Neuer Theme Song und weitere Pläne für Chris Masters!

  • Der aktuelle RAW Superstar Chris Masters hat nun nach seinem Turn zum Babyface vor zwei Wochen einen neuen Theme Song bekommen, den man erstmals bei der kommenden Ausgabe "WWE Superstars" am Donnerstag, den 31.12.2009 zu hören bekommen wird.


    Zudem wird Eve Torres zukünftig als Valet an seiner Seite auftreten.


    Außerdem sehen die aktuellen Pläne vor, dass Chris Masters bei Monday Night RAW demnächst einen Push erhalten soll und möglicherweise nach der abgeschlossenen Fehde gegen Carlito in Kürze eine Titelfehde gegen The Miz um den WWE United States Championship beginnen wird.


    Chris Masters' guter Freund Randy Orton soll sich derweil backstage bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment für einen großen Push von "The Masterpiece" einsetzen.



    Quelle: PWInsider

  • Ich dachte er würde bald wieder einmal entlassen,aber durch einen neuen Theme Song und Eve Torres als Valet könnte er tatsächlich noch etwas werden!Allerdings bräuchte er auch noch ein paar neue Moves der Masterlock wird langsam langweilig!Außerdem könnte man ja noch einen 3.Mann dann in das Rennen um die U.S. Championship schicken um noch einen weiteren aufstrebenden Superstar eine große Chance zu geben! Vielleicht doch Jack Swagger!Swagger tauchte zuletzt nicht mehr so groß auf!

  • Ich bin froh das er noch einer der wenigen Bigman in der WWE ist. Da verzeih ich ihm auch, dass er nicht der Technikgott ist.
    Ich fand seinen Einlauf mit dem Gepose immer super - erinnerte mich ein wenig an Lex Luger zu den Narcissist-Zeiten.
    Wenn die aber jetzt diese gute Melodie wegnehmen und einen Rocksong nehmen, ist der Einlauf nur noch halb so gut.
    Ich kapiere eh nicht. Jeder von uns kann sich noch an Melodien wie die von Flair oder den Macho Man erinnern - ja auch diese waren "geklaut" aber man wusste sofort wer kommt. Genauso wie die Melodie von Bret Hart, dem Bulldog etc etc...
    Wenn man dagegen Rocksongs nimmt hat man sich sehr schnell abgehört und sie entfalten lang nicht so eine Wirkung.

  • natürlich waren die damaligen einzugs themes wie zb. die vom hitman und dem macho man alle einfach genial und man wusste sofort wär in die halle kommt.das wrestlibng hät sich aber weiterentwickelt und da ist es doch klar das sich die themes auch verändert haben.ich persönlich fand die einzugs themen früher echt klasse aber ich finde auch die heutigen einzugs themes gut wenn sie zu dem jeweiligen superstar passt.außerdem weiss man doch auch heute sofort wer die halle betritt wenn die musik starten auch wenn viele wrestler rocksongs als theme haben.