1PW: Sammelthread - Doubleheader Results, vom 28. & 29.05.2010

  • Wie die englische Wrestlingnewsseite "Wrestlemag" berichtet, ist mit sofortiger Wirkung, der ehemalige 1PW World Champion - Steve Corino, Headbooker der Company. Dennoch wird Corino weiterhin als Wrestler auf den Cards zu finden sein, so 1PW Promoter - Steven Gauntley.


    Nachdem bereits bei der "First Anniversary Show" das erste Match für die kommende Großveranstaltung "No Tuning Back" verkündet, zwischen Sterling James Keenan und dem "Great Muta" Keiji Mutoh, wurde folgt jetzt der nächste Star. Bekannt aus der amerikanschien Indipendent-Scene, Total Nonstop Action und World Wrestling Entertainment lautet der nächste Name Kid Kash!!! Momentan verhandelt 1PW noch mit Kash, ob es sogar möglich sein wird, regelmäßig den Mann aus Johnson City, Tennessee zu verpflichten.


    ----
    1PW - One Pro Wrestling
    "No Turning Back '07"

    13.01.2007 - Doncaster, England



    Sterling James Keenan vs. "Great Muta" Keiji Mutoh


    Also in Action:
    - Kid Kash
    - Steve Corino
    - Team SHAG (Colt Cabana & Darren Burridge)
    - Dustin Rhodes - AKA "Goldustin"
    - Ulf Herman
    - Teddy Hart
    - PAC
    - Spud
    - Jonny Storm & Jody Fleisch
    - Martin Stone
    - Iceman
    - Jay Phoenix
    - The Damned Nation (Majik, Aisu & Grey)


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "Fight Club IV - Fight for the Future"

    26.11.06 - Doncaster, England
    Zuschauer: ca. 550-600



    4-Way Elimination Tag Team Match
    Mark Sloan & Ollie Burns besiegen Kid Richie & Chris Whitton, The Chavs (Dan James & Harry Mills) & Pain Inc. ((Ruffneck & Sabotage)


    "Golden Gamble" Match
    Jay Phoenix besiegt El Ligero
    Anmerkung: Hierbei ging es um Einzugsnummern (#1 und #20) für die Battle Royal. Jay Phoenix wird somit die Battle Royal als letzter Teilnehmer betreten. El Ligero somit als Nummer #1.


    UK High Flyer Challenge
    Jonny Storm besiegt Jody Fleisch & PAC


    Falls Count Anywhere
    Martin Stone besiegt Iceman


    1PW Tag Team Championship Match
    Team SHAG (Colt Cabana & Darren Burridge) (c) besiegen Damned Nation (Majik & Dragon Aisu)


    Steve Corino kam in die Halle und wollte ein paar Worte los werden. Wurde dennoch von Darkside unterbrochen. So wurde kurzerhand ein 1-on1 Match angesetzt, welches auch sofort began.


    Darkside vs. Steve Corino endet in einem No Contest, nachdem Team Supreme (Jack Storm & Dave Moralez) in das Match eingriffen. Dies forderte Sterling James Keenan, sowie Ulf Herman auf den Plan, welche dann den Save machten.
    Anmerkung: Auch hier wurde dann nicht lange gefackelt und sich für ein 6-Men Tag Team Match entschieden.Steve Corino, Ulf Herman und Sterling James Keenan vs. Darkside & Team Supreme (Jack Storm & Dave Moralez).


