"Monday Night RAW" Results & Report vom 21.12.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.12.09 - Tampa, Florida



    RAW startete mit dem Opener. Nach dem Feuerwerk wünschte Michael Cole den TV-Zuschauern schöne Feiertage. Cole und Lawler kündigten für später DX an, welche vor dem Little People´s Court stehen werden. Außerdem kommt es noch zu John Cena vs. Jack Swagger.


    Justin Roberts kündigte Guest Host Johnny Damon an. Damon kam unter lautstarken Buhrufen zum Ring. Dort angekommen, erinnerte er daran ein World Champion zu sein. Während der weiteren Rede kam jemand im Tiger-Outfit gefolgt von einer Blondine mit Golfschläger über die Zuschauerabsperrung. Die Person im Tiger-Outfit wurde von der Blondine schlussendlich aus der Halle verjagt. Danach hypte Damon das erste Match des Abends:


    1. Match
    Santa´s Little Helper Match
    Gail Kim, Melina & Kelly Kelly besiegten Maryse, Jillian Hall & Alicia Fox


    Vor der Show standen Shawn Michaels und Triple H noch in einer leerstehenden Halle. Nachdem ein Schriftstück gelesen wurde, gingen beide unter den Ring, während die Kamera sie begleitete. Da es sehr dunkel war, setzten die beiden DX Glow Sticks ein. Als das Licht dann angeschaltet wurde, standen beide in einem Flur und fanden einen Raum mit einem Schild mit der Aufschrift "The Little People´s Court". Beide gingen in den Raum und vor ihnen befanden sich (vor einem kleinen Gericht) jede Menge kleinwüchsiger Menschen (u.a. als Jury, Anwalt sowie auch Hornswoggle u.s.w.). Beide DX Mitglieder nahmen die kleineren Menschen nicht ernst, diesbezüglich schlug die Aufsichtsperson mit einem Schlagstock erst auf Michaels und dann auf Triple H´s seinem Bein. Als die beiden dann zwangsläufig saßen, wurde ein Video eingespielt indem noch mal einige Aktionen der DX gegen Hornswoggle zu sehen waren. Eine eingespielte Stimme kündigte dann die Fortsetzung des Segments für später an...


    2. Match
    Six Man Tag Team Match
    Kofi Kingston, Mark Henry & Evan Bourne besiegten Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase nach dem Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Ted DiBiase


    Backstage war der Guest Host Damon mit Eve, den Bella Twins und Santa zu sehen. Als Eve sich einen Eierpunsch holte kam Carlito hinzu, beide standen unter einem Mistelzweig. Carlito stellte sich vor, einen Kuss zu bekommen, er schloß seine Augen und griff nach Eve, doch plötzlich stand Chris Masters vor ihm. Beide lieferten sich ein kleines Wortgefecht bis Damon ein Match der beiden für später festlegte. Am Ende des Segments stand Guest Host Damon mit Santa Sgt. Slaughter unter dem Mistelzweig...


    Little People's Court Fortsetzung: Shawn und Triple H wollten sich nun herausreden, doch dabei verschlimmerten sie ihre Situation nur. Ein weiteres Video zeigte auf was Hornswoggle noch von der DX angetan wurde. Im weiteren Verlauf des Segments gelang es der DX dann aus dem Gerichtssaal zu flüchten...Beide kamen nach der Flucht unter dem Ring hervor und dachten in Sicherheit zu sein, doch dann wurde Michaels am Bein unter dem Ring gezogen, Hunter gelang allerdings der Save.


    3. Match
    John Cena besiegte Jack Swagger via Aufgabe im STF


    Backstage unterhielt sich Damon mit Santa Dusty Rhodes bis MVP hinzu kam und sagte, einen amerikanischen Traum zu haben. 2010 soll das Jahr von MVP werden und so möchte er die Chance auf ein Titelmatch bekommen und bat daher um ein Match gegen Sheamus. Damon legte das Match für später fest.


    Rücbklick Slammy Awards: Chris Masters machte den Save für Matt Hardy, nachdem er von Carlito attackiert wurde.


    4. Match
    Chris Masters (w/ Eve) besiegte Carlito nach dem Master Lock


    Nach dem Match stieg Eve in den Ring, die Diva hatte den Mistelzweig dabei und küsste Masters. Vor lauter unkontrollierter Erregung bewegte sich Master´s Brustmuskulatur.


