Bus auf der Flucht rammt 50 Autos! | Video inside!

  • Bus auf der Flucht rammt 50 Autos


    Ein Bus-Dieb rammte auf seiner Flucht durch Wakefield 50 weitere Autos.


    Der 27-jährige Shane Oldroyd aus Ossett hatte nicht genug Geld für ein Taxi und entschied sich kurzer Hand einen Bus von der Wakefield Busstation zu stehlen, um nach Hause zu kommen.


    Glücklicherweise befand sich ein Helikopter der Polizei in der Nähe, der die Kamikazefahrt des 27-Jährigen fast eine Stunde lang filmte. Auf einer knapp 50 Kilometer langen Strecke donnerte er insgesamt gegen 50 Autos.


    Inzwischen wurde Shane vom Richter Kerry Mcgill wegen "gefährlichem und rücksichtslosem" Fahrens zu einer Haftstrafe von drei Jahre und sechs Monaten verurteilt.


    Zudem muss sich Shane der Anklage zu Fahren ohne gültigem Führerschein, Trunkenheit am Steuer und unterlassener Hilfeleistung verantworten.


    Zwei Personen wurden durchs Shanes-Bus-Aktion leicht verletzt. Neben zahlreichen Blechschäden, zerstörte der Bus-Dieb mehrere Mauern, Straßenschilder und riss Ampeln mit sich.


    Hier kann man sich die Horrorfahrt anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: dnews.de