Dropkick. Shelley muss einen Backbreaker einstecken und Williams bearbeitet weiter den Rücken. European Uppercut und ein Kick gegen das Bein von Shelley. Williams stürmt in die Ecke, aber Shelley kann ausweichen und mit Kicks zurück ins Match kommen. Shelley muss wieder in die Ringecke und bekommt einen Belly-to-Back Suplex ab. Williams setzt mit einem Flying Back Elbow und einem Running Knee nach. Wieder verpasst er einen Ansturm in die Ecke und Shelley kann wieder einige Kicks zeigen. Nach dem Sliced Bread #2 ist das Match dann auch schon vorbei.
    Sieger via Pinfall: Alex Shelley


    Suicide trifft backstage auf Dinero. Dinero möchte Frieden mit Suicide und ihn für sein Team im Match bei Final Resolution gewinnen. Suicide weiß nicht, ob er Dinero trauen kann. Dieser schenkt ihm dann einen signierten Teil des Tisches, welcher bei einem ihrer Matches kaputt ging.


    Werbung


    Foley ist nun bei D'Lo Brown und befragt ihn nach Hogan. Brown meint, dass er sehr beschäftigt ist und spricht am Ende recht positiv über Hogan und merkt an, dass Hogan und Carter TNA nur helfen wollen. Foley gefallen die Worte gar nicht.


    Homicide vs. Suicide
    Nach kurzem Abtasten kann Suicide einen Shoulderblock zeigen. Homicide befördert Suicide auf die Matte und zeigt einen Flying Back Elbow hinterher. Whip-In in die Ecke und es folgen Schläge und Würgeattacken gegen Suicide. Nach einer kurzen Clothesline, geht das Cover aber nur bis zwei. Suicide kommt mit Schlägen zurück, aber er muss eine Michinoku Driver für zwei einstecken. Homicide will Suicide nun demaskieren, aber dieser kommt mit einer Clothesline, einem Flying Forearm und einem Dropkick zurück. Homicide kann Suicide einen Cutter verpassen, aber das Match nicht beenden. Nach einem Gringo-Killer-Ansatz kann Suicide das Match mit einem Backslide beenden.
    Sieger via Pinfall: Suicide


    Nach dem Match, geht Homicide noch auf Suicide los und will ihn demaskieren, aber Dinero macht den Save.


    Daniels hält im Backstagebereich die Beautiful People an und meint, dass er die perfekte Geschichte für ihren nächsten "Film" hat.


    ODB hat nun Tara zu Gast und meint, dass Tara gar nicht denken braucht, sie würde so schnell Fuß fassen in der Knockout Division. Tara spricht darüber, wie sie bei WWE als Witz verkauft wurde und so möchte sie nicht in Erinnerung bleiben. Sie fängt an zu weinen und erzählt über ihre Hardcore Matches und Street Fights. ODB reicht das und sie geht auf Tara los. ODB muss von der Security zurückgehalten werden.


    Werbung


    Jesse Neal vs. D’Angelo Dinero
    Neal kann Dinero nach einigen Aktionen aus dem Ring befördern. Zurück im Ring, setzt er mit einem Schlag und einem Tritt in die Rippen nach. Dinero versucht sich zu wehren, aber Neal mit einem Whip-In und einer Clothesline in die Ecke, gefolgt von einem Running Elbow. Neal würgt Dinero in den Seilen und zeigt dann einen Dominator. Neal stürmt in die Ecke, aber Dinero weicht aus und kann das Match mit dem DDE beenden.
    Sieger via Pinfall: D’Angelo Dinero


    Neal geht nach dem Match auf Dinero los, aber Suicide macht den Save. Team 3D, Rhino und Neal versammeln sich nun um die Beiden, aber Morgan und Hernandez kommen zur Hilfe. Die Heels verlassen schnell den Ring.


    Werbung


    Kevin Nash & Eric Young vs. James Storm & Robert Roode
    Storm mit einem Schlag und Young mit einem Whip-In, aber Storm zeigt eine Clothesline. Roode wechselt sich ein und Young steckt von beiden ein. Young will sich wehren, aber er bekommt einen Spinebuster für zwei ab. Roode muss in die Ecke und Young wechselt mit Nash, welcher sein Standardprogramm in der Ringecke durchzieht. Storm greift ein, aber er wird vom Ringrichter aus dem Ring geschickt. Roode wird von Young aus dem Ring befördert und muss dann gegen den Apron. Im Ring gibt es einen Elbow Drop und einen Nearfall. Nash kommt wieder rein und bearbeitet Roode. Kurz darauf, wechselt er wieder mit Young, welcher wieder einen Elbow Drop und ein Cover zeigt. Nash kommt wieder rein und wirft Roode mit dem Kopf in die Ringecke. Danach läuft er aber in einen Big Boot. Nash kann Roode aber wieder kontrollieren und wirft ihn in die Ringecke. Sein Splash geht zwar daneben, aber er kann mit Young wechseln, welcher Roode am Wechsel mit Storm hindert. Roode kann Young aber abschütteln und doch noch wechseln. Storm räumt erst mal mit beiden Gegnern auf. Auch Roode kommt bald wieder dazu. Irgendwann schafft Nash es Storm festzuhalten und Young kann dann das Match nach einem Low Blow und dem Piledriver beenden.
    Sieger via Pinfall: Kevin Nash & Eric Young


    Nach dem Match kommt Foley heraus und stellt Kevin Nash vor die Wahl. Entweder soll er Foley erzählen, was er über Hogan weiß oder Foley macht ihm das Arbeitsleben zur Hölle. Nash meint, dass Foleys Job in Gefahr ist und er gibt ihm keine weiteren Infos über Hulk Hogan. Auch dessen Telefonnummer, wird er Foley nicht geben. Nash sagt, dass Hogan aufräumen wird wenn er ankommt und er wird noch ein paar Leute mitbringen.


