"ECW on SyFy" Results & Report vom 15.12.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    15.12.09 - Laredo, Texas



    ECW startete mit dem Hinweis das Kane in der heutigen Ausgabe zu Gast ist. Kane sagte, dass er zurück ist. Danach folgte der ECW Opener und die Kommentatoren Josh Mathews und Byron Saxton begrüßten die TV-Zuschauer.


    Tiffany stand im Ring und sprach über das ECW Championship Match bei WWE TLC. Shelton Benjamin und Christian kamen nacheinander zum Ring. Tiffany war begeistert vom Match und bedankte sich bei Beiden für die großartige Leistung. Dann kam Benjamin zu Wort und forderte ein Rematch. Tiffany sagte, dass Benjamin die Möglichkeit bekommen könne und wurde dann von William Regal unterbrochen, welcher zusammen mit Kozlov und Jackson zum Ring kam. Im weiteren Verlauf des Gesprächs wollte Regal erfahren, was die Big Red Machine bei ECW zu suchen hat. Die GM sprach Kane als ehemaligen ECW Champion an und dann stellte sie ihr neues Konzept unter der Bezeichnung "ECW Homecoming" vor. Von nun an kommt es wöchentlich zu einmaligen Auftritten ehemaliger ECW Stars, welche zugleich im Rahmen eines Wettbewerbs Matches bestreiten werden. Der endgültige Sieger des Wettbewerbs bekommt beim Royal Rumble ein Titelmatch gegen Christian. Tiffany kündigte dann als die ersten beiden Matches des Wettbewerbs: Zack Ryder vs. Kane sowie Vladimir Kozlov vs. Ezekiel Jackson an.


    Video-Rückblick: Mit einem Moment der Fehde zwischen The Hurricane und dem Ripper.


    1. Match
    The Hurricane besiegte The Ripper (w/ The Beautiful Nightmare) nach dem Shining Wizard, zuvor wurde dem Ripper noch die Maske vom Kopf vom Hurricane abgenommen


    Nach dem Match hielt Hurricane die Ripper Maske in der Hand, während sich Paul Burchill erschüttert über die Demaskierung zeigte.


    Video Rückblick: Highlights der speziellen 3 Stunden RAW Slammy Awards Show.


    Paul Burchill und Katie Lea waren Backstage unterwegs und wurden von Gregory Helms gestoppt, welcher vor hatte ein Interview zu führen. Burchill aber schrie und ging weiter. Helms selbst konnte das Verhalten nicht nachvollziehen und ging davon (nun konnten die TV-Zuschauer erkennen, dass Helms unter seinem Anzug den Hurricape trug).


    Es war Zeit für eine neue Ausgabe der Abraham Washington Show in der Maria zu Gast war. Abe konnte nicht fassen, weshalb er nicht der Breakout Star of the Year wurde. Tony aber schlug Abe als Diva of the Year vor. Nachdem Maria herauskam, wurde noch mal der entsprechende Moment der Verleihung eingespielt bei der Maria in ihrer Rede von Batista unterbrochen wurde. Abe nahm die Sache nicht ernst und Tony mischte sich wie üblich immer wieder in das Gespräch ein und verärgerte Washington dadurch. Dann fragte Maria ob jemand ihren Slammy halten wolle und das tat Tony, während sie zu Abe sagte, dass er einen Slammy im kommenden Jahr halten könne, wenn er einen gewinnt. Abe konterte und sagte für Michelle McCool gevotet zu haben und zeigte sich glücklich, dass Batista ihre Rede unterbrach und wollte erfahren, ob The Animal auch das gleiche in seiner Show vorhat. Atlas beendete schließlich die Show.


    2. Match
    ECW Homecoming Qualifying Match
    Ezekiel Jackson besiegte Vladimir Kozlov (w/ William Regal) nach einem Uranage Backbreaker, zuvor griff William Regal in das Match ein und sorgte so für den Jackson Sieg


    Nach dem Match feierte Regal den Sieg Jacksons. Als sich Jackson auf dem Weg aus der Halle machte, griff Kozlov noch Regal an. Jackson kam zurück und attackierte Kozlov, welcher dann gemeinsam von Regal und Jackson gegen den ECW Kommentatorentisch befördert wurde.