    Ein Highlight Video zeigte einige Momente des diesjährigen Tribute to the Troops Specials.


    Backstage vergnügten sich die Bella Twins mit der Person im Tiger-Outit, während The Miz in den Raum kam und Santa IRS erklärte was er sich alles wünscht. Die Blondine kam ebenfalls in den Raum und verjagte erneut die Person im Tiger-Outfit. Im weiteren Verlauf des Gesprächs, sprach Santa IRS noch The Miz auf die Bezahlung der Steuern der ganzen Wünsche an...Damon teilte Santa IRS mit seine Steuern zu zahlen, doch Santa konnte es nicht glauben. Plötzlich stand eine erregte Mae Young vor Damon und knutschte ihn ab...


    RAW Guest Host der kommenden Woche: Timbaland


    5. Match
    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt MVP nach dem Celtic Cross


    Nach dem Match kam John Cena heraus. Im Ring angekommen forderte Cena den Celtic Warrior zugleich zu einem Rematch heraus. Doch Sheamus hatte kein Interesse, er verließ unter lautstarken Buhrufen der Fans den Ring.


    Backstage traf Vince McMahon auf Damon. Der Guest Host kündigte vor dem WWE Chairman: Sheamus vs. John Cena um den WWE Champion Titel für die nächste RAW an. Anschließend sprach Damon noch Vince auf das Gerücht zu Bret Hart als Host von RAW an, allerdings ging der WWE Boss nicht auf die Frage ein.


    The Miz kam zu seinem Match heraus. Sein Gegner Santa Santino kam heraus und verteilte auf dem Weg zum Ring WWE Merchandise Geschenke.


    6. Match
    Non-Title Match
    The Miz (c) besiegte Santino Claus nach dem Skull Crushing Finale


    Video Höhepunkte des DX-Gerichtsverhandlungssegments wurden eingespielt.


    Backstage wurde Big Show von Josh Matthews interviewt. Show sagte, dass er auf dem Weg zum Ring ist um mit dem realen Santa zu sprechen. Er hat einen Wunsch und sollte ihm dieser nicht von Santa erfüllt werden, würde er ihn abfertigen.


    Big Show stieg in den Ring und bat Santa auf heraus zu kommen. Santa stieg in den Ring. Da Santa etwas kleiner war, setzte er sich auf Show´s Schoß. Santa fragte ob Show ein braver Junge in dem Jahr war. Show stimmte zu. Santa fragte nach Big Show´s Wunsch. Der Riese sagte, dass er sich Chris Jericho zu RAW in der kommenden Woche zurück wünscht und lobte Santa als den besten.


    Plötzlich ertönte das Entrance von Hornswoggle. Die vielen kleinwüchsigen Menschen (inkl. Hornswoggle) vom Gerichtsverhandlungssegment stiegen in den Ring und legten sich mit Big Show & Chris Jericho an. Allerdings beförderten die beiden Heels die kleinwüchsigen Menschen aus dem Ring. Show führte dabei (gegen einen der kleinen Menschen) einen Side Slam aus. Dann griff Jericho nach Hornswoggle, einen Moment später zeigte Hornswoggle von der Ecke des Ringes die Sweet Chin Music gegen das Knie des Kanadiers. Als Show dann Hornswoggle den Chokeslam verpassen wollte, kam die DX heraus, attackierten die Heels und beförderten beide aus dem Ring. Anschließend hatte Triple H noch die Idee Hornswoggle abzufertigen, doch Shawn Michaels sprach ihm zu, schließlich ist Weihnachtszeit und so einigten sich die beiden. Hunter sagte, dass wenn Hornswoggle die Gerichtssache fallen lässt, würde der kleine Kobold das offizielle DX Maskottchen werden. Dann folgte die DX Catchphrase mit Hornswoggle und alle drei feierten im Ring.


    Nach dem DX Feuerwerk und eingeblendeten Schnee, endete die weihnachtliche RAW Ausgabe.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Rülps....Rülps.... Entschuldigung, ich musste gerade Kotzen als ich die Ergebnisse sah. So ein Bullshit hab ich ja noch nie gesehen. Noch so ne Folge, und Raw kommt auf meine "Blacklist".