    6-Men Tag Team Match
    Steve Corino, Ulf Herman und Sterling James Keenan besiegen Darkside & Team Supreme (Jack Storm & Dave Moralez)


    Chris "The Bambikiller" Raaber besiegt Mad Man Manson


    1PW Openweight Championship - 20-Men "FIGHT FOR THE FUTURE" Battle Royal
    Winner:
    PAC


    Teilnehmer:
    1# El Ligero
    2# Majik
    3# Colt Cabana
    4# Darkside
    5# Chris "The Bambikiller" Raaber
    6# Mad Man Manson
    7# Dan James (w/ The Chavs)
    8# Ulf Herman
    9# Jody Fleisch
    10# Jonny Storm
    11# Darren Burridge
    12# Sterling James Keenan
    13# Iceman
    14# Martin Stone
    15# Steve Corino
    16# PAC
    17# Jack Storm
    18# Dave Moralez
    19# Dragon Aisu
    20# Jay Phoenix


    (Quelle: WrestleMag)


    Thorx

  • Schön das Jims Push weitergeht.
    Klingt aber alles in allem nach einer ,,normalen" 1PW Show, ohne Big Names....das sieht man auch an den Zuschauerzahlen...gleich um die Hälfte weniger.

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "No Turning Back '07"

    13.01.2007 - Doncaster, England



    Sterling James Keenan vs. "Great Muta" Keiji Mutoh


    1PW Openweight Championship Match
    "The Man Gravity Forgot" Pac (c) vs Kid Kash


    King Of Comedy 4-Way Match
    Mad Man Manson vs The Blue Meanie vs Kikutaro vs Goldustin (Dustin Rhodes)


    1PW Tag Team Championship - 3-Way Match
    Team SHAG (Colt Cabana & Darren Burridge) (c) vs The Damned Nation (Majik & Dragon Aisu) vs Jonny Storm & Jody Fleisch


    4-Man International Contenders Tournament
    Martin Stone vs. NOSAWA vs. Teddy Hart vs. Chris Hamrick
    Anmerkung: Der Gewinner dieses Matches tritt bei "All Or Nothing" (31.März 2007) auf den amtierenden 1PW World Heavyweight Champion.


    Also in Action:
    - Steve Corino
    - Ulf Herman
    - Spud
    - Iceman
    - Jay Phoenix


    Thorx

  • „No Turning Back“ sollte die nächste Show der britischen Promotion One Pro Wrestling heißen – kein Weg zurück. Dieser Name wird nun unfreiwillig zum Programm: 1PW hat Insolvenz angemeldet. Die Liga von Steven Gauntley, die mit einer Reihe von Shows mit überdurchschnittlich vielen US-Wrestlern auf sich aufmerksam machte, verkündete dies heute auf ihrer Homepage. Sie ist damit mit sofortiger Wirkung aus dem Geschäft. Die für den 13. Januar angesetzte Show, für die unter anderem Kid Kash, Goldust, Teddy Hart sowie die japanische Legende Keiji Muto angekündigt waren, fällt damit ins Wasser. Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet.


    Über die konkreten Gründe für die Pleite ist noch nichts Offizielles bekannt, allerdings war es ein offenes Geheimnis, dass sich die Liga schon seit längerem in finanziellen Schwierigkeiten befand. Gauntley ist auch bereits mit einem Statement an die Öffentlichkeit gegangen, in der er sein Bedauern für die Situation ausdrückte und erklärte, dass er bereit für die Welle an Wut, Verwirrung und Empörung sei, die nun über ihn hereinbrechen würde. Gauntley meinte, dass die ganze Geschichte irgendwann in der Zukunft erzählt würde.


    Credits to: Cagematch.de
    Quelle: Gerweck.net

  • 1Pro Wrestling/3 Count Wrestling
    "Will Not Die"

    13.01.2007 - Doncaster, England



    6-Way Elimination Scramble Match
    Stevie Lynn besiegt Darkside, Dan James, Ollie Burns, Mark Sloane & Joey Hayes.


    Cheerleader Melissa besiegt Skye


    Davey Richards besiegt El Ligero


    1PW Tag Team Championship - 3-Way Elimination Match
    The Damned Nation (Majik & Dragon Aisu) besiegen Jonny Storm & Jody Fleisch &
    Team SHAG I.T. (International) (Darren Burridge & Mad Man Manson) --> TITELWECHSEL!!!


