GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide


  • Hallo,


    hast du die DVD schon bezahlt?


    Wegen den Karten, solltest du vorher bestellen und bezahlen, damit wir den Versand noch realisieren können, anonsten hinterlegen wir auch gerne auf Wunsch die Karten.


    Gruß Nico

  • Ich überlege grad gegen wen AJ kämpfen könnte... ich fände es übel wenn AJ dann gegen Absolute Andy kämpfen müsste... gab sowas schon? ;)


    Ansonsten AJ gegen Steve Douglas?


    Nur gegen wen wird dann Ares kämpfen? Gegen AJ will ich erstma net sehn... ich habs Ares soll gegen hmmmm.... hmmmmm..... hmmmmm SUPER DRAGON kloppen... aber ich träume dann ma weiter. ^^

  • WOW! Die Verpflichtung von Styles ist einfach genial! AJ war für mich immer einer meiner absoluten Faves und es ist wirklich ein Traum ihn live sehen zu dürfen. Gegen wen er in den Ring steigt spielt IMO keine große Rolle mehr. Hauptsache der Kampf wird lange genug dauern 8)
    Ich kann eigentlich nur noch sagen: DANKE GWP!

  • Sind die Karten eigentlich nummeriert nach Reihen und Plätzen oder geht es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".

  • Alex Wright? Why not? Wäre geil, ihn mal live zu sehn. Wäre ja auch ne gute Werbung für seine Schule und wrestlerisch, war er während seiner WCW-Zeit einer der besten Techniker überhaupt.


    Genial wäre natürlich Alex Wright gegen Absolut Andy - Das Frankenduell :D


    Naja, ne gute Show wirds auf jeden Fall, da braucht man sich bei der GWP eigentlich keine Sorgen zu machen... .

  • "Two Falls for two Titles" Match / Tickets an öffentlichen Vorverkaufsstellen erhältlich


    Bei der “Spring Attack” 2006 stand der Dragonhearts Titel mit dem zweifachen Champion Patrick Schulz auf dem Spiel. Sein damaliger Gegner Absolute Andy konnte den Titel mit Hilfe seines Stables rund um Jörg Guth, Bad Bones und Jersey auf unfaire Weise gewinnen und ist bis dato ungeschlagener Dragonhearts Champion. Bekanntlich wurde Absolute Andy noch am selben Abend Wrestlingcorner.de Champion, indem er sich auch auf unfaire Weise den Titel sicherte.


    Dadurch enschied sich das GWP Office zusammen mit dem Vorstand der Dragonhearts und dem Wrestlingcorner-Office beide Titel in einem Match bei “Sign of a Champion” am 19. Mai zu präsentieren. Absolute Andy wird in einem “Two Falls for two Titles” beide Titel auf´s Spiel setzen, worauf der erste Pin Fall für den Dragonhearts Titel und der zweite Pin Fall für den Wrestlingcorner.de Titel sein wird. Sein Gegner wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben.


    Die bisher vorbestellten und bezahlten Tickets sind seit heute auf dem Postweg.


    Neben unserem Onlineshop können die Tickets ab sofort auch an folgenden regionalen VVK-Stellen erworben werden:


    Franken Ticket Fürth
    Königsstr. 95 | 90762 Fürth
    Tel. 0911 / 749340 | Internet:


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Samstag 10:00 Uhr - 16:00 Uhr


    ----


    Fanatix Ticketservice
    Unschlittplatz 7b | 90403 Nürnberg
    Tel. 0911 / 777744 | Internet:


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Samstag 10:00 Uhr - 15:00 Uhr


    ----


    Nonstop-Videothek
    Bahnhofstr. 11 | 91154 Roth
    Tel. 09171 / 890153


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Samstag 9:00 Uhr - 24:00 Uhr


    ----


    Nonstop-Videothek
    Gibitzenhofstr. 170 | 90443 Nürnberg
    Tel. 0911 / 4806296


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Samstag 9:00 Uhr - 24:00 Uhr


    ----


    Ticket-Paradise Huma Einkaufszentrum
    Am Falbenholzweg 15 | 91126 Schwabach
    Tel. 09122 / 12303


    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag 9:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Samstag 9:30 Uhr - 15:00 Uhr


    Wir bedanken uns bei unseren Hauptsponsor WirMachenDruck e.K. aus Roth. Die freundliche Druckerei ist Spezialist in allen Drucksachen und macht für die German Wrestling Promotion alle Drucksachen wie Tickets,Poster, Flyer, und Programmhefte.


    Zusätzlich wurde die GWP Homepage überarbeitet, welche mit einer neuen Rosterpräsentation, dem kommenden Event sowie einer Historie aktualisiert worden ist. Ein Klick genügt:

  • An Alex vs Andy hab ich auch schon gedacht. Das "Two A Duel For Two Falls And Two Titles". :D


    AJ vs Eric reizt mich gar nicht. Ich will noch irgendwas Stiffes sehen. Also Chaer, Super Dragon, irgend wen. Außerdem würde ich mich über ein erneutes Wiedersehen mit José Lopez super freuen. José vs AJ hätte was. Zwei gute High Flyer und Techniker gegeneinander. Hier hoffe ich auf ein gleichartig gutes Match, wie José vs. Joe von GSW.

  • Ich habe letztes Wochenende eine E-Mail an shop@gwp-wrestling.de geschrieben, bezüglich meiner Karten. Leider hab ich bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten. Hab ich vielleicht die falsche Adresse angeschrieben oder ist meine Mail nicht angekommen?


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    MfG
    Thomas