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.12.09 - Tampa, Florida



    Der heutige Guest Host Johnny Damon, Spieler von den New York Yankees, kommt zu gemischten Reaktionen heraus. Damon wünscht allen ein frohes Fest und erinnert das Publikum daran, dass er ein World Series Champion ist. Er sagt, dass er noch nicht weiß wo er 2010 sein wird, aber es auch egal ist, denn nun ist er Guest Host bei Raw. Er erinnert uns daran, dass er heute das Sagen hat. Er erklärt, dass verschiedene Weihnachtsmänner den Superstars heute einen Wunsch erfüllen werden. Plötzlich erscheint ein Mann in einem Tigerkostüm, der von einer Blondine mit einem Golfschläger gejagt wird. Johnny sagt, dass er dafür nicht unterzeichnet hätte und kündigt das Diven-Match an.


    Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Jillian, Alicia Fox & Maryse
    Alle Divas sind als Santa's Little Helper verkleidet. Gail zeigt einen Crossbody und einen Pinfall bis zwei, aber Jillian trifft mit einem Forearm und schickt Gail in die Ecke. Jillian zeigt den Electric Chair Drop bis zwei und wechselt mit Maryse, die Gail in die Ecke hämmert. Dann der Wechsel mit Kelly, die eine Clothesline, einen Dropkick und eine Hurracanrana durchbringen kann. Kelly zeigt ihren Leg Drop, aber die Heels kommen zur Rettung in den Ring, werden aber von den Face-Divas verjagt. Maryse nimmt Kelly zu einem Slam hoch, aber Gail zeigt einen Dropkick und Kelly landet auf Maryse und schafft den siegreichen Pinfall.
    Sieger via Pinfall nach 2:02 Minuten: Melina, Kelly Kelly & Gail Kim


    Shawn und Hunter befinden sich in der leeren Halle. Shawn liest einen Zettel, auf dem steht, sie sollen sich zum Ring begeben und das tun sie dann auch. Dort angekommen ist niemand da und HBK meint, sie müssten sich unter den Ring begeben, denn dort leben die kleinen Trolle nun mal. Unterhalb des Rings ist es so finster, dass Sie nichts sehen können, bis Shawn einen DX-Leuchtstab findet. Sie suchen nach dem Lichtschalter und plötzlich befinden wir uns in einem Korridor. Triple H fragt sich, ob sich jemals jemand gedacht hätte, dass sich all dies unter dem Ring befinde. Sie gehen durch eine Tür auf der "Gerichtssaal der kleinen Leute" steht, wo ein kleinwüchsiger Richter und eine Jury aus sechs Kleinwüchsigen sitzen. Triple H meint, dies wäre ein "kleines" Gericht. Sie wollen sich nicht hinsetzen, aber ein kleiner Gerichtsdiener, der Shawn Michaels ähnlich sieht, haut Triple H in die Kniekehle. Triple H fällt die Ähnlichkeit auf, was zu ein paar weiteren Witzen führt. Hornswoggle erscheint und grunzt, was Shawn Michaels damit übersetzt, dass er sie wegen "vorsätzlicher emotionaler Peinigung" anzeigt, er hat sogar ein Video dazu. Eine Video-Montage, in der alle bisherigen Hornswoggle/DX-Momente zu sehen sind.