    RQW Tag Team Championship Tournament
    Team Supreme (Jack Storm & Dave Moralez) besiegen Kid Richie & Chris Whitton


    Sterling James Keenan & Spud besiegen Team Supreme (Jack Storm & Dave Moralez)


    1PW Openweight Championship Match
    Pac (c) besiegt Kid Kash


    1PW World Heavyweight Championship Match
    Ulf Herman besiegt Iceman


    (Quellen: Wrestlemag.com / 1PW FanForum)


    Thorx

  • Nur elf Tage nachdem Steve Gauntley das Ende von 1 Pro Wrestling bekanntgegeben hat, scheint sich die Liga wieder aus dem Grab erhoben zu haben. Wie Gauntley nun in gewohnt reißerischer Weise verkündete, habe er die Insolvenzpapiere noch nicht unterschrieben...


    War es am vorletzten Freitag weniger die Meldung vom Ende der Promotion selbst, als vielmehr die Kurzfristigkeit in Relation zum für wenige Tage später geplanten Event, für den man mit Keiji Muto eine echte Legende verpflichtet hatte, die für Aufsehen in ganz Wrestlingeuropa sorgte, so kann man der heute im offiziellen 1PW Internetforum aufgetauchten Meldung wohl nur mit Kopfschütteln begegnen.


    Nachdem Steve Gauntley, der mittlerweile für seine reißerischen Veröffentlichungen in Sachen 1PW bekannt ist, noch vor elf Tagen mit seinem Statement das Ende von 1PW verkündete, erklärt er in seiner heute veröffentlichten Meldung, dass er die Insolvenzpapiere für 1PW nun doch nicht unterschrieben habe. Die Liebe (ja, Liebe...) die er in den letzten Tagen von den 1PW Fans erfahren habe, habe verhindert, dass er diesen letzten Schritt tut. Noch am Wochenende war Gauntley bei einer der beiden Shows, die von verschiedenen Veranstaltern zur Entschädigung der Fans, die Tickets für die eigentlich geplante 1PW Show erworben hatte, abgehalten wurden, aufgetaucht.


    Tatsächlich ist das Weiterbestehen von 1PW jedoch alles andere als gesichtert. Es scheint viel mehr so als habe Gauntley viel mehr eine Gnadenfrist erhalten, um die Schulden von 1PW zu bezahlen. Dies ehemalige Merchandisefirma 1UpGames, ebenfalls im Besitz von Gauntley, hat hingegen bereits Insolvenz angemeldet.


    Ob die Fans Gauntleys Liebe wirklich teilen, dürfte angesichts der Tatsache, dass viele von ihnen, die ihre Tickets für die entfallene 1PW Show nun am Wochenende für eine der anderen Shows verwendet haben, da von einer insolventen Firma wohl kaum eine Rückerstattung des Kaufpreises zu erwarten war, nun aber dennoch einen Anspruch auf Entschädigung hätten, wohl in Frage stehen.


    Der schnelle Tod von 1PW scheint sich nun doch noch zu einer unendlichen Geschichte zu entwickeln, denn schon für morgen hat Gauntley mehr Neuigkeiten angekündigt...


    Credits: Cagematch.de
    Quelle: Britwres.com

  • Am 06. April findet wieder eine 1PW (Only) Show statt! Dazu wurden wieder ein paar sehenswerte Namen auf die Card gepackt. Schaut einfach selbst!


    1PW - One Pro Wrestling
    "Resurrection"

    06.04.2007 - Doncaster, England



    1PW World Heavyweight Championship - Fans Decide the Fate
    Ulf Herman (c) vs. Iceman


    1PW World Tag Team Championship Match
    Team SHAG (Colt Cabana & Darren Burridge) (c) vs. Doug Williams & Nigel McGuiness


    1PW Open Weight Championship Match
    Pac (c) vs. Juventud Guerrera


    NWE Heavyweight Championship Match
    Romeo Roselli (c) vs. Sterling James Keenan


    Ultimo Dragon vs. El Ligero


    John Heidenreich vs. Mad Man Manson


    Jay Phoenix vs. Spud


    3-Way Dance - Tag Team Match
    Jonny Storm & Jody Fleisch vs. The Chavs (Dan James & Harry Mills) vs. Entourage (Mark Sloan & Ollie Burns)


    Weitere Teilnehmer:
    - Darkside
    + 1PW-Debut von "Kruger"


    ----


    Zudem wird am 10. März ein "Best of 1PW" 3-Disk-Set herausgegeben und ist unter zu ordern.


