"ECW on SyFy" Results & Report vom 08.12.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    08.12.09 - Houston, Texas



    Dark Match


    Goldust besiegte Kaval



    Main Show


    1. Match
    Vance Archer besiegte Tommy Dreamer


    2. Match
    Tag Team Match
    Caylen Croft & Trent Barreta besiegten Mark Franks & Danny Vaughn


    3. Match
    Six-Man Tag Team Match
    Christian, Shelton Benjamin & Yoshi Tatsu besiegten William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov durch Count-Out



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    08.12.09 - Houston, Texas



    Nach dem Intro befindet sich Josh Mathews mit einer Leiter im Ring. Der ECW-Titelgürtel hängt darüber und der Kommentator stellt die Rahmenbedingungen vor, unter denen Christian bei TLC: Tables, Ladders & Chairs gegen Shelton Benjamin antreten wird. Mathews wird aber von Vladimir Kozlov unterbrochen, der unversehens zum Ring kommt und Ezekiel Jackson herausruft. Dieser lässt sich nicht lange bitten und kommt hinzu. Die beiden stoßen sich ein paarmal, bevor William Regal dazwischen geht und sagt, dass sie zusammenhalten müssten. Shelton Benjamin kommt hinzu und ist von dieser Szenerie nicht angetan. Er sagt, dass die Fans hier seien, um Action zu sehen. Er stimmt mit den Fans einen „Let them fight!“-Chant an, worauf Regal ihm mit Prügel droht, da sie hier in der Konstellation drei gegen einen stünden. Regal droht ihm weiter, bevor Christian und Yoshi Tatsu herauskommen und Benjamin Rückendeckung geben. Christian sagt Regal, den er „Bill“ nennt, dass er am Sonntag bei TLC einen Shelton Benjamin wolle, der 100% fit sei, daher werde er verhindern, dass er heute weichgeklopft werde. Benjamin fordert den Ruthless Roundtable zu einem Six Men Tag Team Match heraus, worauf Regal sagt, dass der Roundtable die beherrschendste Kraft in der ECW sei. ECW-GM Tiffany mischt sich an dieser Stelle ein und bietet dem Roundtable zwei Matches an: Entweder angesprochenes Six Men Tag Team Match, oder Kozlov gegen Jackson. Entschieden werde nach Mehrheit. Regal will das Six Men Tag Team Match und Jackson will endlich gegen Kozlov ran, aber dieser entscheidet sich gegen die Konfrontation mit seinem Partner, worauf das Match noch einmal von Tiffany verkündet wird. Die Show geht in die Werbung.


    Tommy Dreamer vs. Vance Archer
    Archer beginnt mit einem Shoulder Tackle, bevor er Dreamer mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten schmeißt. Er muss einen Kniestoß einstecken, doch er zeigt eine Full Nelson Bomb und würgt Dreamer mit den Seilen. Weiter geht es mit einem Chinlock. Dreamers Versuch zum Backslide wird geblockt, worauf Archer mit einem Vertical Suplex weiter macht. Ein Leg Drop geht aber ins Leere und so läutet das ECW-Original ein Comeback ein. Er lässt Archer ins ausgestreckte Bein laufen, zeigt eine Clothesline vom zweiten Seil und lässt einen Crossbody bis zwei folgen. Archer fliegt raus und Dreamer zeigt einen Baseball Slide, gefolgt von einem Somersault vom Apron. Dreamer steigt nach oben, doch Archer zieht ihm die Beine weg. Dennoch kann sich Dreamer gegen einen Superplex wehren und einen Splash bis zwei zeigen. Der Spike DDT soll folgen, doch Archer blockt, zeigt den Big Boot und zeigt seinerseits den Inverted DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 5:02 Minuten: Vance Archer


    Die Kommentatoren erinnern an den maskierten Mann, der bei der vergangenen Superstars-Ausgabe The Hurricane attackiert hat. „The Ripper“ steht anschließend mit Katie Lea Burchill, die zwar auch eine Maske trägt, die aber nichts verbirgt, und sagt, dass Burchill zwar verloren habe, doch nun sei der „Ripper“ hier unterwegs. Tiffany verspricht ihm darauf einen ECW-Vertrag, sollte er The Hurricane besiegen können.


