Hallo wo seit ihr denn?

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo liebe WrestlingCorneruser.


    Neben mir musste auch einige andere Stammuser leider feststellen das seit gut 3 das Forum einem Friedhof ähnelt.


    Gewiss mag ja zur Zeit die Vor Weihnachtszeit sein, aber kann das allein der Grund sein warum ihr alle hier nichts mehr macht?


    Also da muss sich wirklich mal was dran ändern. Hier muss wieder frisches Blut ins Forum.


    Fasst euch also bitte ans Herz und schenkt eure Liebe wieder dem Forum :D


    Ran an die Tasten und schreiben, schreiben, schreiben was die Finger hergeben, solange bis sie bluten!


    Ich mein eure Freundinnen und Freunde die könnt ihr auch am Wochenende sehen. Das Forum muss eure Geliebte sein!!!


    Und den Singles unter euch sei gesagt dass das Forum euch immer lieben wird! Also los hier macht mal was.


    An manchen Tagen ist ja in jedem Seniorenheim mehr los als hier!

  • ;)


    Also mir gefiel es hier früher besser, als der Ravenlord jede Woche die Berichte zu den einzelnen Shows und PPV´s hier reingepostet hat, und man darüber diskutieren konnte...leider erklärt sich momentan hier niemand mehr bereit, dies zu übernehmen, einschließlich mir... :(

  • Zitat

    Original von Ironman
    ;)


    Also mir gefiel es hier früher besser, als der Ravenlord jede Woche die Berichte zu den einzelnen Shows und PPV´s hier reingepostet hat, und man darüber diskutieren konnte...leider erklärt sich momentan hier niemand mehr bereit, dies zu übernehmen, einschließlich mir... :(


    Man kann doch immer noch darüber diskutieren.
    Aber Thorsten war in diesen Sachen echt unglaublich.. Falls du das liest, geht ein großer Lob an Dich, Thorsten!
    Finde auch schade, dass sich keiner der Übernahme wegen meldet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat


    Original von The Future KevinK


    Man kann doch immer noch darüber diskutieren.
    Aber Thorsten war in diesen Sachen echt unglaublich.. Falls du das liest, geht ein großer Lob an Dich, Thorsten!
    Finde auch schade, dass sich keiner der Übernahme wegen meldet...



    Also ich für meinen Teil denk mir das jede Show und jeder PPV über den man Reden will hier auch drin ist. Wenn man über eine Show reden will und wartet bis irgendwer den Bericht online stellt wird das ja nie was. Wenn man also über was reden will sollte man selbst den Bericht ins Forum stellen und entweder es meldet sich jemand oder niemand will halt über die Show reden.


    Im vorfeld weiß man ja nie wie es ausgeht. So manche RAW und SD! Berichte sind Kommentarlos im Forum untergegangen ?(


    Naja vielleicht braucht das alles noch ne weile eh sich das Rad richtig dreht un d es hier wieder richtig los geht.

  • Schönen Dank, dass sich an dieser Stelle noch 1-2 Leute an mich erinnern, sehr nett, danke sehr :).
    Ein Grund, warum ich neben meiner zeitlichen Auslastung keine Sachen mehr gepostet habe, war unter anderem, dass die Sachen nicht gelesen wurden und die Vielzahl von Pappnasen, die sich mehr und mehr hier eingenistet haben. Dafür war mir meine Zeit einfach zu schade, um ewig lange Berichte zu übersetzen und zu schreiben.
    Ein Forum braucht nicht aus 200 Leuten bestehen, um zu florieren, es reichen schon 4-5, wenn das auf regelmäßiger Basi s geschieht. Aber ihier ist leider nicht mal das mehr der Fall :rolleyes:. Eigentlich schade.


    Greets,
    Raven

  • Es ist auch wirklich frustrierend, wenn man Woche für Woche zwei Reports übersetzt und hier reinpostet, und man bekommt keinerlei Reaktion darauf. Meine Heat- und Velocity- Berichte waren zwar wesentlich kürzer als die RAW- und SmackDown Reports von Ravenlord, aber mehr war aus zeitlichen Gründen bei mir nicht drin, trotzdem hab ich mich in meiner knapp bemessenen Freizeit hingesetzt und mir die Arbeit gemacht. Aber ohne jegliches Feedback verliert man dann irgendwann die Lust und fragt sich: Wozu das alles?

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • Die Kirsten lebt ja auch noch*wink*


    Btw sehr geehrter Herr Ravenlord:Hast du nicht irgendwas vergessen;):D


    Aber ich geb den beiden recht ich hatte ja auch mal ne zeit lang den Raw report geschrieben und ich sah auch keinen sinn mehr darin es zu machen weil es ja keinen interessiert hatte!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Kommt jetzt zwar sehr spät, aber ich fand deine Reporte immer sehr gut, Kirsten. Zwar etwas kürzer ausfallender als die von Thorsten, aber immer noch sehr ausführlich und vor allem schön zu lesen. :)


    Tja, was soll ich noch sagen? Wir können uns alle nur Mühe machen, um das Ganze wieder hinzukriegen, doch das ist momentan sehr schwierig. Ich bin nun seit 4 Monaten im Team und sehe ehrlich gesagt kaum Fortschritte - aber ich für meinen Teil werde weiterhin mein Bestes geben.

  • Ich hab immer alle Reports gelesen, sei es von Raw und SD, als auch Heat und Velocity...nur hab ich net immer was dazu geschrieben...weil es eben auch viele gab, die nen Satz gepostet hatten wie "oh, das war toll" oder "das war ja mal net so ne tolle Ausgabe"...wenn sich jemand wieder bereit erklärt, die Berichte hier zu posten, fang ich mit jedem eben ne Diskussion an, um das Forum hier nochmal anzuheizen ;)

  • wir koennten ja auch mal ein bisschen die werbetrommel schlagen (oder rühren? kP^^)


    Lass uns die WCSGWS gründen (Wrestlingcorner Süchtlinge Gründen Werbe Sekte)



    naja 4-5 sind auch nich grad toll, 200 sind viel toller wenn man die spaten ausschließt^^

  • Ich bin schwerstens damit beschäftigt mein RL irgendwie halbwegs in die richtigen Bahnen zu lenken, womit ich irgendwie überfordert bin...und ich schau kein WWE mehr, hab also nicht mehr viel mitzureden ^^

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ich kann zur Flaute dieses Boards nur sagen, dass es mich (als ehemaligen Mitarbeiter von Corner und "Alt-User" dieses Boardes) seit dem Big Crash und dem "Führungswechsel" in gewissen (für mich interessanten) Bereichen, nichts mehr anspricht. Corner ist IMO nicht schlechter geworden, nur eben anders. Und dieses "anders" ist für mich nicht mehr interessant und deshalb bin ich lieber woanders aktiv. Und neben mir geht es vielen "Alt-Usern" genauso. Das könnte ein Grund sein, warum Corner allgemein (und nicht nur jetzt in der Vorweihnachtszeit) nicht mehr so rund läuft.


    Greetz


    MMM

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • Zitat

    Original von Mean Marcel Mölln
    Ich kann zur Flaute dieses Boards nur sagen, dass es mich (als ehemaligen Mitarbeiter von Corner und "Alt-User" dieses Boardes) seit dem Big Crash und dem "Führungswechsel" in gewissen (für mich interessanten) Bereichen, nichts mehr anspricht. Corner ist IMO nicht schlechter geworden, nur eben anders. Und dieses "anders" ist für mich nicht mehr interessant und deshalb bin ich lieber woanders aktiv. Und neben mir geht es vielen "Alt-Usern" genauso. Das könnte ein Grund sein, warum Corner allgemein (und nicht nur jetzt in der Vorweihnachtszeit) nicht mehr so rund läuft.


    Greetz


    MMM


    Welche Bereiche meinst du denn genau?


    Anders ist es geworden, neues Board, demnach eine Vermischung aus alten und neuen Mitgliedern und anderen Leuten im Team. Und mehr..


    Das mit den alten Usern ist natürlich ein Grund dafür, dass es hier nicht mehr so rund läuft, muss ich dir recht geben. Den Hacker damals möchte ich im Gefängnis schmoren sehen... :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Andererseits muss man auch sagen, dass auf deutschsprachiger Ebene zwar jede Menge Board-Alternativen gegeben sind, meiner Erfahrung nach aber keines, auf dem man sich wirklich wohl fühlen kann.
    Bei "blau" rennen IMO ziemlich viele Assis rum, im "Käfig" herrscht Kasernenhgof-Mentalität und wwe-comedy, etc. kann man nicht ernst nehmen.
    Da verbringe ich meine klein gehackte Freizeit doch lieber ungebunden ;) :).