David "Kid Kash" Cash verhaftet - Anklage gegen David "Kid Kash" Cash fallengelassen!

  • Wie „The Kingston Times News“ berichtet, wurde David „Kid Kash“ Cash am Mittwoch verhaftet.


    Dem ehemaligen Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE) und Extreme Championship Wrestling (ECW) wird „Identitätsdiebstahl und „Diebstahl des Eigentums“ vorgeworfen.


    Dem Artikel nach soll Cash die Kreditkarte einer weiblichen Bekanntschaft ohne das Einverständnis der Dame benutzt haben. Der finanzielle Schaden soll weniger als $ 1.000 betragen.


    Cash erklärte den Polizeibeamten bei seiner Verhaftung, dass er die Kreditkarte mit dem Einverständnis der Besitzerin benutzt habe.


    Cash hält sich derzeit im „Washington County Detention Center“ in Tennessee auf. Die Kaution beträgt $ 10.000. Der Gerichtstermin ist am 04. Januar 2010.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: The Kingston Times News

  • Die Anklage gegen David „Kid Kash“ Cash wurde am 11. Februar 2010 fallen gelassen.


    Dem ehemaligen Wrestler von World Wrestling Entertainment (WWE), Extreme Championship Wrestling (ECW) und TNA war im Wege einer Verhaftung am 22. Dezember 2009 u.a. „Identitätsdiebstahl“ vorgeworfen worden, da er die Kreditkarte seiner damaligen Freundin benutzte.


    Die ehemalige Lebensgefährtin von Cash hat die Anschuldigungen zurückgenommen und erklärt, es habe sich um eine Kurzschlusshandlung ihrerseits gehandelt, da Cash die Beziehung der beiden kurz zuvor beendet hatte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: PWInsider