    Trent Barreta und Caylen Croft spielten backstage SmackDown! vs. RAW 2010. Ihre Gegner im Game war die DX.


    3. Match
    Tag Team Match
    Trent Barreta & Caylen Croft besiegten Julio Cruz & Jorge Arias nach einer Neckbreaker und Powerbomb Kombination


    Goldust und Yoshi Tatsu unterhielten sich Backstage bis Kane hinzu kam und Tatsu ihm etwas auf japanisch sagte. Die Big Red Machine wollte erfahren, was der Japaner sagte, doch Goldust war allein schon von Kane's Anblick eingeschüchtert und konnte kaum noch etwas sagen.


    4. Match
    ECW Homecoming Qualifying Match
    Kane besiegte Zack Ryder (w/ Rosa Mendes) nach einem Chokeslam


    ECW endete nachdem sich Rosa Mendes um ihren Zack Ryder kümmerte und Kane sich auf dem Weg aus der Halle machte.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "ECW on SyFy"
    15.12.09 - Laredo, Texas



    Zu Beginn wird ein Clip über Kane eingespielt. Anschließend sagt The Big Red Machine lachend, dass er zurück sei.


    Tiffany kommt zum Ring und spricht über den TLC-PPV am vergangenen Sonntag. Sie sagt, dass sie sehr stolz auf das ECW-Match gewesen sei und heißt nun Shelton Benjamin und Christian willkommen, die beide noch von ihrem Match gezeichnet sind. Die beiden schütteln die Hände und Tiffany bedankt sich bei den beiden, da sie die ECW wirklich gut repräsentiert hätten. Benjamin bedankt sich bei ihr und bei den Fans dafür, ihn inspiriert zu haben, ein Match zu zeigen, welches die heutige ECW auszeichne. Auf den vergangenen Sonntag sei er ebenfalls sehr stolz, doch er habe sein Ziel verfehlt, ECW Champion zu werden. Daher spricht er sofort eine weitere Herausforderung an Christian aus. Tiffany will etwas dazu sagen, doch sie wird von William Regal unterbrochen, der in Begleitung von Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson erscheint. Er beleidigt Tiffany und will wissen, was es mit Kane auf sich habe. Er unterstellt Tiffany psychische Probleme, da Kane ein Monster und eine Bedrohung sei. Schließlich sagt Tiffany, dass sie mehrere ehemalige ECW-Stars im Rahmen eines Turniers namens „ECW Homecoming“ einladen werde. Wer sich in diesem Turnier durchsetze, werde beim Royal Rumble eine Titelchance gegen Christian erhalten. Anschließend verkündet sie, dass Kane heute gegen Zack Ryder antreten werde – und Ezekiel Jackson werde sein Match gegen Vladimir Kozlov bekommen. Die Show geht in die Werbung.


    The Ripper (w/ The Beautiful Nightmare) vs. The Hurricane
    Der ehemalige Paul Burchill dominiert die Anfangsphase, während seine Schwester ihm Anweisungen zuschreit. Der Ripper will einen Corner Splash zeigen, der vom Superhelden aber mit einem Uppercut bis zwei ausgekontert wird. Der Ripper duckt sich aber unter einem Shining Wizard weg und zeigt einen Neckbreaker zum Nearfall. Hurricane bringt aber einen Tornado DDT durch und versucht, dem Ripper die Maske abzureißen, was ihm auch gelingt. Burchill ist wütend und läuft so direkt in den Shining Wizard, der das Match entscheidet.
    Sieger via Pinfall nach 5:00 Minuten: The Hurricane


    Es folgt der RAW Rebound.


    Nach einer Werbepause will Gregory Helms, der unscheinbare Interviewer, ein Gespräch mit Paul Burchill führen, doch dieser schreit nur frustriert und geht weg.