    Jede DVD enthällt einige der besten Matches, aus der Geschichte von One Pro Wrestling und wird £9.99 kosten. Außerdem wird es alle DVD`s (Volume 1-3) in einem Set für £19,99 geben.



    (Quelle: 1PW Newsletter)


    Thorx

  • 1PW verkündete heute ein weiteres Match! So soll es am 06. April ein "3-Way Dance - Tag Team Match" zwischen Jonny Storm/Jody Fleisch, den Chavs (Dan James & Harry Mills) und Entourage (Mark Sloan & Ollie Burns) zu sehen geben. Mit diesem Match sind es insgesamt 8 Matches, die bis dato auf der Card stehen. [zu finden im Ausgangsposting]


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "Resurrection"

    06.04.2007 - Doncaster, England



    Ultimo Dragon besiegt El Ligero


    James Wallace (aka Jay Phoenix) besiegt Spud


    Mad Man Manson besiegt John Heidenreich


    1PW Open Weight Championship Match
    Pac (c) besiegt Juventud Guerrera via DQ, nachdem Ultimo Dragon, Heidenreich und Romeo Roselli in den Ring stürmten und Pac attackierten. Spud versuchte dann noch den Save, scheiterte allerdings.


    3-Way Dance - Tag Team Match
    Jonny Storm & Jody Fleisch besiegen Entourage (Mark Sloan & Ollie Burns) & The Chavs (Dan James & Harry Mills)


    NWE Heavyweight Championship Match
    Romeo Roselli (c) besiegt Sterling James Keenan


    1PW World Tag Team Championship Match
    Team SHAG (Colt Cabana & Darren Burridge) (c) besiegen Doug Williams & Nigel McGuiness


    1PW World Heavyweight Championship - I Quit Match
    Ulf Herman (c) besiegt Iceman


    ---


    Für die kommende Show "Know Your Enemy" am 30.06./01.07.07 wurden Abyss, Marty Jannetty, Delerious, EL Generico und Bryan Danielson bekannt gegeben.


    (Quelle: 1PW)


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "Know Your Enemy - Night One"

    30.06.2007 - Doncaster, England



    1PW World Heavyweight Championship - 4-Way Elimination Match
    Ulf Hermann (c) vs Abyss vs Sterling James Keenan vs (Der Gewinner des No.1 Contender Matches)


    1PW World Heavyweight Championship - No.1 Contender 4-Way Match
    Doug Williams vs Iceman vs Scorpio vs Takeshi Rikio


    1PW Openweight Championship Match
    Pac (c) vs Trent Acid


    1PW Tag Team Championship (Titel akt. vakant) -7-Team Gauntlet Match
    Teilnehmende Teams: The EntouRAGE (Mark Sloan & Ollie Burns), James Tighe & Andy Boy Simmonz, Mad Man Manson & TBA*, Team Supreme (Jack Storm & Dave Moralez), Pain Inc., Spud & Luke Phoenix und The Chavs (Dan James & Harry Mills)


    Special Challenge Match
    Marty Jannetty vs. James Wallace (aka Jay Phoenix)


    Darren Burridge vs Delirious


    Grudge Match
    El Ligero vs Darkside


    PWG Championship Match
    El Generico vs. Jonny Storm


    Außerdem dabei:
    - Heidenreich
    - Pro Wrestling NOAH`s Ippei Ota
    --------------------------------------------------------------------------------
    1PW - One Pro Wrestling
    "Know Your Enemy - Night Two"

    01.07.2007 - Doncaster, England



    Ulf Hermann vs Sterling James Keenan
    Sollte Herman den Titel noch halten, oder SJK ihn am Vorabend gewinnen, wird dies ein 1PW World Heavyweight Championship Titelmatch sein!


