Ist Shane McMahon Hulk Hogan's Geheimwaffe für Monday Night iMPACT!?

  • Hulk Hogan hat es bereits in vielen Interviews prophezeit: Am 04. Januar 2010 bei der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe wird etwas passieren, dass die komplette Wrestlingwelt in ihren Grundmauern erschüttern wird.


    Bislang war jedoch noch nicht bekannt, ob Hulk Hogan mit dieser Ankündigung die Reunion der nWo, die Verpflichtung eines großen WWE-Stars wie The Rock oder Steve Austin oder nur heiße Luft meinte.


    Doch jetzt kann möglicherweise schon etwas Licht ins Dunkel gebracht werden, denn bei der Ankündigung soll es sich angeblich, wie hinter den Kulissen von TNA Wrestling gemunkelt wird, um die Verpflichtung von Shane McMahon handeln, der zum 01. Januar 2010 die Company seines Vaters Vince McMahon, World Wrestling Entertainment, aufgrund von großen Meinungsverschiedenheiten, offiziell verlassen hat. Diese Verpflichtung wäre wahrlich eine wirkliche Sensation. Bislang ist allerdings nicht bekannt, wie man Shane McMahon bei TNA Wrestling einsetzen will.


    Ein weiteres Indiz für eine Verpflichtung von Shane McMahon könnte sein, dass Tommy Dreamer kurz vor Weihnachten World Wrestling Entertainment um seine plötzliche Entlassung bat, um so schnell wie möglich zu TNA Wrestling wechseln zu können. Tommy Dreamer und Shane McMahon sind privat sehr gut befreundet und so könnten Beide zukünftig zusammen bei TNA Wrestling arbeiten, in welcher Form auch immer.


    Man darf nun gespannt sein, ob sich die Verpfllichtung von Shane McMahon tatsächlich bewahrheiten wird oder ob dies wieder einmal nur Gerüchte von TNA Wrestling sind, um große Aufmerksamkeit zu erregen.



    Quelle: f4wonline

  • Shane, der Sohn von Vince McMahon, bei TNA?
    Ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen, es sei denn die TNA wird eine weitere Liga die von den McMahons aufgekauft wird...
    Wenns stimmen würde das shane zur TNA geht, wüsste ich jetzt auch gar nicht was ich davon halten solle, aber gespannt wie es weitergehen würde wäre ich auf jeden Fall.
    Glaub aber eher nicht daran, das es eintreffen wird.
    Mal abwarten :whistling:

  • aha 43,449%!!!^^ Obwohl wäre doch cool wenn Shane zu TNA geht,wenn TNA wirklich alles richtig macht könnte TNA der WWE gefährlich werden und das könnte dann wieder zu sehr hohen Quoten führen !!! Deshalb wäre es ja auch einerseits ganz gut das Shane zu TNA geht und auch wenn Vince das dann nciht so toll findet würde Shane aber i-wann wenn er will wieder zur WWE zurückkehren.
    Oder er übernimmt bei TNA eine sehr große Rolle und führt gemeinsam mit Hulk Hogan und Eric Bischoff TNA zu neuen Höhen und bleibt dauerhaft oben mit dabei!!!