Hallo wo seit ihr denn?

  • Das hier ist aber nach wie vor das einzige Forum, welches mich interessiert...den "Käfig" besuche ich nur wegen der News, genauso wie die 4 Buchstaben...und das "Blaue" ignoriere ich komplett :D

    If u want some...come get some!!!

  • Jaja.....



    Wrestlingcorner.... Das waren noch Zeiten, viele Jahre ists her, als sich eine kleine, eingeschworene Gemeinde hier getroffen hat, um sich auszutauschen.
    Ich bin eigentlich sonst nicht der Typ, der alten Dingen groß hinterherweint aber in diesem Fall hätte ich gerne, die alte Wrestlingcornergemeinde wieder.
    Getroffen habe nichtnur ich, sondern auch mein Mann, einige werden sich an ihn erinnern(Q-Dog aka Flo), hier viele wunderbare Menschen. Mit denen ich viel Spaß aber auch viele ernste Gespräche hatte.
    Es war eine sehr sehr schöne Zeit, die ich hier mit all den anderen netten Leuten verbringen durfte, ich erinnere mich gerne an all die vielen Wrestlingcornerradios zurück. Und die vielen anderen Dinge, die wir hier gemeinsam gestartet haben.
    Schade, dass nurnoch die Grundidee Wrestlingcorner erhalten ist und von allem anderen nichtsmehr übrig ist.


    Man muss es also sagen, wie es ist, für mich ist dieses Forum hier tot, leider...


  • Da kann ich mich leider nur anschließen... Es hat wirklich mal sehr viel Spaß gemacht, dass waren auch die Zeiten, wo ich den Contest geleitet habe und es auch noch das Online-Radio gab^^


    Niko, Tobi, ich melde mich mal die Tage wieder bei euch!


    so far....


    Gruß Daniel

  • muhaaa das radio :D koenn wir das nich wieder auf ziehen? ich meien gerade jetz wos wieder kalt wird oder nächstes jahr so herst / winter


    fänd ich gut, wenn man das privat aufzieht glaubich kostet des auch nix!

  • Das radio? Nein! NEEEEEEEEEEIIIIIIN!!!!!! *lach*


    Da kommen böse Erinnerungen hoch :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Oh Buenas, da bin ich mal 4 Stunden SD! vs. RAW 2007 zocken und kaum komm ich wieder ist in allen Forenbereichen irgendwo ein neuer Posting geschrieben wurden.



    Weihnachten ist vorbei, also gehts jetzt mit dem Forum endlich wieder aufwärts oder was???


    Wurde ja auch mal Zeit hier.



    Na hoffentlich hält das an.

  • Ich bin hier neu im Board, jetzt ungefähr einen knappen Monat dabei und muss ganz ehrlich sagen das ich mich hier richtig wohl fühle.


    Die Bereiche sind gut und unterhaltsam. Es gibt viele Sektoren und viel Gesprächsstoff, von daher kann ich nur sagen: weiter so!


    :D