WWE Monday Night RAW vs. TNA iMPACT! - Wer gewinnt den Monday Night War am 04. Januar 2010? | Line-Up inside!

  • WWE oder TNA: Wer gewinnt den Monday Night War am 04. Januar 2010? 18

    1. World Wrestling Entertainment (WWE Monday Night RAW) (14) 78%
    2. Total Nonstop Action Wrestling (TNA iMPACT!) (4) 22%

    Am Montag, den 4. Januar 2010 kommt es erstmals seit Jahren wieder zu einem Monday Night War, nachdem TNA Wrestling mit der Verpflichtung von Hulk Hogan World Wrestling Entertainment den Krieg erklärt hat.


    Doch welche Promotion wird den Krieg für sich entscheiden? World Wrestling Entertainment oder Total Nonstop Action Wrestling?


    Auf welche Sendung freut ihr euch am meisten?



    Hier findet ihr eine Übersicht des Line-Up vom Monday Night War am 04. Januar 2010 zwischen World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling:


    WWE Monday Night RAW



    Bisher bestätigt:


    - zweistündige Live RAW-Ausgabe, die mit den letzten beiden Stunden vom dreistündigen Live iMPACT! head-to-head ausgestrahlt wird
    - RAW Guest Host: Bret "Hitman" Hart (erster Live-Auftritt bei WWE seit über 12 Jahren!)
    - WWE Unified Tag Team Championship - If Jeri-Show lose, Chris Jericho must leave RAW forever: D-Generation X (c) vs. Jeri-Show
    - Final Grudge Match: Kofi Kingston vs. Randy Orton
    - Die ersten Royal Rumble 2010 Qualifying Matches
    - Auftritt der Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart-Smith & Natalya)


    Mögliche Entwicklungen:


    - Fehde zwischen WWE Champion Sheamus und Herausforderer John Cena wird fortgeführt
    - Fehde zwischen WWE Divas Championesse Melina und Herausforderin Maryse wird fortgesetzt
    - Storyline um den baldigen Split der Legacy geht in die nächste Runde
    - Live-Konfrontation zwischen Bret "Hitman" Hart, Vince McMahon und Shawn Michaels
    - Debüt von Teddy Hart
    uvm.



    -------------



    TNA iMPACT!


    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5516/times3.jpg]


    Bisher bestätigt:


    - dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe, von der die letzten beiden Stunden head-to-head gegen WWE Monday Night RAW ausgestrahlt werden
    - Debüt von Hulk Hogan inkl. Bilder & Videos zur Parade & Pressekonferenz vom 3. Januar 2010
    - TNA Women's Knockout Championship: Tara (c) vs. ODB
    - TNA Knockouts Tag Team Championship: Sarita & Taylor Wilde (c) vs. Awesome Kong & Hamada
    - Comeback von Scott Hall (ehemals Razor Ramon)
    - Debüt des Independent Tag Teams "The Young Bucks"
    - Debüt von Rob Van Dam
    - Debüt von Shannon Moore
    - iMPACT!-Zone im komplett neuen Design
    - Viereckiger Ring
    - Rückkehr von Angelina Love zu TNA Wrestling + Konfrontation mit The Beautiful People
    - Comeback von Sean Waltman (X-Pac)
    - Dixie Carter Live on TV
    - Mick Foley & Jeff Jarrett konfrontieren Hulk Hogan
    - Reunion der nWo (new World order)
    + eine weitere große Überraschung, die laut Hulk Hogan die komplette Wrestlingwelt erschüttern wird!


    Mögliche Entwicklungen:


    - Rückkehr von Sting
    - TNA Wrestling Debüt von "The Nature Boy" Ric Flair
    - TNA Wrestling Debüt von Tommy Dreamer
    - TNA Wrestling Debüt von Ricky Ortiz
    - TNA Wrestling Debüt von Ken Anderson (Mr. Kennedy)
    - TNA Wrestling Debüt von Eric Bischoff
    - TNA Wrestling Debüt von Paul Heyman
    - TNA Wrestling Debüt von Sid
    - Comeback vom "Macho Man" Randy Savage
    - Kevin Nash löst TNA World Tag Team Title Shot ein und gewinnt zusammen mit Scott Hall die TNA World Tag Team Championship Titel
    - Werden Samoa Joe und Rob Terry ihre "Feast or Fired"-Koffer einlösen?
    - "Black Machismo Invitational" geht in die nächste Runde
    uvm.



    WER WIRD AN DIESEM TAG DEN MONDAY NIGHT WAR GEWINNEN?

