Sheamus will als WWE Champion zu WrestleMania XXVI reisen!

  • In einem Interview erzählte Sheamus, dass der Gewinn des WWE Championships lediglich der erste Schritt gewesen sei. Er meinte, dass es jetzt sehr viel schwieriger sei, den Titel auch zu verteidigen. Für ihn bedeute es sehr viel, der erste irische Champion zu sein.


    Der Celtic Warrior berichtete, dass er früher sehr häufig wegen seiner Hautfarbe ausgelacht worden sei. Auch als er den Traum geäußert habe, Wrestler zu werden, sei er ausgelacht und verspottet worden. Er meinte, dass er immer seinen Traum verfolgt habe und es sich schlussendlich auch gelohnt habe, schließlich sei er jetzt WWE Champion. Allgemein war er der Ansicht, dass man sich nicht von anderen Leuten aus der Bahn werfen lassen sollte, sondern immer strikt seinen eigenen Weg gehen sollte, da einen nur dieser Weg zum Ziel führe. Er meinte, dass er jetzt bei der besten Liga der Welt arbeite. Dies sei seiner Meinung nach häufig auch ein sehr lustiger Job.


    Der amtierende WWE Champion äußerte, dass die etablierten Main Eventer wie John Cena, Triple H oder The Undertaker den jungen Wrestlern gegenüber immer sehr hilfsbereit seien. Er betonte, dass es nicht stimme, dass diese Main Eventer die "Rookies" am Boden halten wollen, damit sie selbst um die World Titles kämpfen können. Es sei sogar fast andersum, da die Etablierten immer darum bemüht seien, dass junge Wrestler den Sprung nach oben schaffen. "Sie wollen einfach nur sehen, dass man unbedingt nach oben will, dann helfen sie dir", sagte Sheamus.


    Sein persönliches Ziel sei es, besser als alle anderen zu sein und der am längsten amtierende WWE Champion zu werden.


    Der Celtic Warrior erwähnte, dass Triple H ein sehr guter Wrestler sei, wenn nicht sogar der beste überhaupt. Daher habe er selbst sich auch einiges von ihm abgeschaut. Allerdings sei er auch von Arn Anderson, Finlay und besonders William Regal unterstützt worden. Letzterer habe ihm sehr geholfen, als er zur ECW kam.


    Angesprochen auf seine nahen Ziele äußerte Sheamus, dass er zum einen den Royale Rumble PPV als WWE Champion verlassen möchte und zum anderen kurze Zeit später mit diesem Titel zu WrestleMania reisen möchte.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: dailystar.co.uk

  • Es wäre klasse, wenn er als Champion zu WrestleMania 26 reisen dürfte, allerdings rechne ich auch damit, dass er vorher schon das Gold abgeben muss. Der frische Wind im Titelrennen gefällt mir allerdings sehr gut, sodass ich ihm echt den längstmöglichen Title Run wünsche!