WWE Network Sammelthread

  • Mir gefällt das Logo. Das normale WWE Logo wurde hier leicht verändert und das Wort "Network" darunter gesetzt. Passt doch.


    Kann mich da pokusa voll und ganz anschließen, da das WWE Logo allseits bekannt ist und es daher nicht ein gänzlich neues Logo braucht. :)

  • WWE hat nun eine weitere Umfrage gestartet, bei der man die Fans nach Feedback zu 17 neuen Showkonzepten für das WWE Network befragt:




    Quelle: WWE

  • Wie nun bekannt wurde, hat sich WWE neue Logo-Varianten, die dem offiziellen Logo vom WWE Network ähneln, rechtlich schützen lassen.


    Ebenso hat sich WWE die Namen "WWE Countdown" und "WWE Action Center" rechtlich schützen lassen, die man für Shows auf dem WWE Network verwenden möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, hat die WWE eine Webseite namens gestartet, mit der die amerikanischen Fans dazu aufgefordert werden, bei ihren TV-Providern nach dem WWE Network zu verlangen.


    Auf der Webseite ist zudem ein Countdown gestartet worden, der am 01. April 2012, am Tag von WrestleMania XXVIII, ablaufen wird. Es wird erwartet, dass dieser Tag der offizielle Starttermin für das WWE Network ist.



    Quelle: f4wonline

  • Die Offiziellen der WWE sollen sich aktuell in einer Planungsphase für eine tägliche Talkshow auf dem WWE Network befinden, die sowohl als TV- als auch als Radioshow übertragen werden soll.


    Aktuell soll für diese Talkshow Scott Stanford als Moderator gehandelt werden, jedoch besteht die Chance, dass er die Show zusammen mit verschiedenen Guest Hosts moderieren wird, da die Company Bedenken hat, dass Scott Stanford nicht genug wrestlerisches Fachwissen besitzt, um die Show allein zu moderieren.


    Die Show soll pro Wochentag mehrere Stunden dauern und eine reine Kayfabe-Show werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die meisten Leuten innerhalb der WWE wollen den Starttermin des WWE Network vom 1. April 2012 auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Grund dafür sollen viele Dinge sein, die zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig ungeklärt sind. So sollen viele die Befürchtung haben, dass man mit einem krampfhaften verfrühten Start vom WWE Network riskiert, dass das Projekt ein Flop wird.


    Was die Planungen zum WWE Network betrifft, soll man aktuell zumindest bereits einen Plan für den ersten Sendetag (01.04.2012) haben und diesen komplett um WrestleMania XXVIII aufbauen, während man noch keine genauen bzw. fixe Pläne für die weiteren Sendetage haben soll.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich finds schon sehr spannend, einen ganzen Sender nur ums Wrestling. Und gerade wie man eben diese sehr lange Zeit füllen will ist wirklich sehr interessant und gerade darauf bin ich schon ziemlich gespannt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie der PWInsider berichtet, soll der geplante Starttermin des WWE Network am 01. April 2012 wohl geplatzt sein. Laut Quellen innerhalb der WWE soll man den offiziellen Starttermin nun auf den Herbst 2012 verschoben haben.


    Auf die Verschiebung des anvisierten Starttermins soll man sich aufgrund der zum 01. April 2012 noch nicht vorhandenen Infrastruktur geeinigt haben. So sollen die Offiziellen der Meinung sein, dass für einen langfristigen Erfolg der Sender lieber zu einem späteren Zeitpunkt an den Start gehen soll, damit man ein Vollprogramm bieten kann und somit nicht riskiert, dass das Projekt ein Flop wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Wie auch TCA schon gesagt hat,es ist sehr vernünftig. Wie man so oft schon im Business gesehen hat,hat man sich viel mir verfrühten Dingen kaputt gemacht.Es ist wirklich besser erst wirklich dann an den Start zu gehen,wenn man wirklich 110% bereit ist! ^^
    Schließlich gibt es nicht alle Tage einen kompletten Sender nur für Wrestling. Ich kann mir aber so schon schwer einen Sender vorstellen,bin dann mal sehr auf den Herbst gespannt! (Außer das Datum verschiebt sich erneut.)

  • Gute Entscheidung. Bevor man hier eine große Fehlentscheidung trifft und das ganze Projekt unüberlegt gegen die Wand fährt, ist eine Verlegung des Starttermins genau die richtige Entscheidung, um die letzten offenstehenden Fragen bezüglich des Programms etc. zu klären.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die Verschiebung des Starttermins vom WWE Network auf den Herbst 2012 mittlerweile von einigen hochrangigen Offiziellen bestätigt worden sein. So soll man die eigenen Mitarbeiter bereits dazu aufgefordert haben, den geplanten Starttermin am 01. April 2012 nicht mehr zu erwähnen.


    Für das WWE Network möchte Vince McMahon noch mehr Legenden verpflichten und soll dabei aktuell mit u.a. Ric Flair auch an Personen denken, die er vor kurzem noch nicht in Betracht gezogen hat.


    Die Dreharbeiten zu "Legends House" sollen bald beginnen und inklusive der Nachproduktion insgesamt 21 Wochen dauern. Insgesamt soll die 10-teilige Big Brother-ähnliche Reality-Show mit WWE Legenden in Palm Springs aufgezeichnet werden.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Die Idee mit den Legenden in einer Big-Brother ähnlichen Show finde blöd. Dagegen finde ich gut,dass man sie verpflichten will,man könnte sie doch gut für andere Shows nutzen. Zum Beispiel vor einem PPV oder Ähnliches das dann ein paar Legende darüber reden usw.
    Aber vielleicht wird die Show ja ganz lustig,wer weiß.