  • tna wird natürlich locker gewinnen, denn sie bekommen viel aufmerksamkeit. und wenn man sich mal das lineup ansieht, hat tna eindeutig die besseren karten zu gewinnen weil die impact show interessanter ist als die raw show.


    ich hoffe tna macht wwe an diesem abend platt, dann bekommen wir schnell nachschlag. :D

  • tna wird natürlich locker gewinnen, denn sie bekommen viel aufmerksamkeit. und wenn man sich mal das lineup ansieht, hat tna eindeutig die besseren karten zu gewinnen weil die impact show interessanter ist als die raw show.


    ich hoffe tna macht wwe an diesem abend platt, dann bekommen wir schnell nachschlag. :D


    da träumt aber jemand wieder ganz schön doll :thumbsup: nee nee spaß bei seite aber ich finde das line up der wwe mindestens genaus so gut aber auch tna hat viel zu bieten.spätestens nächste woche wissen wir wer das duell gewonnen hat.

  • World Wrestling Entertainment wird hier klar und deutlich die Ratingschlacht gewinnen, alles andere wäre doch eine sehr große Überraschung.


    Jedoch glaube ich, dass TNA Wrestling mit dem Monday Night Live iMPACT! auch ein respektables Rating erreichen wird, zumal sicher viele Wrestlingfans zu dieser Zeit vor dem Fernseher sitzen werden und sich bestimmt das ein oder andere Mal zum hin- und herzappen verleiten lassen, um zu schauen, was die jeweilige Konkurrenz im Gegenzug zu bieten hat.


    Jedenfalls bin ich auf die einzelnen Ratings bzw. Stunden- und Segment-/Match-Ratings beider Shows sehr gespannt.


    Gewinner an diesem Abend werden nicht WWE und auch nicht TNA sein, sondern die Wrestlingfans. :thumbup:

  • Ich gehe fest davon aus, dass die WWE hier klar überlegen sein wird. Hogan wird nicht der Garant für tolle Quoten sein, da wird viel eher schon das WWE-Comeback von Bret Hart die Massen interessieren. TNA hat das Problem, dass Montagabend nicht ihr Abend ist, sie sind eben am Donnerstag zuhause. Und daher könnten auch einige Stammzuschauer das Zusehen vergessen.

  • Ganz klar WWE wie Heel schon sagt weil WWE mehr Stammzuschauer hat.



    Wenn beide Promotions gleich viel Prestige hätten würde TNA
    gewinnen, aber so macht WWE das Rennen


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zu dem Thema möchte ich noch sagen, dass RAW noch nie so schlecht und uninteressant war.
    Ich schau mir RAW z.Zt. nur noch aus Tradition an. Wenn man z.B. die letzte RAW-Sendung nimmt, war nur das Segment McMahon/Hart/Michaels interessant. Der Rest war einfach nur so lala...
    Ich hoffe inständig, dass TNA der WWE Druck macht - denn gerade RAW ist nicht mehr das was es war.
    Es kann doch nicht sein, dass die Vintage Collection von vielen lieber gesehen wird als RAW. Und kommt mir nicht mit Ratings, dass sind auch nur erhobene Zahlen.

  • Ich sehe das Problem eher darin dass ein großer Teil der WWE-Fans Marks sind die TNA gar nicht kennen oder sich nicht dafür interessieren
    Also ich würde mir ganz klar die TNA Sendung anschaun da sie einfach viel interessanter ist als die RAW Ausgabe
    Denn genau wie Heel finde ich auch dass RAW zur Zeit einfach langweilig ist und wegen dem Hitman würd ich sie mir auch nicht anschaun da er mich nicht interessiert einfach aus dem Grund dass ich zu der Zeit als er noch aktiv war Wrestling noch nicht verfolgt habe
    Dennoch glaube ich dass WWE das Rennen machen wird da sie wie oben schon angesprochen sehr viele Stammzuschauer hat und viele Leute Bret Hart sehen wollen
    Schade eigentlich...

  • Das sehe ich ähnlich wie bereits über mir gesagt.
    WWE genießt einfach einen weiteren Bekanntheitsgrad mit viel mehr "Stammzuschauern".
    Noch wird es wohl nahezu unmöglich für TNA sein WWE was die Zuschauerzahlen angeht zu schlagen.
    Vielleicht wird das mit der Zeit wenn immer mehr Leute beim Rumzappen (in der Werbung der WWE z.B.) auf TNA stoßen und gerade dann einschalten wenn eine interessante Storyline läuft bzw. Leute wie Sting, Hulk Hogan etc., die sie vielleicht noch kennen, gerade ihre Auftritte absolvieren.
    So ähnlich ging es mir damals. War eingefleischter WWF-Fan Anfang der 90'er, bis ich irgendwann eher durch Zufall auf die WCW stieß, die mich auch prompt mehr fesseln konnte, genauso die alte ECW.
    Also einfach mal abwarten und gucken was die Zeit bringt, von heut auf morgen wird TNA ganz sicher nicht der WWE den Status gefährden können ;)