Bill Goldberg shootet gegen WWE und spricht über den neuen Monday Night War!

  • Goldberg erzählte in der Monday Night Mayhem Radio Show nie wieder für WWE arbeiten zu wollen.


    Er begründet das mit seiner Behandlung bei seinem kurzen Run in den Jahren 2003 und 2004 und dem Ablauf seines Fights gegen Brock Lesnar bei WrestleMania 20. Dort war den Fans im Madison Square Garden bekannt, dass er und Brock Lesnar die Company anschließend verlassen werden. Das führte zu den großen Heat Reaktionen der Zuschauer, welche ein normales Match unmöglich machten.


    Außerdem findet er, die Backstage Politik einiger Wrestler habe ihn zurückgehalten.


    "I wanted to get the hell of dodge! I had fulfilled my obligation! I saw how they set us up, and I was done! To say I wanted to hang around for one more second was a farce, I wanted to get the hell out! [...]


    I was so frustrated with the past year and so frustrated with the bullshit drama that goes on at that crappy place! [...]


    I personally believe that since it is a business, and it isn't a business dealing with personal feelings, and it's all about making the most money, I think they dropped the ball!"



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Ich verstehe Goldberg. Nun ob er diese WCW-Superstar-Status verdient hat oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wie man ihn bei der WWE abgefertigt hat, war echt übel. Das war irgendwie wieder so eine Rache der McMahons an einer erfolgreichen WCW Idee...
    Ich hätte ihn gerne länger bei der WWE gesehen. Für mich ist er einer der charismatischten Erscheinungen der letzten Jahre - die wrestlersiche Limitiertheit war mir bei Goldberg völlig schnurz .... SPEEEEEAAAAR!

  • Also er wurde schlecht eingesetzt ?
    Hmm er dürfte doch die ganze Evolution auseinander nehmen !
    Hat die Fehde gegen HHH, Y2J, Christian und Lesnar doch gewonnen. Eigentlich hat er ja alle seine Fehden gewonnen.
    Sein Titel hat er nicht ihn einem einzel Kampf verloren sondern ihn einem Triple Threat Match !


    Ich mag eigentlich Goldberg aber seine Reaktion kann ihn überhaupt nicht verstehen !

  • In einem Interview mit der Radio-Show "Monday Night Mayhem" sagte der ehemalige WCW- und WWE-Wrestler Bill Goldberg das er gespannt auf das Duell zwischen iMPACT! und Raw am 04. Januar 2010 blicke. Hulk Hogan wäre der richtige Mann um es mit der WWE aufzunehmen. Jedoch müsse man abwarten ob sich wirklich alles zum positiven für TNA Wrestling entwickele. Goldberg hoffe das sich TNA Wrestling mit dem Head-to-Head Duell kein Grab schaufeln werde.


    Das Wrestling sei Mitte der Neunziger Jahr auf dem Höhepunkt gewesen als die damalige WWF und die WCW sich die legendären "Monday Night War's" lieferten. Goldberg sei stolz gewesen zu diesem Zeitpunkt bei der WCW unter Vertrag gewesen zu sein und am Erfolg des Wrestling-Businesses Einfluss gehabt zu haben. Der mehrfache World Heavyweight Champion hoffe für alle Wrestling-Fans, das sich die Geschichte wiederhole.


    Goldberg könne zum jetzigen Zeitpunkt nicht als Wrestler zurückkehren, da er mit seiner Fernseh-Karriere sehr beschäftigt sei und sich in seiner Freizeit gerne mit seinem dreijährigen Sohn beschäftige. Er sei zwar stolz darüber, dass er die Möglichkeit bekommen habe so viel durch das Wrestling-Business zu bekommen, jedoch sei es unwahrscheinlich das er ein Teil von TNA Wrestling werde. Man solle aber niemals nie sagen....


    Das gesamte Interview ist HIER nachzulesen.



    Quelle: TNAfans.de