Kelly Kelly berichtet über ihren Karrierebeginn!

  • In einem Interview sprach Kelly Kelly darüber, dass sie bereits im Kindesalter Wrestling gesehen habe und meinte, dass Stone Cold Steve Austin ihr Lieblings-Wrestler gewesen sei.


    Angesprochen auf die Gedanken, die ihr durch den Kopf gingen, als sie vom Angebot seitens WWE erfahren habe, äußerte die Diva, dass sie ein klein wenig geschockt gewesen sei, weil sie niemals gedacht hätte, dass eine so große Firma wie WWE wisse, wer sie sei oder was sie tue, da sie lediglich für eine Modeagentur gearbeitet habe und nicht im Wrestling-Business tätig gewesen sei. "Als ich den Anruf von WWE erhalten habe, habe ich alles aufgegeben. Sowohl das Studium, als auch die Familie, da ich nach Kentucky umgezogen bin", erzählte die WWE-Angestellte.


    Kelly Kelly berichtete zudem, dass die Wrestler/innen bei OVW, der damaligen Entwicklungsstätte von World Wrestling Entertainment, einige Vorurteile ihr gegenüber gehabt hätten, da sie selbst schließlich keine Wrestling-Erfahrung vorweisen konnte. Sie meinte aber, dass sie sich nach einigen Tagen den Respekt der Kollegen erarbeitet habe und diese gemerkt hätten, dass sie nicht dafür bezahlt werde, um süß zu lächeln.


    Auf die Frage, ob es sich für sie als Vor- oder Nachteil herausgestellt habe, die jüngste Diva im Lockerroom zu sein, sagte Kelly Kelly, dass sie von älteren Wrestlern unter die Fittiche genommen worden sei und diese ihr gezeigt haben, wie man mit dem Reisestress umgehe und vor allem, wie man ein gutes Match auf die Beine stelle.


    Kelly Kelly erwähnte, dass es eine sehr interessante und lehrreiche Erfahrung gewesen sei, im ECW-Brand mit Singapore Canes umzugehen. "Diese Szenen haben mich robuster gemacht", äußerte sie.


    Im weiterem Verlauf schwärmte sie, dass sie das Vereinigte Königreich liebe, da das Shoppen hier noch mehr Spaß mache als in den Staaten. Sie sagte, dass sich die Stile hier jedes Jahr ändern würden. Des Weiteren seien die Engländer sehr nett und zuvorkommend.


    Angesprochen auf gute Matches meinte Kelly Kelly, dass sie selbst sehr gerne mit Beth Phoenix zusammenarbeite, da diese einfach "amazing" sei. Als Beste Diva nannte sie aber Trish Stratus, da diese die ultimative Diva sei. Barbara Jean Blank, so Kelly Kellys bürgerlicher Name, war der Meinung, dass sich jede Diva von Trish etwas abschauen könne, da die Kanadierin einfach die Beste gewesen sei, die es jemals gegeben habe.


    Abschließend erzählte Kelly Kelly, dass es nach 4 Jahren bei WWE Zeit für den ersten Titel sei. "Ich warte auf meine Chance, auf meine Gelegenheit, um nach dem Gold zu greifen. Hoffentlich geschieht dies bald", meinte sie.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: silvervision.co.uk