    1PW Openweight Championship Match
    Pac (c) vs James Wallace (aka Jay Phoenix)


    Darren Burridge vs Scorpio


    1PW Word Tag Team Championship Match
    Die 2 Teams die an KYE Night One am meisten Teams eliminiert haben, treten gegeneinander an.


    Doug Williams vs Marty Jannetty


    International Three Way Dance
    El Generico vs. El Ligero vs. Delirious


    Doncaster Street Fight
    Pain Inc vs. The Chavs (Dan James & Harry Mills)


    Strong Style Challenge
    Iceman vs. Darkside


    Trent Acid vs. Jonny Storm


    Außerdem dabei:
    - Heidenreich
    - Mad Man Manson


    (Credit: 1PW | Quelle: Britwres)


    Thorx

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adrian Monk ()

  • Am 18. August 2007 präsentiert One Pro Wrestling (1PW) INVINCIBLE, live aus dem Dome von Doncaster (England). Hierfür wurden bereits erste Teilnehmer bestätigt. Allen voran, der ehemalige ROH World Champion / TNA Superstar Austin Aries.


    1PW "Invincible" Teilnehmer:


    1PW World Heavyweight Champion Ulf Herman
    "The Monster" Abyss
    Sterling James Keenan
    Scorpio
    1PW Open Weight Champion Pac
    Austin Aries
    Homicide
    "The Pukka One" Darren Burridge
    Nigel McGuiness
    Doug Williams
    James Wallace (aka Jay Phoenix)
    Iceman
    El Ligero
    Mad Man Manson
    Repräsentanten von Pro Wrestling NOAH (Japen)


    Weitere Informationen zu den Teilnehmern und der Card folgen in den nächsten Wochen.


    Bevor es aber zu "Invincible" geht, steht in knapp 2 Wochen das Doubleheader-Wochenende "Know Your Enemy" auf dem Plan. Hier die aktuellen Cards:


    (Quellen: 1PWOnline.com)


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "Know Your Enemy - Night One"

    30.06.2007 - Doncaster, England
    Zuschauer: 1,208



    PWG Championship Match
    El Generico (c) besiegt Jonny Storm


    James Wallace besiegt Brad Flash & G-Man via submission.


    Darkside (w/ Stixx) besiegt Ippei Ota


    1PW World Heavyweight Championship - No.1 Contender 4-Way Match
    Doug Williams besiegt Iceman, Scorpio & Takeshi Rikio mit dem Pinfall gegen Rikio


    Darren Burridge besiegt Delirious


    1PW Tag Team Championship (Titel vakant) - Gauntlet Match
    The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix) eliminieren zuletzt The Iron Lions und sind somit neue 1PW Tag Team Champions.


    Reihenfolge der Eliminirungen:
    - The Chavs (Dan James & Harry Mills) eliminieren Mad Man Manson & The Invisible Man
    - Pain Inc. inform von Ruffneck eliminiert The Chavs via DQ.
    - Pain Inc. werden ebenfalls disquallifiziert.
    - The Iron Lions (James Tighe & Andy Boy Simmonz) eliminieren The EntouRAGE (Mark Sloan & Ollie Burns)
    - The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix) eliminieren The Iron Lions


    Stixx besiegt einen Fake El Ligero


    1PW World Heavyweight Championship - 4-Way Elimination Match
    Ulf Hermann (c) besiegt Abyss, Sterling James Keenan, Doug Williams.


