GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • “Fallen Angel” Christopher Daniels zu Gast im GWP World Title Tournament


    Am 19. Mai 2007 geht die German Wrestling Promotion mit ihrem zweiten Event “Sign of a Champion” in Roth bei Nürnberg in die nächste Runde. Ein guter Grund, um euch mit weiteren Teilnehmern und Matches auf den laufenden zu halten.


    Nach dem schmerzlichen Ausfall im GWP World Title Tournament seitens Monty Brown, der bekanntlich einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, suchte das GWP Office nach einen geeigneten Ersatz. Die Entscheidung fiel auf “Fallen Angel” Christopher Daniels. Der amtierende X-Divison Champion wird also diesen einmaligen Spot um den GWP World Title im ersten Halbfinale gegen Jody Fleisch aus Großrbitannien bekommen.


    Wie würden uns wünschen, wenn ihr Christopher Daniels genauso herzlich bei der GWP empfangen werdet, wie ihr es bei Monty Brown schon einmal getan habt.


    Der Vorverkauf läuft: sichert euch jetzt die streng limitierten Kategorie 1 Tickets, um so ganz nah am Ringgeschehen teilzuhaben. Zusätzlich habt ihr dadurch die Möglichkeit am Meet & Greet teilzunehmen, wo ihr euch Fotos, Merchandise und Autogramme von den Wrestler holen könnt.


    Tickets von 22 € bis 47 € gibt es im Onlineshop der GWP. Bei allen verkauften Tickets wird 1.- € an einen gemeinnützigen Zweck gespendet, der in der nächsten Wochen bekanntgegeben wird.


    Zudem wollen wir euch noch auf unsere Debüt Show „Spring Attack 2006“ aufmerksam machen, welche es als Doppel-DVD (inkl. Meet & Greet und Promos der Finalteilnehmer) in unserem Shop für 19,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) zu erwerben gibt. Ausserdem gibt es dort das offizielle GWP Shirt für 14,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) oder beide Artikel im Kombipaket für 32,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) im Angebot.


    Updates zu Teilnehmern, Matches und sonstigen Informationen gibt es auf unserer offiziellen Homepage www.GWP-Wrestling.de oder in unserem offiziellen Forum , indem ihr jederzeit konstruktive Kritik sowie Lob und Feedback (auch als Gast ohne Registrierung) hinterlassen könnt.


    GWP-German Wrestling Promotion
    "Sign of a Champion"
    19.05.2007 - SC Roth Sporthalle


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels (USA) vs. Jody Fleisch (GB)


    Ladder Match
    Flying Dragon (JAP) vs. Jonny Storm (GB)


    GWP World Championship Tournament - Final
    Christopher Daniels (USA) / Jody Fleisch (GB) vs. Joe E. Legend (CAN) / Ruckus (USA)


    More to come...


    www.GWP-Wrestling.de

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Also für mich definitiv eine TOP Verpflichtung und freu mich sehr auf ihn. Aber damit hat der Mann seinen dritten Auftritt in Deutschland in nur kurzer Zeit. 2x GSW und dann GWP. Ob der noch zieht? ?(


    IMO sollte Daniels aufgrund seines Namens und seiner grandiosen Skills auch dann ziehen, wenn er ein drittes mal in Deutschland ist.
    Und da das Publikum ja sowieso sehr sehr smart ist, ist Daniels IMO absolut top, vor allem, da ich ihn schon einmal gegen Jody gesehen habe und das Match absolut klasse war.

  • GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ich bin auf jedenfall mitdabei und kann es kaum abwarten den Fallen Angel zu sehen die GWP überrascht mich immer wieder.

  • Zitat

    Original von Bret Hart
    GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ich bin auf jedenfall mitdabei und kann es kaum abwarten den Fallen Angel zu sehen die GWP überrascht mich immer wieder.


    Ja, die GWP ist immer für eine Überraschung gut....wartet einfach mal ab, was es noch so für Überraschungen geben wird.......ich bin mir ziemlich sicher, daß da noch ein paar Top-Leute angekündigt werden. :D

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner


    Ja, die GWP ist immer für eine Überraschung gut....wartet einfach mal ab, was es noch so für Überraschungen geben wird.......ich bin mir ziemlich sicher, daß da noch ein paar Top-Leute angekündigt werden. :D


    da sind wir uns alle sicher.

  • Im Zeitungsbericht hat sich leider eine falsche Telefonnummer eingeschlichen. Bitte ruft unter folgender Rufnummer für Roth an:
    09171-896112


    Die Nürnberger Nummer 0911-7230917 ist korrekt.


    Ihr könnt unter beiden Telefon-Nummer auf den Anrufbeantworter sprechen, wir rufen dann zurück.


    Euer GWP-Team

  • Wenigstens gibt es auch Zeitungen, die ohne Vorurteile vom Thema "wrestling" berichten... .


    Ich erinnere mich nur ungern an Artikel in anderen Zeitungen... .


    Und kein Ladies Match... .
    Für mich ist das kein Problem, das letzte Ladies Match war zwar ok, aber das Publikum hat meiner Ansicht nicht so gut reagiert... .


    Hauptsache ihr holt wieder Bones und Bosporus... .

  • Zitat

    Original von Lex Dragon
    Grmbl... .
    Egal bei der übernächsten Show kommt eh Kurt Angle und dann gibts Angle vs Bosporus... :D :D :D (Man wird ja mal träumen dürfen.


    das Match würde im Europäischem Wrestling Business oder speziell Deutschland geschichte schreiben. Angle ist aber zuuuuuuuuuuuuuu teuer und TNA würde es doch nicht erlauben ich wundere mich alleine schon das er nach Japan darf für die NJPW Promotion.