Salamischlacht in Supermarkt - Verletzte!

  • Salamischlacht in Supermarkt - Verletzte


    AACHEN - Zwei Supermarktkunden mussten im Krankenhaus behandelt werden, nachdem sie sich eine Schlacht mit Salamis und Parmesankäse geliefert hatten.


    Dabei dienten die Salamis als Knüppel und der Käse als eine Art Dolch.


    Zu dem Kampf war es gekommen, als ein 74-jähriger Mann und eine 35-jährige Frau sich in einem aachener Supermarkt um ein- und denselben Einkaufswagen stritten.


    Als der Mann seiner Kontrahentin den Wagen entrissen hatte, kam ihr 24-jähriger Bruder zuhilfe und streckte den Mann mit einem Faustschlag nieder. Danach gingen die beiden mit ihrer Mutter und dem Wagen in den Supermarkt.


    Der Rentner allerdings folgte der Familie bis zur Käsetheke, wo er dem jungen Mann mit einer Salami eins überzog. Dessen Mutter verteidigte ihren Sohn mit einem vier Pfund schweren Stück Parmesan.


    Außer sich schubste der Angreifer die Frau mit dem Kopf auf eine Glasplatte, wo sie sich den Schädel brach.


    Dann erschien die Polizei, um dem Handgemenge ein Ende zu bereiten. Zwei der Beteiligten mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.


    Der Einkaufswagen blieb unbeschädigt.



    Quelle: dnews.de