Angst vor Zuschauerflaute / Große Warteschlangen vor der iMPACT! Zone wegen Monday Night iMPACT! / Vorfall mit Bubba The Love Sponge Fans!

  • Während TNA Wrestling bei PPV-Events viele wartende Fans immer noch nach Hause schicken muss wegen Platzmangel in der iMPACT!-Zone, hat man immer noch Probleme die iMPACT!-Zone bei den iMPACT! TV-Tapings ordentlich zu füllen. Besonders schwer soll dies im Winter sein, wenn die Universal Studios nicht so viele Besucher anziehen.


    Zur Zeit soll bei TNA Wrestling genau aus diesem Grund ein gewisser Unmut herrschen, weil die Sorge aufkommt, dass man die iMPACT!-Zone für das kurz bevorstehende Head-to-Head Duell gegen WWE Monday Night RAW am 04. Januar 2010 möglicherweise nicht ganz füllen kann. Die Verantwortlichen bei TNA Wrestling hoffen derzeit, dass große Namen wie Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair oder Scott Hall genügend Fans in die iMPACT!-Zone locken werden.


    TNA Wrestling will trotz schlecher Besucherzahlen aber weiterhin PPVs und iMPACT!-Shows aus der iMPACT!-Zone in Orlando, Florida ausstrahlen lassen und denkt nicht darüber nach, zukünftig die Universal Studios in Orlando, Florida aufzugeben und mit iMPACT! und den PPVs "on Tour" zu gehen.



    Quelle: WrestlingINC

  • bei tna sollte man keine angst haben denn dann hätte man gar nicht erst head to head mit der wwe gehen dürfen.ich denke mal mit den großen namen die man für die show bekannt gegeben hat dürfte es ja wohl kein problem sein die impact zone zu füllen denn so groß ist die halle ja nicht.

  • Das ganze Konzept mit der iMPACT! Zone wird eines Tages noch den Stillstand von TNA bedeuten. TNA muss eigentlich durch die USA touren, um es mit der WWE aufnehmen zu können. Aber der Weg dahin ist schwer, da nicht genügend Leute bereit sind, zu den TNA-Shows zu gehen. Sie müssten zurzeit in eine Halle gehen wie das TNA Asylum in Nashville damals. Diese Hallen bekäme man halt voll, aber auch dort würde man total gegen die WWE verlieren, da die WWE jede Woche ohne Probleme mehrere Tausend Leute in die Hallen bekommt. Und das ist eben der Standard, den die Zuschauer vor den Bildschirmen verlangen.

  • Das ganze Konzept mit der iMPACT! Zone wird eines Tages noch den Stillstand von TNA bedeuten. TNA muss eigentlich durch die USA touren, um es mit der WWE aufnehmen zu können. Aber der Weg dahin ist schwer, da nicht genügend Leute bereit sind, zu den TNA-Shows zu gehen. Sie müssten zurzeit in eine Halle gehen wie das TNA Asylum in Nashville damals. Diese Hallen bekäme man halt voll, aber auch dort würde man total gegen die WWE verlieren, da die WWE jede Woche ohne Probleme mehrere Tausend Leute in die Hallen bekommt. Und das ist eben der Standard, den die Zuschauer vor den Bildschirmen verlangen.


    woher willst du denn wissen ob das konzept mit der impact zone den stillstand von tna bedeuten soll wenn man doch gerade dabei ist etwas bei tna zu ändern.ich meine warum soll tna denn jetzt sofort shows außerhalb der impacht zone veranstalten wenn man noch nicht einmal die halle in der impact zone ganz voll bekommt obwohl man da auf die stammkundschaft zählen kann was man wo anders erstmal nicht kann.wenn man es erstmal geschafft hat sich etwas bekannter zu machen und die anzahl der fans erhöhen konnte dann kann man darüber nachdenken ob es sich lohnt es so zu machen wie die wwe.das man im ersten jahr gegen die wwe null chance hat ist ja wohl fast jedem klar aber man versucht ja zur zeit einen schritt nach vorne zu machen um irgentwann vielleicht mal eine ernsthafte konkurenz für die wwe zu werden.ich glaube wenn tna es schafft sich zu steigern dann wird man das konzept mit der impact zone auch ändern aber dann hat man auch das problem mit den vielen reisen was man jetzt nicht hat und was vielen wrestlern gefällt und gut tut.aber was solls vermuten und diskutieren ist ja nicht verboten und spätestens am 4.januar bekommen wir einen vorgeschmack in welche richtung der weg für tna und die wwe geht

  • ich bin mir sicher dass man mit den großen namen auch die halle füllen wird. jedenfalls wird doch in den usa jede menge werbung für die show gemacht. wenn jemand angst haben sollte dann die wwe, das sie nicht vom ratingzug der tna überrollt wird. wer zuletzt lacht, lacht am besten.

  • Kurz vor Beginn der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe soll es vor der iMPACT! Zone bereits große Warteschlangen geben, wie sie TNA Wrestling noch nie zuvor gesehen hat. Jeremy Borash verfasste hierzu folgenden Twitter-Eintrag:


    "Just stepped out and saw the crowd in line outside the iMPACT! Zone. Gonna be big!"



