Genesis 2010 Sammelthread

  • Hier sind ein paar Notizen zum gestrigen TNA Genesis 2010 Pay-Per-View:


    - Vor dem TNA Genesis 2010 Pay-Per-View gab es für die Zuschauer in der iMPACT! Zone kein Dark Match zu sehen.


    - Dixie Carter ließ sich vor dem Pay-Per-View mit den Fans in der iMPACT! Zone fotografieren und verteilte Autogramme.


    - Vor dem Pay-Per-View gab es lautstarke "We Want Six Sides Back"-Chants von den Zuschauern in der iMPACT! Zone zu hören.


    - TNA Wrestling ließ von den Sicherheitskräften sämtliche Fanplakate aus den Zuschauermengen entfernen, auf denen Unmut über den viereckigen Ring geäußert und die Rückkehr des sechseckigen Rings gefordert wurde, was unter den Fans für lautstarke Buhrufe sorgte.


    - Brooke Hogan & Nick Hogan saßen während des Pay-Per-Views als Zuschauer ringside im Publikum.


    - Die Stimmung in der iMPACT! Zone war während des Pay-Per-Views ziemlich verhalten und es sollen einige "This is Boring"-Chants zu hören gewesen sein.


    - Die Zuschauer sollen ziemlich enttäuscht darüber gewesen sein, dass es sich bei dem von Hulk Hogan groß angekündigten Major Superstar "nur" um Mr. Ken Anderson gehandelt habe.



    Quelle: PWInsider / LoP

  • Ich kann die Fans 100%ig verstehen, dass sie sehr frustriert sind, dass der sechseckige Ring weg ist. Der war eines der Aushängeschilder von TNA Wrestling.


    Die Ergebnisse lesen sich ganz in Ordnung. Der Heel-Turn von Styles zusammen mit Flair könnte für interessante iMPACT!-Sendungen sorgen.


    Werde mir die Show auf jeden Fall anschauen und dann ein Urteil darüber hier online stellen.

  • Beim TNA Genesis 2010 Pay-Per-View drehten sich einige Fans nach dem Finish des Matches zwischen Daniels und Sean Morley demonstrativ mit dem Rücken zum Ring, worauf sie von den Sicherheitskräften in der iMPACT! Zone darauf hingewiesen wurden, dies bitte zu unterlassen und zudem keine negativen Äußerungen zu tätigen, weil man sie ansonsten aus der iMPACT! Zone entfernen müsste.



    Quelle: PWInsider

  • also für mich war genesis ein eher durchschnittlicher ppv wo ich aber trotzdem unterhalten wurde da halt viele sachen neu waren.gut gefallen hat mir mr. anderson und ich freue mich schon auf seine weiteren einsätze.