CM Punk zieht über Hulk Hogan und TNA her: "Ich schaue die Sendung nur im ständigen Schnellvorlauf" - "Hogan sei nur an sich selber und nicht an dem Wrestling-Business interessiert!"

  • WWE Superstar CM Punk war am Dienstag zu Gast bei der BJ Shea Morning Experience Radio-Show in Seattle. Dort wurde der Straight-Edge Star nach seiner Meinung zum anstehenden Zweikampf mit TNA und Hulk Hogan befragt. Punk antwortete, dass er zwar Freunde bei TNA habe, aber die Show nur im 'andauernden Schnellvorlauf' sehen würde. Er meinte, dass die WWE bei ihrer Tribute-to-the Troops Sendung wohl ein wesentlich besseres Programm bieten könnte, als TNA am 4. Januar.


    Auch über Hogan fand Punk eindeutige Worte: 'Ich habe null Vertrauen in Hogan - ein 60jähriger, der sich wie ein 18jähriger auf den Jersey Shores kleidet und aufführt... ich bin mir sicher er ist nicht an TNA Wrestling oder dem Business interessiert, sondern nur an sich selber'.


    Punk sagte, er hoffe zwar dass Hogan ihm das Gegenteil beweist, denn dann würde es mehr Wettbewerb geben und mehr Möglichkeiten für die Wrestler Geld zu machen, das sei für die Akteure und das Business am besten, was ihn freuen würde, aber er habe sehr wenig Hoffnung darauf.


    Die Stelle könnt ihr euch HIER anhören.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: ProWrestling.net

  • es ist ja schon mal viel wert das sich punk die tna shows anschaut.ob punk seine aussage zu hogan stimmt kann ich im moment leider noch nicht sagen denn man muss erst mal abwarten was hogan aus tna ,macht.allerdings wäre es ja nicht neues das hogan nur an sich denkt aber ich hoffe das es diesmal anders ist.

  • da redet cm punk aber großen mist. hulk hogan hat sehr viel für das business getan. er hat das wrestling zu dem gemacht was es heute ist. ohne hogan wäre wrestling heutzutage nicht so populär wie es ist.

  • Punk soll das Maul nicht so aufmachen. Der ist ein "Wicht" gegen Hogan. Vor kurzem war er noch Indy unterwegs und trat vor 50-200 Fans auf. Hogan zog Millionen von Fans in seiner Laufbahn und ist über das Wrestling hinaus bekannt. Wer zur Hölle kennt den Punk...
    Aber wo er Recht hat ist das mit der Konkurrenz... das wird schon was...



    Und merkt ihr auch, das plötzlich alle sich negativ in den Interviews über TNA äußern MÜSSEN. Ich denke das kommt auch zum großen Teil von oben. Denn sonst dürfen sie ja auch nichts ohne Absegnung sagen...