GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    [B][U]
    Leider haben wir auch Probleme bei T-Shirt Versand, da momentan einige Größen wie XL und XXL vergriffen sind, können wir diese erst in den nächsten Wochen versenden. Wir bitten deshalb um etwas Geduld, sobald wir die Größen wieder auf Lager haben, werden wir die T-Shirts versenden.


    Hi,
    wollte mal schüchtern nachfragen wies mit den shirts aussieht. Hatte eins zusammen mit den Tickets bestellt aber bis jetz is noch nix eingetroffen.


    LG
    dat Carebear

  • In den letzten Wochen entstand ein ziemlich hoher Erwartungsdruck seitens der Fans gegenüber dem GWP Office, wie man “The Phenomenal” AJ Styles wohl bestmöglichst bei “Sign of a Champion” integrieren wird.


    Auf Seiten des GWP-Offices entschied man sich für ein No.1 Contender "Falls Count Anywhere Elimination Match", dessen Sieger die Möglichkeit hat, bei der “Spring Attack” 2008 im Mainevent gegen den amtierenden GWP World Champion anzutreten. Dieser wird bekannterweise am 19. Mai bei “Sign of a Champion” in der SC Roth Sporthalle aus Joe. E Legend, Ruckus, Jody Fleisch und “Fallen Angel” Christopher Daniels in einem finalen Turnier ermittelt.


    AJ Styles hat somit die Chance auf einen Title Spot, bei dem er sich aber gegen drei andere Wrestler durchsetzen muss. Ein weiterer Teilnehmer wurde bereits festgesetzt: Are$, der sich kurz nach der Bekanntgabe von Christopher Daniels im GWP World Title Turnier beschwerte, wird ein weiterer Kontrahent um den No.1 Contender Spot für die “Spring Attack” 2008 sein. Die letzten beiden Teilnehmer werden in Kürze bekannt gegeben.


    Wir möchten nochmal auf unsere öffentlichen Vorverkaufsstellen hinweisen, bei denen sie die Tickets zu einheitlichen Preise erwerben können. Für Schüler und Studenten gibt es eine spezielle Ermässigung bei der Kategorie 3 für nur EUR 22,00. Die Vorverkaufsstellen sind auf der GWP Homepage im Shop aufgelistet. Desweiteren können sie auch im GWP-Shop Tickets für alle Kategorien bestellen.


  • ist schon eine gute ankündigung ein Falls Count Anywhere Elimination Match ist einfach super ich hoffe AJ versucht den Rekord von Teddy Hart zu brechen doch das traut der sich nicht zu!

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer


    Im Gegensatz zu mir hast du Teddy Hart noch nie bei WSX gesehen.
    Der springt 50 Millionen Dives und steht danach gleich wieder auf :D


    Im Gegensatz zu dir habe ich Teddy genau wie du bei der WSX gesehn :D ;)


    Sagen wir mal so beide können ihre Dives sellen, wenn se es net zufällig vergessen. :D


    Will natürlich au net AJ oder Teddy bashen, war ja nur Spaß, von denen erwart ich (genau wie von anderen wie Ruckus etc.) auch kein Benoit vs Regal, sondern ein unterhaltsames Spotfest und das können sie mir bieten. :D

  • ich versuch mein bestes. wenn ich jeweils eins hab für dich dann sag ich dir bescheid. musst mir halt deine addi geben wenn du weißt, ob ich die autogramme hab.


    LG

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Der Gaststar der noch angekündigt wird ist sicher im Falls Count Anywhere Match dabei.


    Ich denke es wird AJ Styles Vs Ares Vs (Gaststar Vs Ahmed Chaer sein oder auch Steve Douglas mit dazu das wäre verdammt Stiffes und geiles Wrestling^^

  • Doug Williams trifft auf Absolute Andy im “Two Falls for two Titles" Match


    Die Entscheidung um den fehlenden Teilnehmer im “Two Falls for two Titles” Match ist gefallen: Doug Williams wird auf Absolute Andy treffen. Der routinierte Engländer, der in Fachkreisen als bester Techniker in ganz Europa gilt und bereits Erfahrungen in Amerika und Japan sammeln konnte, hat also die Chance in nur einem Aufeinandertreffen beide Titel zu gewinnen, worauf der erste Pin Fall für den Dragonhearts Titel und der zweite Pin Fall für den Wrestlingcorner.de Titel sein wird.


    Ihm gegenüber steht der Nürnberger Absolute Andy, der in nur vier Jahren schon einiges im Wrestlingbuisness erreichte. Bei den GWP Fans hat er aber einen schweren Stand, da er am 29. April 2006 bei der Spring Attack mit Hilfe seines Stables rund um Jörg Guth, Bad Bones und Jersey nicht nur den zweifachen Dragonhearts Champion Patrick Schulz, sondern auch den ersten Wrestlingcorner Champion Joe E. Legend auf unfaire Weise besiegte.


  • Mich juckt es in den Fingern, dat Doug den Dragonheartstitle gewinnt und Andy jedoch den Wrestlingcorner.de Title vertreidigt... den dann bei Spring Attack 2008 loswird und Jagd auf den GWP World Title macht... Main Event Status hat er eh schon!