    Quelle: TNAInsider

  • wenn es wirklich so war, dass es Warteschlangen gab... dann Hut ab. Das hört sich doch schon mal besser an als wie nur "1.500" Fans bei ner TNA Show. Etz darf es nur niemand mehr vermasseln bei TNA. Und wenn Shane kommt und er Tommy noch mit bringt. UHHHAAAA, dann...ja dann wirds was geben Kinder :D

  • Obwohl TNA Wrestling im Vorfeld der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe befürchtete, die iMPACT! Zone nicht komplett mit Zuschauern füllen zu können, kam dann doch alles überraschend anders.


    Viele hunderte Fans mussten aus Platzmangel wieder nach Hause geschickt werden, darunter auch eine Gruppe von Bubba The Love Sponge Fans, die spezielle V.I.P. Pässe besaßen, welche ihnen den Eintritt zur Show zu 100 % garantierten. Aufgrund der bereits mehr als überfüllten iMPACT!-Zone konnte diese Garantie allerdings leider nicht mehr eingehalten werden.



    Quelle: PWInsider

  • Bubba The Love Sponge machte einen Tag nach dem Live-iMPACT! folgende Aussagen in seiner Radioshow.


    Bubba war sehr sauer auf TNA, namentlich Mike Webber, welcher Bubba-Fans (die sogenannte „Bubba Army“) schlecht behandelt hat. Bubba wurde zu Hilfe gezogen, damit sich Fans, die Hulk Hogan positiv gesonnen waren, im Publikum befanden. Sie wollten sicher sein, dass Hogan einen begeisternden Empfang erhielt. Die „Bubba Army“ erhielt VIP-Pässe, von denen Bubba 1.500 verteilte. Am Tag der Show kam es zum Eklat, als Sicherheitskräfte von den Universal Studios der "Bubba Army" erzählte, dass die Pässe gefälscht wären. Als Bubba dies heraus fand, benachrichtigte er Eric Bischoff und Dixie Carter, sie entschuldigten sich bei ihm für das Missverständnis. Sie organisierten daraufhin eine „Bubba Army Viewing Party“ im Hard Rock Cafe, wo Bubba jedes Mal ausgebuht wurde, als er im Fernsehen zu sehen war. Als Bubba dann persönlich bei der Party erschien, wurde er erneut ausgebuht. Außerdem wurde er mit Gegenständen beworfen und bespuckt.


    Er versuchte die Situation zu schlichten, welches ihm nicht gelang, woraufhin er in die iMPACT! Zone zurück ging, seine persönlichen Dinge nahm und diese verließ, ohne Dixie Carter oder jemand anderes zu benachrichtigen. Bubba erwähnte auch, dass AJ Styles zum Hard Rock Cafe ging und weiter Stimmung gegen ihn machte.


    Bubba The Love Sponge ist vertraglich gebunden, bei den iMPACT!-Tapings am Dienstag anwesend zu sein. Er meinte allerdings, dass er nicht anwesend sein wird und meinte ironisch, dass der Vertrag gefälscht sei wie die VIP-Pässe von TNA.


    Er berichtete noch, dass es backstage sehr chaotisch und unorganisiert war. TNA habe noch einen langen Weg vor sich, aber die Show sei gut gelaufen. Er sprach außerdem über seine Missgunst gegenüber Vince Russo, ging aber nicht ins Detail. Jedoch bliebe laut Bubba nicht auszuschließen, dass eine Menge Chaos direkt mit ihm in Verbindung stünde.


    Außerdem sei der ursprüngliche Plan für ihn gewesen, reale Geschichten in die Show einzubinden (wie zum Beispiel Kurt Angle darauf anzusprechen, dass Jeff Jarretts Kabine nur ein paar Türen von seiner entfernt war). Jedoch kam es letztendlich dazu, dass er sich in den Storylines bewegte.


    Zum Abschluss sagte er, dass Jeremy Borash sehr zuvorkommend war und ihm half. Nichtsdestotrotz würde er nicht zurückkehren, ehe Dixie Carter sich persönlich bei ihm und seinen Anhang entschuldigt.


    Tatsächlich befand sich Bubba The Love Sponge bei den iMPACT!-Tapings am Dienstag,



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Prowrestling.net / PW Insider

  • Ihr seid echt lustig. Wer zu TNA-Shows in die iMPACT! Zone will, muss dafür keinen Extra-Eintritt bezahlen. Man muss nur in die Universal Studios, was man da macht, ist jedem selbst überlassen. Warum sollte TNA die Leute denn entschädigen? Ich würde auch niemanden etwas schenken, der mir eh keinen größeren Gewinn gebracht hätte.

  • "

    Ihr seid echt lustig. Wer zu TNA-Shows in die iMPACT! Zone will, muss dafür keinen Extra-Eintritt bezahlen. Man muss nur in die Universal Studios, was man da macht, ist jedem selbst überlassen. Warum sollte TNA die Leute denn entschädigen? Ich würde auch niemanden etwas schenken, der mir eh keinen größeren Gewinn gebracht hätte.

    "


    deshalb wirst du auch nie bei so einer großen firma bzw promotion wie tna angestellt sein und außerdem wer sagt denn das die menge an fans tna keinen größeren gewinn einbringt ?.ich meine wenn die fans schon warten und dann im endeffekt nicht rein gelassen werden dann könnte man sie wenigsten entschädigen damit sie beim nächsten mal wieder kommen.wenn ich dort umsonst gewartet hätte dann würde ich die nächsten shows mit sicherheit nicht besuchen was ja nicht im sinne von tna sein kann.