WREDS #59 - Silvester Hangover (inkl. "Monday Night War"-Vorschau)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 59 - Silvester Hangover


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wir wünschen allen Wreds-o-holics ein frohes neues Jahr!


    Mehr oder weniger fit & munter starten wir in unsere 1. Show 2010 und haben direkt den (bisher) tollsten Gast dieses Jahres bei uns!
    Aber auch 2009 soll noch gewürdigt werden indem wir auf Raw & Smackdown zurückblicken. Und wir haben für Euch die Vorschau auf die “Monday Night Wars” am 4. Januar inkl. News & Gerüchten.


    Themen u.a.:
    - Raw
    - Smackdown
    - WREDSlemania
    - Hörer des Monats Dezember
    - Silvester
    - Royal Rumble
    - Wrestlemania
    - Monday Night Wars


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 53 min - Größe: 25 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wieder einmal eine gute, unterhaltsame Episode. Vielen Dank für die WrestlingCorner.de Werbung am Ende und die Erwähnung unserer neuen Page. :thumbup:


    Die Storyline um Nico und Miss Morrison bleibt auch weiterhin spannend. Kommt es bei WREDSelMANIA im März wirklich zur großen Edge/Lita Live-Sex-Celebration zwischen Beiden? Wir werden sehen ... :D

  • Ich bin gespannt! Wer jetzt von den beiden noch nen Rückzieher macht ... blamiert sich natürlich ziemlich! :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Jetzt bin ich aber gespannt wie ihr mich wieder durch den Kakao gezogen habt und muss mir die neue Wreds Folge unbedingt anhören! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Gute Wreds Folge! Wenn sich bei Wredselmania jemand blamiert, dann ja wohl Nico! :P


    Ich hab mich schon blamiert beim Popstars Casting zu Staffel 8 als ich es nicht mal in den Recall schaffte. Singen werde ich aber trotzdem One Moment in Time von Whitney Houston bei dieser ominösen Wredselmania! Also was solls. Da kommt es dann darauf auch nicht mehr an! :P


    @Takerlein: Versagensängste hab ich nicht. Die dürfte nur der Nico haben. Der wollte ja unbedingt Ersatz für John Morrison spielen. Da muss er jetzt wohl durch! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Also wer bei POPstars mitgemacht hat ... für den ist die Live-Sex-Celebration doch der logische nächste Schritt :thumbsup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~