    Werbung


    Bobby Lashley und Kristal kommen zum Ring. Lashley sagt, dass er nichts zu Steiner zu sagen hat. Er wird Taten sprechen lassen. Kristal bezeichnet Steiner dann als krank und fragt, ob er wirklich dachte mit allem so durchzukommen. Bei Final Resolution wird er in jedem Fall die Quittung für sein Handeln bekommen.


    Lauren ist bei Daniels, welcher meint, dass es nach Veränderung ausschaut, denn er fragte nach etwas und wurde dafür weder bestraft, noch nach Hause geschickt. Sein Match heute Abend widmet er AJ Styles. Lauren fragt, ob er sich nicht lieber auf sein Match heute Abend gegen Abyss konzentrieren sollte, anstatt auf das Match mit AJ Styles beim PPV. Daniels findet es süß wie Lauren sich Sorgen um Abyss macht und meint, dass die beiden ein süßes Paar abgeben würden.


    Styles nimmt am Kommentatorentisch platz und sagt noch mal, dass Sting sich melden soll.


    Daniels vs. Abyss
    Daniels bearbeitet den Arm von Abyss und macht sich über ihn lustig. Daniels rettet sich immer wieder ins Seil, wenn Abyss ihn sich schnappen will und geht weiter auf den Arm los. Abyss kann Daniels auf die Matte befördern. Daniels verpasst Abyss eine Ohrfeige und flüchtet dann aus dem Ring. Abyss jagt ihn um den Ring herum und zeigt im Ring dann einen Big Boot und einen Slam. Nach einem Splash in die Ecke will Abyss den Shock Treatment zeigen, aber Daniels entkommt. Auf der Leinwand sehen wir nun, wie die Beautiful People Lauren belästigen. Dies lenkt Abyss ab und Daniels kann mit einem Rollup das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Daniels


    Nach dem Match will AJ sich zum Ring machen, aber er wird wieder einmal von einem maskierten Mann attackiert.


    Werbung


    Mike Tenay hat nun ein Interview mit Dixie Carter parat. Sie sprechen über die Rede an die Wrestler und über Sting. Sie emint, dass Sting die Idee hatte Hogan zu TNA zu holen. Über Jeff Jarrett sagt sie, dass er wegen privaten Vorfällen freigestellt wurde und sich daran erst einmal nichts ändern wird. Über Hulk Hogan sagt sie, dass sie sich von Anfang an schnell einig waren und Hogan eine große Bereicherung für TNA ist. Mit ihm bekommt TNA mehr Aufmerksamkeit und das fehlt dem Unternehmen bisher noch. Außerdem sagt sie, dass sie nicht versucht eine Geschichte zu wiederholen, sondern Geschichte zu schreiben.


    Werbung


    Desmond Wolfe ist nun bei Mick Foley und bedankt sich dafür, dass er gegen Angle kämpfen darf. Foley meint, dass es nicht heute Abend passieren wird, da er etwas mit Angle vor hat. Wolfe geht und Foley ruft tatsächlich Jeff Jarrett an und will, dass er nächste Woche bei iMPACT! erscheint. Aber Jarrett lehnt ab.


    Hamada vs. Sarita
    Beide kontern sich anfangs gegenseitig aus, bis Hamada ein paar Headbutts zeigen kann. Sarita zeigt einen Hurricanrana, aber verfehlt eine Clothesline. Hamada zeigt einen Superkick für zwei. Hamada setzt einen Missile Dropkick hinterher und will dann den Hamada Driver zeigen, aber Sarita kontert mit einem Rollup für einen Nearfall. Nach einem DDT gibt es noch einen Nearfall. Hamada kann sich aus einem Ankle Lock befreien und ihrerseits einen Rollup für zwei zeigen. Nach zwei Spinkicks und dem Hamada Driver beendet sie das Match dann aber doch.
    Sieger via Pinfall: Hamada


    Werbung


    AJ ist nun Backstage und sagt, dass derjenige welcher ihn ständig attackiert seine Aufmerksamkeit hat und falls das noch einmal vorkommen sollte, wäre es das letzte was dieser jemand tun wird.


    Foley kommt zum Ring und sagt, dass er heute Abend andere Pläne für Angle hat und steckt ihn in ein Handicap Match mit Raven und Dr. Stevie!


    Handicap Match
    Kurt Angle vs. Dr. Stevie & Raven
    Angle geht auf Stevie und Raven los. Stevie hält Angle von hinten fest. Beide beginnen Angle mit Kicks zu bearbeiten und zeigen einige Würgeattacken. Angle muss aus dem Ring wo er einen Double Side Russian Legsweep in die Absperrung einstecken muss. Im Ring angekommen, reicht es aber nur für einen Nearfall. Angle kann mit einer Flying Clothesline gegen beide Gegner zurück kommen und mit Schlägen nachsetzen. Er verpasst ihnen jeweils einen German Suplex und dann muss Stevie aus dem Ring. Stevie verlässt mit Daffney die Halle, aber er wird von Abyss mit einem Black Hole Slam empfangen. Im Ring kann Angle den Ankle Lock ansetzen und das Match somit beenden.
    Sieger via Submission: Kurt Angle


    Nach dem Match kommt Desmond Wolfe zum Ring und schaltet Angle aus.


    Mit diesen Bildern geht iMPACT! für diese Woche off air...



    Quelle: bsww.de