GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Bin dann mal gespannt, was für Stevie geplant ist.


    Auf Stevie wartet eine gaaanz spezielle Überraschung! ;) Bei dieser speziellen Konstellation kann allerdings das GWP Office nix dafür. Das wird der eine positiv und der andere negativ bewerten, je nachdem wie man die Lage einschätzt.


    Warten wir mal, bis es meine werten Kollegen offiziell machen! :)

  • Erstmal danke für´s einscannen. :) (und für den Rest natürlich auch ;) )


    Wusste garnicht, dass auch Asiaten zur GWP kommen. Mit Are aus der Schweiz wird das sicherlich ein stiffes Fest! :D (Spaß beiseite, die Word Datei des Schreibers hat bestimmt nicht das Dollarzeichen von Are$ erkannt ;) ).


    In diesem Zeitungsbericht kommt auch ein bedauerlicher Spoiler zum Vorschein. :(

  • Finalteilnehmer um den GWP World Title scheidet verletzungsbedingt aus / Ersatz bereits gesetzt


    Schlechte Nachrichten erreichten Anfang der Woche das GWP Office: Mitten in den Vorbereitungen für „Sign of a Champion“ am 19. Mai meldete sich Jody Fleisch zu Wort. Dieser war am 28.04. beim „King of Europe Cup“ in England gebucht und verletzte sich bei seinem Match so schwer am Kiefer, dass ihm ein mehrwöchiger Aufenthalt im Krankenhaus nicht erspart bleibt.


    Aufgrund der Verletzung von Jody Fleisch blieb dem Office nichts anderes übrig als eine Wild-Card zu setzen und dieses Freilos für das GWP World Championship Tournament-Semifinal geht an Steve Douglas. Douglas der bei “Spring Attack” 2006 gegen Ahmed Chaer, Teddy Hart & Ruckus keinerlei Klassenunterschied zwischen den internationalen Teilnehmern aufkommen lies hat nun somit die Chance, am 19. Mai bei “Sign of a Champion” gegen “Fallen Angel” Christopher Daniels den entscheidenden Pin-Fall zu holen, um so im Finale um den GWP World Title noch am selben Abend auf Joe E. Legend oder Ruckus zu treffen.


  • Jawohl! =) Ich darf vorstellen, Steve Douglas, der erste GWP Champion. Er wird dem gefallenen Engel Chris Daniels seine letzten Flügel stutzen und dann Ruckus im Final mit der natürlichen Auslese platt machen. Man kann auf ein sehr gutes Match zwischen Douglas und Daniels gespannt sein, wohl eines der Besten am Abend, wobei man sagen muss, dass keines so wirklich schlecht ist und der Event nur mit Top Fights besetzt ist.


    Wie man mir anmerkt, hoffe ich, dass Douglas vs. Ruckus das Final lautet. Notfalls, also nur wenn der "Fallen Angel" mit Glück, sehr viel Glück, gegen Stevie gewinnt, ;) Ruckus vs. Christopher Daniels.


    Ich bin verdammt froh ein Teil davon zu sein, auch wenn es "nur" die Ring Crew, und wohl wieder einer der lautesten Marks des Abends, ist. Danke GWP!

  • Hätte mal kurz eine ganz andere Frage. Ist das Fotografiern mit einer Spiegelreflex Kamera erlaubt?

  • Letzte Infos für „Sign of a Champion“ am 19. Mai 2007


    Diesen Samstag, den 19. Mai 2007 ist es soweit: Der zweite Event der German Wrestling Promotion geht unter dem Motto „Sign of a Champion“ in die nächste Runde. Natürlich wird Veranstaltung von einem kompetenten Team begleitet: Als Head – Referees stehen der GWP Alexander Erven (GER) und Garry Miller (NEL) zur Verfügung, die abwechselnd für einen geregelten Matchablauf sorgen werden. Ebenfalls mit von der Partie ist Ringsprecher Thomas Giesen, begleitet von dem Kommentatorengespann Christian Bruns (Redakteur von Power Wrestling, dem erfolgreichsten deutschen Wrestlingmagazin und Kommentator von Total Nonstop Action Wrestling auf dem Sender Eurosport) und Marcus Holzer (Host für die WWE Fanfeste in Deutschland), der Oliver Copp aufgrund einer MMA Messe in England vertreten wird.


    Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich. Für Schüler gibt es in der Kategorie 3 mit 20,00 € einen Sondertarif. Die SC Roth Sporthalle befindet sich im Ostring 28, 91154 Roth. Das Meet & Greet (nur Kategorie 1 Inhaber) findet um 17:00 Uhr statt. Einlass in die Halle ist um 18:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 18:45 Uhr.


    Das German Wrestling Promotion Office freut sich auf euren Besuch!


    www.gwp-wrestling.de

  • Finally.... Blood Red Sandman hat endlich einen Weg gefunden nach Roth zu kommen.


    Ich wollte ja schon so lange nach Roth aber dat ging nie weil ich aus München schlecht hinkomme.


    Doch bei der Wrestlemania Revenge Tour einfach mal ein nettes Mädchen namens Sarah kennengelernt, deren Bruder uns hinfahren kann.


    MARKOUT!!!!


    Ich werde da sein!!! Ich hoffe es gibt an der Abendkasse noch gute Tickets.


  • Es wird noch ein paar wenige gute Rest-Tickets an der Abendkasse geben.

  • Ja in Kat. 2 werd ich sicher noch was feines erwischen. Wäre ja Kat. 1 gegangen aber woher sollte ich wissen das ein Wunder passiert und ich doch hinkann :)


    Da gibt man sich auch mit Kat. 2 zufrieden ^^

  • Zitat

    Original von Blood Red Sandman
    Doch bei der Wrestlemania Revenge Tour einfach mal ein nettes Mädchen namens Sarah kennengelernt, deren Bruder uns hinfahren kann.


    Es ist aber nicht die Sarah aus der XCW, oder? Wenn doch, würde ich mich sehr freuen sie wiederzusehen und es wird sehr laut werden, wenn sie immer noch so super drauf wäre. Natürlich gibt es im Raum München sicherlich mehr als eine Sarah. ;)