Sting ist TNA Headliner 2009!

  • TNA Headliner des Jahres 2009


    Im Alter von 50 Jahren:Triumph für den Stinger:


    Welcher Wrestler hatte die meisten TNA PPV Main Events 2009? [Stand: 31.12.09]


    01.) 7 PPV Main Events: Sting


    02.) 6 PPV Main Events: Kurt Angle
    02.) 6 PPV Main Events: AJ Styles


    04.) 5 PPV Main Events: Mick Foley


    Kommentar:
    Seit Anfang 2006 steht Sting nun schon bei TNA Wrestling unter Vertrag – und nie hat ihm die Promotion mehr vertraut wie 2009. Gleich sieben (!) PPVs durfte der mittlerweile 50jährige Steve Borden „headlinen“. Mehr als Kurt Angle, mehr als AJ Styles. Nie zuvor stand der Stinger in einem Kalenderjahr in sovielen Main Events – weder zu NWA noch zu WCW noch zu TNA Zeiten. Die Storyline um den Anführerposten der Main Event Mafia sicherte ihm monatelang eine prominente Rolle im Programm. Und zur Krönung durfte er dann auch noch zum viertenmal in Folge „Bound for Glory“ headlinen – verließ dort allerdings erstmals mit einer Niederlage den Ring.



    Quelle: MOONSAULT.de