    Reihenfolge der Eliminirungen:
    - Sterling James Keenan eliminiert Doug Williams
    - Abyss wurde disqualifiziert.
    - Ulf Herman eliminiert SJK


    ----


    1PW - One Pro Wrestling
    "Know Your Enemy - Night Two"

    01.07.2007 - Doncaster, England
    Zuschauer: 1080



    International Three Way Dance
    El Ligero besiegt El Insanico Hombre & Delirious


    Iceman & El Ligero besiegen Darkside & Stixx


    Doncaster Street Fight
    The Chavs (Dan James & Harry Mills) besiegen Pain Inc.


    1PW Openweight Championship Match
    PAC (c) vs besiegt El Generico, Jonny Storm & Doug Williams


    1PW Openweight Championship Match
    James Wallace besiegt PAC (c) --> TITELWECHSEL!!!


    1PW Word Tag Team Championship Match
    The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix) (c) besiegen The EntouRAGE (Mark Sloan & Ollie Burns), The Iron Lions (James Tighe & Andy Boy Simmonz) & Team NOAH


    Darren Burridge vs Scorpio endet in einem 20-Minute Timelimit Draw.


    1PW World Heavyweight Championship Match
    Ulf Hermann (c) besiegt Sterling James Keenan


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "INVINCIBLE"

    18.08.2007 - Doncaster, England



    1PW World Championship - Triple Thread Match
    Ulf Herman (c) vs. Abyss vs. Sterling James Keenan


    2/3 Falls Match
    Darren Burridge vs. Nigel McGuiness


    1PW World Tag Team Championship Match
    The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix) (c) vs. The Damned Nation


    Grudge Match
    Austin Aries vs. Darkside


    1PW vs. TNA
    Iceman vs. Homicide


    1PW Open Weight Championship Match
    James Wallace (c) vs. Chris Hamrick


    Last Team Standing
    Pain Inc. (Joey Hayes & Ruffneck) vs. The Chavs (Joel Redman & Mark Haskins)


    International Lucha Libre Challenge
    El Ligero vs. El Insanico Hombre


    Tag Team 3-Way Dance


    Iron Lions (Andy Simmonz & James Tighe) vs. BritRage (Mark Sloan & Wade Fitzgerald) vs. Team NOAH (Kishin Kawabata & Kentaro Shiga)


    Weitere Teilnehmer:
    Mad Man Manson
    Stixx
    G-Man
    Brad Flash
    Stevie Aaaron
    Adam Curtis
    Diamond Dale Mills


    (Quellen: 1PWOnline.com | WrestlingCorner.de)


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "INVINCIBLE"

    18.08.07 - Doncaster, England



    Tag Team 3-Way Dance
    Iron Lions (Andy Simmonz & James Tighe) besiegen BritRage (Mark Sloan & Wade Fitzgerald) & Team NOAH (Kishin Kawabata & Kentaro Shiga)


    1PW World Tag Team Championship Match
    The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix) (c) vs. The Damned Nation endet in einem No Contest.


    Last Team Standing
    Pain Inc. (Joey Hayes & Ruffneck) besiegen The Chavs (Joel Redman & Mark Haskins)


    1PW vs. TNA
    Iceman besiegt Homicide


    1PW Open Weight Championship Match
    James Wallace (c) besiegt Chris Hamrick


    International Lucha Libre Challenge
    El Ligero besiegt El Insanico Hombre


    Grudge Match
    Darkside besiegt Austin Aries


    2/3 Falls Match
    Nigel McGuiness besiegt Darren Burridge mit 2:1.


    1PW World Championship - Triple Thread Match
    Ulf Herman (c) vs. Sterling James Keenan endet in einem No Contest. Abyss stecke an der US-Ostküste fest und konnte nicht rechtzeitig in England sein. Bei der


    (Quellen: 1PWOnline.com)


    Thorx

  • 1PW präsentiert den größten Event des Jahres - the Second Anniversary Show - Eine weltklasse Auswahl von internationalen Wrestlern, 1PW`s erstem Steel Cage Match in der Geschichte der Promotion und vieles mehr.


