Sid bald bei TNA? - Neuer Look & Neuer Hairstyle / Fan Petition gestartet!

  • Wäre echt cool,doch wie ist eigentlich die finanzielle Lage von TNA ??? Die Verpflichten die ganze Zeit Stars die nen haufen kosten,und die Ratings gehen LANGSAM nach oben!Aber cool das Sid anscheinend zu TNA geht!


    Hulk Hogan hat Anteile von TNA gekauft und hat für frisches Geld gesorgt. Außerdem steht hinter TNA ja Panda Energy, die haben mehr Geld als die gesamte WWE. ;) Dixie Carter ist fest davon überzeugt, dass man endlich die WWE schlagen könnte, also wird zurzeit mal investiert.


    Sid sieht mit dem neuen Hairstyle echt scheiße aus. Der hat seine besten Tage ja eh schon längst hinter sich. Bei TNA braucht ihn niemand. Aber am Ende kommt er eh zu TNA. ;)

  • Sid sieht aus als wär er aus den 80´s entflohen!! Schlimm Schlimm!!!
    Ich würde mich aber auch freuen ihn nochma in Aktion zu sehen...aber ich glaub nicht, dass er mich im Ring noch überzeugen könnte...

  • Argh...sehe ich ja jetzt erst. Ich will den alten Sid wieder! Ich hätte ihn auf jeden Fall gerne im September in GER gesehen! Schade, das er vorzeitig abreisen musste!

  • Sid verweist nun auf seiner Facebook Page mit einem Link auf eine Fan Petition, die ihm einen festen Vertrag bei TNA Wrestling ermöglichen soll, indem genügend Fans ihre Unterschrift dort hinterlassen. Es liegt nun ganz allein an den Fans, ob Sid einen TNA Vertrag bekommt oder nicht.


    Sid schrieb dazu wörtlich:


    "Petitions don't work...but Sign it anyway just to show them where the Power lies. Spread the Word! Somebody made this Petition as a Labor of love so I Understand how that feels..We all know how it is. you gotta get in there and get your hands dirty and do whatever you got...ta do to get your boys back on TV where they belong...it's sad but thats the way it is now! it's all in the fans hands now!"



    Quelle: LoP



  • Was ist das denn fürn scheiß ? Entweder sid will zu tna oder er will es nicht.er selber muss sich doch im klaren sein ob er bereit ist sich für tna den arsch aufzureißen.solche fan aktionen sind ja an sich nicht schlecht aber wenn es darum geht ob ein wrestler bei einer promotion anfängt dann sollte das schon der jenige alleine entscheiden ob er sich nochmals motivieren kann oder nicht.was bringt es denn wenn die fans dafür sind und sich der wrestler eigentlich gar nicht sicher ist und nur für die fans einer vertrag unterschreibt ? das würde einfach nichts bringen weil der wrestler dann einfach nicht mit dem ganzen herz dabei wäre was ja beim wrestling schon so sein sollte denn sonst kommt doch wieder nur langweiliges raus.