    Randy Orton & Legacy vs. Kofi Kingston, Mark Henry & Evan Bourne
    Henry und Orton fangen an, doch Orton will mit dem Koloss nichts zu tun haben und wechselt mit Cody. Henry schickt Cody in die Ecke, aber DiBiase stoppt ihn, indem er sich selbst eine Clothesline einfängt. Henry zeigt einen Press Slam gegen Cody und wechselt mit Kingston, der auf Cody eintritt. Kofi will einen Sprung vom zweiten Seil zeigen, aber Cody weicht aus und Kofi landet unsanft auf der Matte. Orton wechselt sich ein und wir gehen in die Werbung. Danach hat Cody Kofi in einem Chinlock, doch Kingston befreit sich und kann ihm einen Backdrop verpassen. Er wechselt mit Bourne, der eine Hurracanrana und einen Dropkick zeigen kann. Er wirft DiBiase und Orton mit einem Dropkick vom Apron und kann den Crossroads kontern. Bourne zeigt den Air Bourne, aber DiBiase kommt zur Rettung, wird jedoch von Kofi verjagt. Orton zieht Bourne aus dem Ring und setzt ihn mit einer Clothesline außer Gefecht. Rhodes pinnt ihn bis zwei und wechselt mit Orton, der eine harte Rechte zeigt. Er tritt auf Bourne ein und zeigt einen Slingshot gegen das unterste Seil, womit er sich erneut einen Two Count holt. DiBiase kommt rein und zeigt einen Elbow Drop und einen Vertical Suplex. Er tritt ihm in die Rippen und nimmt ihn in den Chinlock, aber Bourne kann sich befreien. Doch nach einer Clothesline von DiBiase muss er erneut einen Two Count hinnehmen. Bourne findet wieder ins Match und schafft einen Kick gegen DiBiase, nachdem beide Männer erst mal liegen bleiben. Sie wechseln mit Orton und Kofi, der mit einem Dropkick und einem Dropkick vom zweiten Seil los legt. Kofi zeigt den Boom Drop bis zwei, doch Rhodes rettet Orton. Henry verjagt Cody, aber DiBiase gelingt ein Blind Tag. Doch Kofi landet den Trouble in Paradise gegen DiBiase und holt sich den Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 10:24Minuten: Kofi Kingston, Mark Henry & Evan Bourne


    Johnny Damon ist zusammen mit den Divas und Santa Claus in der Umkleidekabine. Eve geht Eierlikör besorgen und trifft auf Carlito, der versucht sie zu verführen. Masters kommt hinzu, als er sie gerade küssen will und beinahe kommt es zu einer Schlägerei. Santa erscheint und schlägt vor, dass sie ihre Differenzen in Ring klären sollten. "Und das ist ein Befehl", fügt er noch hinzu. Es handelt sich um Sgt. Slaughter. Carlito erinnert ihn, dass er keine Matches bestimmen kann, aber Damon kommt hinzu und macht das Match offiziell. Am Ende befinden sich Damon und Slaughter unter dem Mistelzweig, aber Damon sagt er solle nicht einmal daran denken. Slaughter jedoch meint, "wenn du nichts sagst, sag ich auch nichts".


    Wir sind wieder beim Gericht der kleinen Leute. Triple H wendet sich an die Geschworenen, denn er denkt, es handle sich hier nur um ein "kleines" Missverständnis. Dann verderben es sich die beiden immer mehr mit ihren Aussagen. Hornswoggle präsentiert das nächste Beweisstück, ein Video von dem Pedigree im Madison Square Garden. Shawn glaubt zu wissen, was sie wollen: Sie sollen Hornswoggle in die DX aufnehmen. Shawn gibt eine inspirationsreiche Rede und sagt Hornswoggle müsse erst etwas "großes" vollbringen. Jetzt sind die kleinen Leute sauer und greifen die DX an, diese aber laufen vor ihnen davon. Sobald sie wieder draußen sind, fragt Hunter, warum sie vor so kleinen Leuten eigentlich weg rennen, aber ein verängstigter HBK meint, es wären doch so viele von ihnen gewesen. Plötzlich greift ein Arm von unterhalb des Ringes HBK und versucht ihn wieder zurück zu zerren. Triple H kann ihn weg ziehen und die beiden laufen in Panik davon.


    John Cena vs. Jack Swagger
    Swagger zeigt ein paar Ringer-Manöver und drückt Cena in die Ecke. Er hämmert ihn gegen das Ringpolster und zeigt einen Shoulderblock in den Magen. Cena kann den Irish Whip kontern und landet einen Running Bulldog, gefolgt von einem Backdrop nach draußen. Nach einer Werbepause hält Swagger Cena in einem Double Arm Chicken Wing. Cena kann ihn in die Ecke drücken, fängt sich aber einen Spinebuster ein. Dann zeigt Swagger ein paar Liegestützen, rammt Cena in die Ecke und tritt auf ihn ein. Dann whippt er ihn in die andere Ecke, aber verfehlt seinen darauf folgenden Ansturm. Cena geht ins Seil und läuft direkt in einen Sideslam. Swagger nimmt ihn erneut in den Double Arm Chicken Wing, aber Cena powert sich raus, zeigt einen Belly-to-Belly und den Pin bis zwei. Cena schleudert nun Swagger in die Ecke, läuft aber in einen Big Boot, wodurch Swagger wieder die Oberhand gewinnt. Swagger zeigt eine Vaderbomb und einen erneuten Pinversuch. Dann setzt er zum Gutwrench an, aber Cena wehrt sich mit einem Backdrop. Cena kann einer Clothesline ausweichen und startet jetzt sein Comeback: zwei Flying Shoulder Tackles, Protoplex, Five Knuckle Shuffle und der Versuch zum Attitude Adjustment. Swagger kontert ihn aber und kann einen Running Powerslam und ein Cover bis zwei durchbringen. Er setzt Cena auf Seil und will einen Superplex zeigen, aber Cena haut ihn vom Seil. Cena verfehlt mit dem Rockerdropper, worauf Swagger eine weitere Vaderbomb zeigen will. Aber Swagger verfehlt auch und Cena nimmt ihn in den STF, in dem er schließlich abklopfen muss.
    Sieger via Submission nach 12:30 Minuten: John Cena


