GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • Zitat

    Original von Thomas.A
    Ich habe letztes Wochenende eine E-Mail an shop@gwp-wrestling.de geschrieben, bezüglich meiner Karten. Leider hab ich bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten. Hab ich vielleicht die falsche Adresse angeschrieben oder ist meine Mail nicht angekommen?


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


    MfG
    Thomas


    Um was geht es denn genau?


    Hast du Tickets bestellt und schon bezahlt?


    Du kannst Dich auch gerne an mich wenden, dann kläre ich den aktuellen Status.


    Gruß Nico

  • Ja das Geld ist heute überwiesen worden.
    Ich würde sehr gerne wissen, ob ich Tickets in der ersten oder in der zweiten Reihe habe. Über Tickets in der ersten Reihe würde ich mich natürlich sehr freuen. Soll ich Ihnen meine Adresse und Auftragsnummer per E-Mail zusenden.

  • Zitat

    Original von Thomas.A
    Ja das Geld ist heute überwiesen worden.
    Ich würde sehr gerne wissen, ob ich Tickets in der ersten oder in der zweiten Reihe habe. Über Tickets in der ersten Reihe würde ich mich natürlich sehr freuen. Soll ich Ihnen meine Adresse und Auftragsnummer per E-Mail zusenden.


    Tickets für die erste Reihe sind schon alle weg, es gibt nur noch wenige für die zweite Reihe, auf jeden Fall bekommst du dort einen Sitzplatz.


    Sobald das Geld eingegangen ist, wird Ticket dann versendet.

  • Zitat

    Original von Thomas.A
    Schade, ich wäre so gerne in der ersten Reihe gewesen.


    ja, obwohl ich sagen kann, is relativ egal wo du sitzt, geil is trotzdem. auch wenn erste reihe vllt. besser ist von den bedingungen, ich stand letzte mal ganz hinten und konnte trotzdem 1. alles erkennen und 2. alles miterleben.

  • Wir können leider nichts mehr machen, dafür siehst du aber auch sehr gut in der zweiten Reihe. Der Vorverkauf hat ja im Januar begonnen, und dort haben sich schon sehr viele für die erste Kategorie entschieden. Fairerweise haben wir den Leute, die als erstes bestellt und bezahlt haben, die erste Reihe Tickets gegeben. Du kannst Dich aber glücklich schätzen, daß du noch ein Kategorie 1 Ticket bekommen hast, denn es gibt nur noch eine Handvoll davon über den Onlineshop. An den VVK-Stellen gibt es dann noch ein paar wenige Rest-Tickets für die Kategorie 1, aber auch nur für die zweite Reihe.

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Der Vorverkauf hat ja im Januar begonnen, und dort haben sich schon sehr viele für die erste Kategorie entschieden. Fairerweise haben wir den Leute, die als erstes bestellt und bezahlt haben, die erste Reihe Tickets gegeben.

    Ja das ist ganz klar. Ich bin froh das ich beim Meet & Greet dabei sein darf. Kann man jetzt schon sagen um wie viel Uhr ca. das Meet & Greet startet und ob alles Stars vertreten sind. Nur rein aus Interesse. Wie viele Kat. 1 Tickets gibt es eigentlich?

  • Zitat

    Original von Thomas.A

    Ja das ist ganz klar. Ich bin froh das ich beim Meet & Greet dabei sein darf. Kann man jetzt schon sagen um wie viel Uhr ca. das Meet & Greet startet und ob alles Stars vertreten sind. Nur rein aus Interesse. Wie viele Kat. 1 Tickets gibt es eigentlich?


    Das Meet & Greet geht um 17 Uhr los, aus Erfahrung können wir sagen, dass fast alle Wrestler teilnehmen.

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Was ich noch nit toll fand, das 2-3 Wrestler nur gegen Geld unterschreiben wollten...


    Also es ist sicher, dass Wrestler Autogrammkarten verkaufen und diese dann "for free" unterschreiben (weil sie ja schon die Autogrammkarte verkauft haben). Was nicht der Fall ist, dass man für eine blanke Unterschrift bezahlen muss. Das mag bei anderen Ligen der Fall sein, bei der GWP garantiert nicht. Es kann nicht sein, dass man sich ein Ticket für gutes Geld kauft, ansatzweise mehrere hundert Kilometer fährt und dann noch für eine Unterschrift zahlen muss.


    Solltet ihr also mal einen Wrestler bei der GWP erwischen, der für eine Unterschrift Geld verlangt, dann meldet das gleich dem Office der GWP. ;)

  • Ich hab mal ne kurze Frage:


    Auf der Karte zu "Sign of a Champion" steht, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken verboten wäre, während im Schreiben, dass den Karten beiliegt steht, dass nur Getränke in Glasflaschen verboten sind.


    Was ist die gültige Regelung?

  • Grundsätzlich gilt, dass man keine Speisen sowie Getränke zur Veranstaltung mitnehmen darf (und da ist die GWP keine Ausnahme), aufgrund des Sicherheitsfaktors und dem Verkauf in der Halle von Speisen und Getränken.


    Es kommt aber auch auf die Security beim Einlass drauf an, welche Mitnahme von Getränken zulässig sind. Gegen Sunkist Tetrapack 0,2l mit Strohhalm wird schon keiner was sagen, bei abgefüllten Trinkflaschen aus Hartplastik sieht es schon etwas anders aus.


    Am besten keine Getränke mitbringen, dann gibt es auch keine Verzögerung im Einlass. ;)

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer
    Wenn alles gut klappt, dann werde ich ne kostenlose Zugfahrt haben. ;) Nur Hotel muss ich dann no zahlen... no net gebucht. *hust* :D



    Btw... wo bleib die nächste Ankündigung?*gnarf*


    wegen der nächsten ankündigung haben wir ja noch ein wenig zeit, bis mai ist ja noch ein wenig.


    wegen den hotel, solltest du dich beeilen, ich kann sagen dass die hotels langsam auch voll werden.

  • Glaube meine Karten sind auch gekommen, wollen aber erst von der Post abgeholt werden *g*


    Bin mir nicht sicher obs nur mir so geht, aber wenn ich auf der GWP-Homepage auf den Forums-Button klicke dann lande ich irgendwie auf einer ungültigen Seite im Forum. Falls das andere auch bestätigen sollte es vielleicht mal gefixt werden.

  • Zitat

    Original von UltimateCarebear
    Glaube meine Karten sind auch gekommen, wollen aber erst von der Post abgeholt werden *g*


    Bin mir nicht sicher obs nur mir so geht, aber wenn ich auf der GWP-Homepage auf den Forums-Button klicke dann lande ich irgendwie auf einer ungültigen Seite im Forum. Falls das andere auch bestätigen sollte es vielleicht mal gefixt werden.


    wird schnellstens beseitigt, ist ganz vergessen worden, daß die gwp ja mal ein unterforum war.


    link funktioniert jetzt wieder, danke für den hinweis.


    gruß nico