    Weiter geht es mit der Abraham Washington Show. Washington beschwert sich darüber, keinen einzigen Slammy gewonnen zu haben – schließlich habe er die Titel „Breakthrough Star of the Year“, „Superstar of the Year“ und auch ganz alleine den Titel „Tag Team of the Year“ mehr als verdient. Tony Atlas schaltet sich ein und meint, dass er „Diva of the Year“ hätte werden können, worauf die Gewinnerin dieser Kategorie, Maria, vorgestellt wird. Washington macht sich über sie lustig und sagt, dass es gestern Abend wohl sehr demütigend gewesen sein müsse. Darauf wird noch einmal Marias Slammy-Gewinn gezeigt, welcher von Batista unterbrochen wurde. Maria sagt, dass dies zwar peinlich sei, sie aber immerhin einen Slammy gewonnen habe. Sie bietet Atlas darauf an, ihn einmal zu halten, was dieser gerne tut. Washington bekommt ihn aber nicht und Maria sagt, dass er sich selbst um Gold bemühen solle. Washington bittet Batista, hinzuzukommen, was aber nicht passiert.


    Backstage bereitet William Regal Vladimir Kozlov auf dessen Match vor. Die Show geht in die Werbung.


    ECW Homecoming Qualifying Match
    Ezekiel Jackson vs. Vladimir Kozlov (w/ William Regal)
    Beide liefern sich einen Schlagabtausch und Jackson zeigt einen Scoop Slam. Währenddessen erklärt Josh Mathews die Regeln von ECW Homecoming: 16 Superstars würden antreten und in fünf Wochen stünden sich die acht Sieger in einem Finale gegenüber. Regal bringt Kozlov unterdessen ins Stolpern, der so genau in den Uranage Slam läuft – 1-2-3.
    Sieger via Pinfall nach 2:00 Minuten: Ezekiel Jackson


    Regal klopft Jackson auf die Schulter und schnappt sich seinen Mantel, worauf Kozlov die beiden konfrontiert. Jackson attackiert ihn darauf erneut und befördert ihn gegen das Kommentatorenpult.


    Backstage spielen Caylen Croft und Trent Barreta Videospiele, wobei sie sich über die DX lustig machen.


    Ein Clip bewirbt „The History of the World Heavyweight Championship“. Die Show geht in die Werbung.


    Caylen Croft & Trent Barreta vs. Julio Cruz & Jorge Arias
    Ohne lange rumzumachen ist dieses Match nach einem Double Hangman’s Neckbreaker auch schon Geschichte.
    Sieger via Pinfall nach 2:00 Minuten: Caylen Croft & Trent Barreta


    Backstage haben Goldust, Yoshi Tatsu und Kane eine kurze Konversation.


    Nach einer Werbepause wird das diesjährige Tribute to the Troops beworben.


    In der nächsten Woche wird Jack Swagger im Rahmen des Homecoming-Turniers auf Yoshi Tatsu treffen.


    ECW Homecoming Qualifying Match
    Kane vs. Zack Ryder (w/ Rosa Mendes)
    Ryder sucht sein Glück in der Flucht nach vorne, doch Kane wehrt ihn ab. Ryder kann ihn ins ausgestreckte Bein laufen lassen, doch Kane fängt eine Flugaktion mit einem Powerslam ab. Kane verfehlt Ryder aber mit einem Elbow Drop, worauf dieser mit Mat-Wrestling weitermacht. Einen Chokeslam kann er blocken und Kane in den Rücken treten. Ryder bearbeitet darauf das linke Knie seines Gegners und kann auch ein Comeback unterbinden. Er zeigt einen Rocker Dropper bis zwei, doch Kane kontert die Zack Attack mit dem Chokeslam bis drei.
    Sieger via Pinfall nach 4:00 Minuten: Kane


    Mit einem feiernden Kane geht ECW für diese Woche off-air…



    Quelle: bsww.de

  • ECW on SyFy konnte sich am Dienstag ein wenig vom Katastrophenwert der letzten Woche erholen und legte um 0.2 Punkte zu. Das macht unterm Strich 1.0 Punkte auf der Ratings-Skala.


    In der vergangenen Woche wurde ECW zum ersten mal von "WWE Superstars" geschlagen.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider