Heat für Jack Swagger - Offizielle vom "All-American American" enttäuscht!

  • Derzeit scheint ein weiterer Push für Jack Swagger wohl nicht in Frage zu kommen. Die Mehrheit der WWE Offiziellen äußerte sich kritisch über die Superstarqualitäten des "All-American-American" und zeigte sich über seine bisherige Entwicklung enttäuscht. Als Jack Swagger vor etwas mehr als einem Jahr sein Debüt im Main Roster bei World Wrestling Entertainment feierte galt er intern noch als große Hoffnung für die Zukunft, mittlerweile aber wird sein Gimmick hauptsächlich als Comedy Attraktion angesehen und nicht wenige haben die Befürchtung den nächsten Chris Masters zu erleben, dessen Karriere ähnlich stark abfiel.


    Angeblich soll er bei von den Offiziellen mittlerweile sogar nur noch als Witzfigur auf einer Ebene mit Chavo Guerrero angesehen werden. Ob das wirklich stimmt, sei mal dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass Jim Ross vor einigen Wochen auf seiner Homepage davon berichtete, dass er von Jack Swagger sehr enttäuscht sei, da er nicht die nötige Motivation aufbringe, um sich zu verbessern.



    Quelle: MOONSAULT.de / Genickbruch

  • Ich hoffe, dass man noch ein paar gute storylines in der hinterhand hat, denn in meinen augen hat swagger großes potenzial.

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • ich halte ja eigentlich sehr viel von swagger denn er hat auf jeden fall viel potenzial aber vielleicht fehlt es ja wirklich an der nötigen motivation.ob die einstellung wirklich stimmt können leute die ihn stänig sehen etwas besser sagen.ich hoffe einfach das man ihn weitere chancen gibt denn es wird sich mit sicherheit lohnen.