    --- Heute wurde das letzte Match bekanntgegeben. Ein Six Man "Survival of the Sickest" Tag Team Match! Auf der einen Seite befinden sich Iceman, El Ligero & Keith Myatt. In der anderen Ringecke stehen Darkside, Stixx & der deutsche 1PW-Debütant Bad Bones. ---


    Nachfolgend die aktuelle Card:


    1PW - One Pro Wrestling
    "2nd Anniversary Show"

    13.10.2007 - Doncaster, England



    1PW World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    Ulf Herman (c) vs. Sterling James Keenan


    Iron Man Match
    Darren Burridge vs. Nigel McGuiness


    1PW World Tag Team Championship - Lumberjack Match
    The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix) vs. Damned Nation


    6-Man Tag Team Survival of Sickest
    Iceman, El Ligero & Keith Myatt vs Darkside, Stixx & Bad Bones


    b[]1PW Open Weight Championship Match[/b]
    James Wallace vs. Joey Matthews


    Losers wear dresses Tag Team Match
    Southern Comfort (Tracy Smothers & Chris Hamrick) vs. Iron Lions (Andy Simmonz & James Tighe)


    Marquee Singles Bout
    Scorpio vs. Martin Stone


    Three Way Dance
    Mad Man Manson vs. Delirious vs. Larry Sweeney


    Best of 3 Series Deciding Match
    Mark Sloan vs. Wade Fitzgerald


    Weitere Teilnehmer:
    Pain Inc. (Joey Hayes & Ruffneck)
    G-Man
    Stevie Aaron
    Diamond Dale Mills
    Adam Curtis


    (Quelle: 1PWOnline.com)


    Thorx

  • 1PW - One Pro Wrestling
    "2nd Anniversary Show"

    13.10.2007 - Doncaster, England



    Best of 3 Series Deciding Match
    Mark Sloan besiegt Wade Fitzgerald


    James Wallace besiegt Gary ???


    6-Man Tag Team Survival of Sickest
    Iceman, El Ligero & Keith Myatt besiegen Darkside, Stixx & Bad Bones


    Three Way Dance
    Larry Sweeney besiegt Mad Man Manson, Delirious


    Losers wear dresses Tag Team Match
    Southern Comfort (Tracy Smothers & Chris Hamrick) besiegen Iron Lions (Andy Simmonz & James Tighe)


    Marquee Singles Bout
    Scorpio besiegt Martin Stone


    1PW Open Weight Championship - Iron Man Match
    Darren Burridge vs. Nigel McGuiness


    1PW World Tag Team Championship - Lumberjack Match
    Damned Nation besiegen The Dragon Hearts (Spud & Luke Phoenix)


    1PW World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
    Sterling James Keenan besiegt Ulf Herman (c) --> TITELWECHSEL!!!


    Thorx

  • "No Regrets" wird die erste Supershow von 1PW im Jahr 2008 heißen und am 25. Januar, im Dome von Doncaster, stattfinden. Die aktuelle Card gestaltet sich wiefolgt:


    1PW - One Pro Wrestling
    "No Regrets"

    25.01.2008 - Doncaster, England



    1PW World Heavyweight Championship Match
    Sterling James Keenan vs. Scorpio vs. Abyss


    1PW Open Weight Championship Match
    Darren Burridge vs. Jerry Lynn


    Battle of the Hardcore Icons
    The Sandman vs. Ulf Herman


    1PW World Tag Team Championship Match
    Damned Nation vs. TBA


    Zebra Kid vs. Martin Stone


    Weitere Teilnehmer:
    Iceman
    Doug Williams
    James Wallace
    Pain Inc.
    El Ligero
    Iron Lions (Andy Boy Simmonz & James Tighe)
    BritRage (Mark Sloan & Wade Fitzgerald)
    The Faction (Lionheart & Fight Club)
    Keith Myatt
    Donny Bull
    G-Man
    Bubbelgum


    (Quelle: 1PWOnline.com)


    Thorx