    Nach einer Werbepause flirten Zack Ryder und Rosa Mendes ein wenig miteinander, als Tommy Dreamer hinzukommt. Ryder bezeichnet ihn als „Dinosaurier“ und meint, dass er sich für den Umstand schäme, alle Matches von Dreamer gesehen zu haben. Er wolle Dreamer davon überzeugen, dass er es nicht draufhabe und so wolle er als der Mann in die Geschichte eingehen, der Tommy Dreamers Karriere beendete.


    Trent Barreta & Caylen Croft vs. Mark Franks & Danny Vaughn
    Franks wird vom neuen ECW-Team von Beginn an zusammengeschlagen und –getreten. Baretta befördert Vaughn mit einem Dropkick vom Apron und die beiden beenden das Match mit einer Kombination aus Inverted Atomic Drop und High Knee Lift.
    Sieger via Pinfall nach 1:49 Minuten: Trent Barreta & Caylen Croft


    Ein Clip bewirbt den Main Event, bevor die Show in die Werbung geht.


    Es folgt der RAW Rebound.


    Die Kommentatoren bewerben die Card von TLC: Tables, Ladders & Chairs. Die Show geht in die Werbung.


    Ein Einspieler widmet sich dem ECW Championship Match am kommenden Sonntag.


    Christian, Yoshi Tatsu & Shelton Benjamin vs. The Ruthless Roundtable (William Regal, Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov)
    Jackson beginnt für die Heels, doch er schickt sofort Regal rein, worauf der Engländer sofort von den Faces durch mehrere Tags auseinandergenommen wird. Nach einem Forearm gegen Christian wechselt Regal aber wieder mit Kozlov und auch Christian schickt Tatsu rein. Dieser bringt mehrere Kicks durch und wechselt mit Benjamin, der einen Spin Kick gegen Kozlov zeigen kann. Regal kann Benjamin hinter dem Rücken des Ringrichters darauf nach draußen werfen. Nach einer Werbepause kämpft Benjamin gegen einen Aufgabegriff Regals an, doch dieser wechselt mit Jackson, der eine Clothesline in der Ringecke zeigt. Er arbeitet noch eine Weile mit Kozlov zusammen, der offiziell weitermacht und dem Gold Standard ein paar Kopfstöße gegen den Brustkorb verpasst. Kozlov hält ihn weiter unten, bis Benjamin schließlich ein Springboard Flying Forearm gegen den Russen gelingt. Benjamin wird weiter isoliert, bis diesem der Hot Tag mit Tatsu gelingt, der ein paar Aktionen gegen Jackson durchbringen kann. Er stößt Regal vom Apron, läuft aber in eine Clothesline. Jackson will wechseln, doch Regal ist noch nicht zurück und Kozlov lässt ihn im Stich. Jackson will sich damit nicht zufrieden geben und prügelt sich mit Kozlov. Regal geht wieder dazwischen, während ihr Team ausgezählt wird.
    Sieger via Pinfall nach 14:58 Minuten: Christian, Yoshi Tatsu & Shelton Benjamin


    Benjamin springt mit einem Dive auf die Heels nach draußen, während Christian und Tatsu im Ring eine Leiter aufstellen. Christian klettert nach oben, worauf Benjamin im Springboard-Style an die Leiter springt. Mit je einer Hand der beiden Kontrahenten am Titelgürtel geht die Show off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Immer größere Probleme tun sich am Dienstagabend für die WWE auf, denn der Quotenschwund der einst extremsten Show im Sports Entertainment hält an. Nur 0.8 Punkte konnte man in dieser Woche ergattern, das sind 0.2 Punkte weniger als in der Vorwoche.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider