GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • Dann kann ich ja auch nen Link nennen der zurzeit ned funktioniert (hoff mal das der nicht schon genannt wurde):
    Wenn man auf "weiter" bei der Anlündigung von AJ klickt kommt folgende Meldung:


    SilverNews Fehler


    Beim Laden dieser Seite ist folgender Fehler aufgetreten:


    Der angeforderte Datensatz konnte nicht gefunden werden. Es ist möglich, dass dieser Link veraltet ist und die Daten in der Zwischenzeit gelöscht wurden.


  • Fehler wurde soeben gefixt, dürfte somit auch wieder gehen.


    Gruß Nico

  • Updates zu Kat. 1 Tickets / T-Shirt-Versand / neuer Pressebericht


    Heute haben wir für unsere GWP-Fans ein paar kurze Informationen zum Ticketversand und zu den T-Shirt-Bestellungen.


    Ab sofort können wir in unserem GWP-Shop keine Kategorie 1 Tickets mehr anbieten, da unser eigenes Kontingent erschöpft ist. Es gibt aber noch wenige Kategorie 1 Tickets an den bekannten VVK-Stellen. Im Shop ist es derzeit nur möglich ein Kategorie 1 Ticket zu reservieren, falls jemand seine Bestellung stornieren sollte oder wir keinen Geldeingang verbuchen können, werden wir diese Tickets wieder freigeben und geben diese dann an die Reservierungen weiter.


    Leider haben wir auch Probleme bei T-Shirt Versand, da momentan einige Größen wie XL und XXL vergriffen sind, können wir diese erst in den nächsten Wochen versenden. Wir bitten deshalb um etwas Geduld, sobald wir die Größen wieder auf Lager haben, werden wir die T-Shirts versenden.


    Außerdem hat die German Wrestling Promotion mal wieder einen kleinen Zeitungsbericht bekommen, diesen möchten wir Euch nicht vorenthalten.


    HIER geht es zum Pressebericht vom 08.03.2007 (Wochenzeiger)


    Wir wünschen Euch viel Spass beim Lesen des Artikels.

  • Danke für die News.
    Na ja die ersten zwei Sachen betreffen mich nicht. Ich hab mein Kategorie-1-Ticket und mein T-Shirt. Also Leute, die noch kein Ticket haben holt sie euch solange ihr noch könnt- GWP SOAC wird absolut geil. :D
    Der Artikel war schön zu lesen und je mehr Werbung für die GWP desto besser. :D
    Aber einen kleinen Schreibfehler fand ich ganz lustig *g* :
    "GWP Champignon" :D Aber wir sind auch bloß Menschen und manchen Fehler, kann mal passieren.
    Sehr gut ist auch zu erfahren, dass bereit ein neuer Gastwrestler aus den USA verpflichtet worden, aber noch nicht bekannt gegeben wurde, der bei der GWP debütieren wird. Ich trau euch zu, dass ich es wieder kaum glauben werde wer es ist. :D Aber hoffentlich holt ihr auch Teddy Hart wieder, der wäre wieder der Hammer. Aber auch wenn er diesmal nicht kommt....hallo? AJ Styles, Chris Daniels was will man mehr :D *g* Macht einfach weiter so, liebes GWP-Office, ihr seid spitze.


    G-dub-P..... G-dub-P..... G-dub-P :D


    MFG Holgwin

    :formel1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holgwin ()

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Teddy Hart ist es definitiv nicht, da stand ja etwas von "Roth Debüt".


    Das mit Hart war auch Allgemein gemeint! ;) Ich meinte ja dat Jack Evans Teddy Hart als Spotwrestler ersetzen könnte, wenn der Teddy net kommt und Jack Evans war no net in Roth! ;)

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer


    Das mit Hart war auch Allgemein gemeint! ;) Ich meinte ja dat Jack Evans Teddy Hart als Spotwrestler ersetzen könnte, wenn der Teddy net kommt und Jack Evans war no net in Roth! ;)

    Das wäre so geil.


    Meine Karten sind gekommen. Yeah das ist so geil. Kann mir einer von sagen wo die Plätze 13/14, Reihe 2 und Block C sind. Wäre Cool wenn mir einer von euch Markierung in diesem Bild machen könnte und es dann bei oder sonst wo hochladen kann und die Links posten.


    Schon mal jetzt danke


    MFG
    Thomas

  • Bei der “Spring Attack” 2006 kam es im Turnier um den GWP World Title zu einem Falls Count Anywhere Elimination Match mit Teddy Hart, Steve Douglas, Ahmed Chaer und Ruckus. Bekanntlich konnte sich der damalige CZW Heavyweight Champion den Sieg sichern. Während Ahmed Chaer das komplette Match versuchte, seine Gegner unter Kontrolle zu halten, musste er sich dennoch durch einen schnellen Pin Fall seitens Ruckus geschlagen geben. Nicht besser verlief es bei Steve Douglas: Ihm fehlte im entscheidenden Augenblick die Übersicht und Ruckus knockte den “Mann aus dem Rampenlicht” mit seiner Reverse Shooting Star Press aus.


    Aufgrund das man während des gesamten Matches keinerlei Klassenunterschied bemerkte, kam das GWP Office nicht an einer Nominierung für die beiden beim zweiten Event der German Wrestling Promotion vorbei. Somit bestätigen wir, dass Ahmed Chaer sowie Steve Douglas bei “Sign of a Champion” am 19. Mai 2007 dabei sein werden.


    Gegenüber der großen Nachfrage für Kategorie 1 Tickets bei “Sign of a Champion” sind nur noch Restposten verfügbar. Diese sind zum großen Teil nur noch an den Vorverkaufsstellen zu erwerben, die bei der GWP Homepage unter dem Link Shop abzurufen sind. Bei Interesse bitten wir euch, diese gegebenfalls telefonisch zu ordern um euch die letzten Kategorie 1 Tickets zu sichern, daher diese demnächst im GWP Onlineshop aus dem Sortiment genommen werden. Wir bedanken uns auf diesen Wege bei unseren treuen Käufern und können schonmal andeuten, dass es exklusiv für die Kategorie 1 Inhaber eine große Überraschung geben wird, welche in den nächsten Wochen bekannt gegeben wird.


  • Ich gönne es in erster Linie Stevie. Zuletzt hat er mir richtig gut gefallen. Kann zwar jetzt nur von seinen Auftritten in der GSW (und vo der 6th. Anni Show der wXw) reden, aber das ist doch recht ordentlich gewesen.


    Ahmed habe ich erst einmal - Bei Collision Course - gesehen, und er hat mir auch recht gut gefallen... Dennoch bin ich nicht unbedingt sein No. 1 Fan *g* Gönne dennoch beiden einen Auftritt, keine Frage.


    Gut gemacht @ GWP Office :)

  • Zitat

    Original von Lex Dragon
    Und wieder tut die GWP das richtige. Mit Douglas und Chaer kann man auf jeden Fall nix falsch machen. :D


    Genauso kann man es ausdrücken, Lex! :D Mit denen kann man jetzt wirklich nichts falsch machen. Muss sagen beide haben mich bei der letzten Veranstaltung mit ihrer Leistung schon überzeugt. Aber Chaer gefällt mir im Ring besser als Douglas. Davor hat Douglas schätz ich mal das bessere Micwork. Aber freu mich aufjedenfall beide wieder im Ring zu sehen. Weiter so, GWP! Aber hoffentlich wird bald die Überraschung angekündigt.....ich rätsel schon ständig was es ist..... :D


    MFG Holgwin