    Johnny Damon spricht mit Santa Claus, welcher dieses Mal von Dusty Rhodes dargestellt wird. MVP kommt vorbei, weil er einen ganz persönlichen "American Dream" hat, er will das Jahr 2010 zu seinem Jahr machen. Er fragt nicht nach einem Titelkampf, sondern nach einer Gelegenheit sich ein solches zu verdienen und zwar gegen Sheamus. Dusty Claus sagt, MVP erinnere ihn im Ring ein bisschen an sich selbst. Dusty fragt sich, ob ihn die gelben Punkte auf seinem Kostüm verraten hätten. Er erklärt, er könne zwar kein Match machen, aber er kenne jemanden der dies könne. Johnny Damon erscheint und hält diese Idee für einen Home Run.


    Carlito vs. Chris Masters (mit Eve Torres)
    Masters setzt sofort den Masterlock an, aber Carlito kommt ins Seil und verpasst ihm eine Clothesline mit Hilfe der Seile. Carlito nimmt ihn in den Sleeperhold, aber Masters steht mit Carlito auf dem Rücken auf und rammt ihn in die Ecke. Danach zeigt er einen Powerslam und versucht sich wieder am Masterlock, aber Carlito kann in den Backstabbber kontern, der jedoch von Masters geblockt wird. Carlito versucht einen Springboard Elbow, wird aber mit dem Masterlock gefangen, aus dem er sich diesmal nicht mehr befreien kann. Nach dem Match bekommt Masters noch einen Kuss von Eve.
    Sieger via Submission nach 1:46 Minuten: Chris Masters


    Die Bellas machen sich Backstage an den Tiger ran und auch Miz und Irwin R. Santa sind da. Miz ist sauer weil er als Kind keine Z Cabrichi Jeans erhalten hat, deshalb soll ihm Santa nun einen Tourbus mit seinem Gesicht darauf schenken. IRS weist ihn lieber darauf hin, dass er den Ford Focus, den er in der Kardashian Show gewonnen hatte, niemals angemeldet hat. Die Blondine kommt herein und erwischt den Tiger mit den Bella Twins und verscheucht ihn. Dann kommt Damon herein und sagt IRS, dass er seine Steuern bezahlt, aber IRS meint, dass Baseballspieler die schlimmsten Steuerbetrüger von allen wären. Darauf kommt Mae Young herein, um mit Johnny herum zu machen.


    Der Guest Host für nächste Woche ist der Rapper Timbaland.


    Sheamus vs. Montel Vontavious Porter
    Sobald die Glocke ertönt, trifft Sheamus mit einem Forearm und rammt MVP mit einem Shoulderblock in die Ecke. Er hämmert sein Knie gegen MVPs Kopf und verpasst ihm noch einen Forearm. Sheamus verfehlt einen Ansturm, aber verhindert ein Aufbegehren von MVP mit einem Knee Lift. MVP kommt mit einem Facebuster zurück und bereitet den Ballin' Elbow vor, aber Sheamus springt auf und verpasst MVP den Jumping Big Boot. Mit dem Crucifix Slam beendet er das Match.
    Sieger via Pinfall nach 2:23 Minuten: Sheamus


    Cena kommt nach dem Match zum Ring und sagt, Sheamus schulde ihm ein Rematch. Er verlangt sein Rematch sofort, aber Sheamus will nichts davon wissen und verschwindet.


