Fünf Jahre Verlängerung für WWE und BSkyB!

  • World Wrestling Entertainment, Inc. hat die Zusammenarbeit mit British Sky Broadcasting in Großbritannien für fünf weitere Jahre verlängert, und somit die Partnerschaft auf einen Meilenstein in das 25. Jahr ausgedehnt.


    In der neuen Ausstrahlungsvereinbarung, welche ab Januar 2010 in Kraft tritt, hält BSkyB die exklusiven UK Übertragungsrechte des wöchentlichen WWE Programms und der Special Events, welche über 15 Millionen Haushalte in UK und Irland erreichen.


    BSkyB übernimmt 10 ½ Stunden des wöchentlichen WWE Programms. RAW®, SmackDown®, ECW®, Bottom Line®, AfterBurn®, WWE Vintage Collection™ und This Week in WWE werden in High Definition auf Sky Sports, zusammen mit fünf Specials gesendet werden.


    WWE Experience und das brandneue Format WWE Superstars laufen über Sky1, ebenso erhältlich auf Sky1 HD.


    BSkyB wird ebenso die acht WWE Special Events über Sky Box Office ausstrahlen. Diese enthalten die jährlichen Favoriten WrestleMania®, Royal Rumble®, SummerSlam® und Survivor Series®. Die WWE Events auf Sky Box Office werden live und in HD übertragen.


    Bei der Bekanntgabe des Deals sagte Andrew Whitaker, President of International for WWE: “Die neue Vereinbarung mit BSkyB erzielt einen Geschichte schreibenden 25 Jahres Meilenstein. Es gibt keinen besseren Beweis für eine gegenseitige gewinnbringende Zusammenarbeit und spielt zudem eine Schlüsselrolle für die neuen Höhen der Popularität der WWE, derer wir uns in Großbritannien erfreuen. Wir blicken gespannt einem weiterem Ausbau unserer Markenpräsenz mit BSkyB entgegen."


    Sky Sports Managing Director, Barney Francis, fügte hinzu: "Unsere Beziehung mit WWE blickt nun auf viele Jahre zurück, seit dem Beginn unseres Netzwerks im Jahr 1989. WWE Fans wuchsen mit den Übertragungen aller Großereignisse und dem wöchentlichen Programm auf Sky auf. Wir freuen uns diese Partnerschaft erneut verlängern zu können und unseren Zuschauern das weltweit renommierte Sports-Entertainment, welches die WWE darstellt, für weitere fünf Jahre – zudem auch in der HD Qualität – anbieten zu können.”



    Quelle: Power-Wrestling.de

  • Die haben es gut die Briten. Ich wünschte mir Sky Deutschland würde auch sämtliche WWE Sendungen ausstrahlen und dazu ebenfalls noch in HD. Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir überhaupt in den Genuss kommen! :(

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Die haben es gut die Briten. Ich wünschte mir Sky Deutschland würde auch sämtliche WWE Sendungen ausstrahlen und dazu ebenfalls noch in HD. Wird wohl noch eine Weile dauern bis wir überhaupt in den Genuss kommen! :(


    Das kostet doch Geld - und Geld hat Sky Deutschland nunmal nicht. Schon ein Wunder, dass es die Firma überhaupt noch gibt. ;)


    Ich hatte zum Start von Sky Deutschland die Hoffnung, man würde für British Sky, Sky Italia & Sky Deutschland gemeinsam Rechte wie die WWE kaufen, um Geld zu sparen, aber dem ist ja nicht so. Ich freue mich jedenfalls für die Fans im Vereinigten Königreich. :)