The Marine am 01.01.2010 auf RTL

  • Heut Abend läuft um 22:40 zum ersten Mal im deutschen Fernsehn der Film The Marine mit John Cena auf RTL


    Story:Gangster Rome (Robert Patrick, "Terminator 2") und seine Gang berauben erst ein Juwelengeschäft, dann entführen sie Kate (Kelly Carlson). Doch die ist die Frau von Ex-Marine John Triton (Wrestler John Cena). Und der entfesselt eine Zerstörungsorgie, die sich bis nach South Carolina zieht... Vince McMahon, Don der Wrestlingszene, produzierte diese explosive Ein-Mann-Armee-Schlacht.


    Wdh.: So., 03.01.2010 I 0.00 Uhr


    (c) tvtoday.com


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Naja, obwohl ich den Film vorher noch nie gesehen hatte, schien es mir
    durchaus so, als hätte ich bereits mehrfach diesen Film gesehen.
    Die Handlung war nichts Besonderes, eben einfach typisch.
    Die Effekte zum Teil deutlich übertrieben.
    Loben möchte ich aber die schauspielerische Leistung von Robert
    Patrick, der ja bereits aus Terminator 2 als idealer Bösewicht bekannt
    ist. Sehe ihn wirklich gerne.
    Zu dem Hauptdarsteller John Cena:
    Erstmal möchte ich sagen (und dass sage ich selten), dass ich mit
    seiner Synchronisierung nicht zufrieden war. Die Stimme hat mir nicht
    so gefallen.
    Der Rest seiner schauspielerischen Leistung war jetzt nicht schlecht,
    aber so begeistert bin ich von Cena als Schauspieler nicht.
    Insgesamt hat der Film mich nicht überzeugt, hatte aber auch nichts Großes erwartet.
    Gebe 4,5/10 Punkten.