    Vince kommt vorbei, um mit Johnny Damon zu sprechen. Er fragt ihn, was er wegen Cenas Herausforderung machen will. Damon verkündet, dass Cena nächste Woche seinen Titelkampf gegen Sheamus erhalten wird. Dann fragt er McMahon noch nach den Gerüchten zu Bret Hart, aber Vince würgt diese Frage ab.


    The Miz vs. Santino Claus
    Santino Claus erfreut uns mit seiner Version von "Santino Claus is coming to town." Er sagt, dass er nicht so gute Neuigkeiten für the Miz habe, denn er habe ihn auf seiner Liste zweifach überprüft und er fühle sich nicht danach, nett zu ihm zu sein. Als die Glocke ertönt zeigt Miz einen Clothesline, gefolgt von einem Tritt in die Rippen. Dann würgt er Santino auf dem zweiten Seil und lässt einen Neckbreaker folgen. Miz verfehlt einen Ansturm in die Ecke und dann macht Santino einen Spagat um der Clothesline auszuweichen. Santino steigt aufs zweite Seil um seinen Saluting Splash zu zeigen, doch Miz kann mit dem Skull Crushing Finale das Match zu seinen Gunsten entscheiden.
    Sieger via Pinfall nach 2:12 Minuten: The Miz.


    Wir sehen nochmal eine Zusammenfassung des Gerichts der kleinen Leute.


    Big Show steht im Ring um Santa Claus zu konfrontieren. Show erinnert uns daran, dass Guest Host Johnny Damon versprochen hat, dass ein Superstar seinen Wunsch gewährt bekommen wird und dieser Superstar sei er selbst. Er will keinen falschen Santa Claus, sondern er will, dass der echte Santa Claus nun heraus kommt und ihm seinen Wusch erfüllt. Ein Santa Claus kommt mit den Bella Twins heraus. Santa meint, Show wäre zu groß um auf seinem Schoß zu sitzen, also werde er sich auf seinen setzen. Er fragt ihn, was er sich denn wünsche. Big Show sagt, dass er seinen besten Freund und Tag-Team-Partner wieder bei Raw haben will und er bedankt sich mit einer Umarmung. Dann erscheint Hornswoggle, reißt Santa den Bart herunter und enthüllt damit Chris Jericho. Hornswoggle macht den Crotch Chop und verschwindet wieder unter dem Ring. Dann kommen alle kleinen Leute in DX-Kleidung heraus und umstellen Santa Jericho. Jeri-Show halten sich die Midgets vom Leib und Show zeigt sogar einen Sideslam. Dann kann Jericho sich Hornswoggle schnappen und wirft ihn in den Ring. Hornswoggle zeigt die Einstimmung und die Sweet Chin Music gegen Jerichos Schienbein. Show will den Chokeslam gegen den Leprechaun zeigen, aber DX kommen zum Ring. HBK schleudert Jericho aus dem Ring, worauf ein Double Suplex gegen Big Show folgt. HHH fragt Shawn ob sie Hornswoggle platt machen sollen, aber Shawn meint, es sei doch Weihnachten. Worauf Triple H erwidert, dass er ihn als Weihnachtsgeschenk platt machen will. Shawn will ehrlich mit ihm sein, der kleine Kerl sei ihm ans Herz gewachsen. Triple H gesteht ein, dass er ihn zumindest nicht mehr so sehr hasst, wie früher. Shawn gibt zu bedenken, dass sie gesagt haben, er solle etwas Großes tun und genau das habe er gerade eben getan. Er fragt Triple H, ob sie ihn behalten können, wenn er verspricht ihn zu füttern und immer den Käfig sauber zu machen. HHH erklärt, dass DX hohe Ansprüche stellt, aber Shawn hat eine Idee. Diese flüstert er Triple H ins Ohr und der sagt, wenn Hornswoggle die Anklage fallen lässt, werden sie ihn zum offiziellen DX-Maskottchen machen. Hornswoggle liebt diese Idee und quittiert das auch mit einem "Suck it!" Sie feiern zusammen, während der Schnee fällt, als Raw off air geht.



    Quelle: bsww.de

  • Genau die Hornswoggelkacke - das war reine Zeitverschwendung - ich habe bis auf das Match Cena - Swagger die ganze Folge "vorgespult".
    Im übrigen finde ich es übel das Swagger im Gegensatz zu seinem ersten Raw Match wieder schlechter dargestellt wurde. Man hatte subjektiv niemals das Gefühl, dass Cena verlieren würde. Außerdem ist es ebenfalls ein Witz das Sheamus jetzt ständig vor Cena "weglaufen" MUSS. Er Killer jetzt Weichei - dass die WWE das nie hinbekommt.

  • Ja,warum könne die nicht Heels so darstellen, dass man vor ihnen Angst haben müsste.
    Sheamus wurde bis zu seinem Titelrun doch so gut dargestellt, aber das ist ja nicht nur bei Sheamus.
    Siehe Orton, wie schwach der trotz seinen Titelruns gegenüber cena dargstellt wurde.


    Mit Jericho fange ich erst gar nicht mehr an -.-

  • Wohl die schlechteste RAW des Jahres. Nur zwei, mit dem Diven Match drei ernsthafte Matches in einer zweistündigen RAW. Die WWE lässt ihr "Flaggschiff" echt zur Farce verkommen.


    Durch die ganze Show zieht sich eine total lächerliche Gerichtsverhandlung gegen die DX, das war weder lustig, spannend noch sinnvoll. Am Ende der Show wird das Verfahren komplett weggelassen und Hoornswoggle darf tatsächlich der DX beitreten X(
    Sie sollten die neuen Tag Team Champions sein und frischen Wind zu RAW bringen, stattdessen verkommt die DX zur Comedygruppe, die in jeder Show irgendwelche Non-Wrestling Segmente abliefern muss. WWE, bitte: FEUERT HOORNSWOGGLE!


    Witzig war am Anfang die Parodie auf T. Woods, das Segment später mit Damon, Carlito und Masters war aber wieder für die Mülltonne.
    Sieg der Face- Diven im Tag Team Match, Maryse wird Melina sicherlich beim Rumble fordern dürfen.
    Danach muss die ganze Legacy sich für Bourne, Henry und Kingston hinlegen. Schön für Bourne, aber Henry hat da nichts verloren, er zieht das ganze Match runter.
    Cena besiegt Swagger, immerhin darf dieser mal kämpfen. Dennoch, er braucht eine Fehde und einen Push Richtung Main Event. Die WWE setzt ihn einfach nur schlecht ein.
    Danach durften Masters und Carlito ENDLICH mal wrestlen. Masters kommt mit Eve zusammen, hoffentlich erhalten er und Carlito jetzt wieder ernsthaftere Gimmicks.


    Ich hoffe wirklich, dass 2010 das Jahr von MVP wird, schönes Match mit Sheamus, hoffentlich wird MVP endlich nach ganz oben gepusht. Aber er soll wieder Heel Turnen !


    Danach kam der Main Event, ein ganz tolles Match zwischen Miz und Santino :sleeping: Einfach unlustig, immerhin durfte Miz wieder mal wrestlen und gewinnen. Hoffe für RR auf Swagger gg Carlito gg Bourne gg Miz um den US Title.


    Insgesamt eine schlechte RAW ohne Matches, die wichtig waren. Diese müssen aber im Vordergrund stehen. Daher meine drei Vorschläge für RAW, die dieses sofort verbessern würden:
    -Ende der Guest Host Story, kommt ja hoffentlich mit Bret Hart
    -Entlassung von Hoornswoggle
    -Verzicht auf Comedy Segmente; ernsthaftes Auftreten von Carlito, Masters und Chavo



    EDIT: In der nächsten Woche bete ich, dass Sheamus seinen Titel verteidigt. Da Cena ja offensichtlich nicht verlieren darf, hoffe ich auf einen Sieg durch DQ, nachdem Sheamus ihn mit einem Stuhl bearbeitet.

  • Falls Sheamus seinen Titel gleich wieder verliert, schadete er ihm meiner Meinung sogar. Er soll ihn jetzt einfach mal eine Zeit lang verteidigen - und zwar überzeugend. DX geht mir nur noch auf den Keks. Die alten Männer sind einfach nicht mehr witzig. Ich hoffe der NWO Aufguß wird witziger. Aber Coolness geht meisst nur als Heel. Jericho war früher ne Ausnahme.