Dixie Carter spricht über den Monday Night War & Hulk Hogan!

  • Die Präsidentin von TNA Wrestling Dixie Carter gab "The Sun" ein Interview, worin sie die dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe vom 04. Januar 2010 sowie das TNA-Debüt von Hulk Hogan bewarb.


    Sie erzählte, dass sie nun sehr große Hoffnungen in die Verpflichtung von Hulk Hogan setzen würde und sie durch ihn schon einige neue Business-Partner für die Promotion gewinnen konnte, die TNA Wrestling ebenfalls unterstützen möchten.


    Zudem stellte Dixie Carter klar, dass der Hulkster TNA Wrestling nur weiterhelfen und bekannter machen wolle und sich nicht nur selbst in den Vordergrund stellen möchte.


    "He's not coming in worried about Hulk Hogan and making sure Hulk Hogan is getting over, that's not his job! His job is to get TNA over!"


    Über das Rating der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe sagte sie, dass ihr das Rating gar nicht so wichtig sei, weil alleine eine Wrestlingshow "head-to-head" gegen WWE Monday Night RAW präsentieren zu können, schon ein großer Erfolg sei.


    Sie verspricht außerdem noch einige große Überraschungen für die dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe am 04. Januar 2010 sowie für die Zukunft.


    "You'll see a lot of surprises! [...] We have many more exciting surprises to come! [...]"



    Quelle: The Sun

  • Dixie Carter erzählte in einem Interview, dass sie bereits vor Jahren mit Hulk Hogan über TNA gesprochen habe. Allerdings seien sie damals nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Beim letzten Treffen im vergangenem Jahr habe sie allerdings gleich gewusst, dass es dieses Mal funktionieren werde, und so sei es Tage später zur Verpflichtung gekommen. Sie berichtete, dass nur sie und der Hulkster selbst Verbindung gehabt hätten und bis zur offiziellen Pressemitteilung auch nur die allerwenigsten vom Deal gewusst hätten. "Wenn man im Wrestling eine große Überraschung plant, kann man es nicht jedem erzählen", sagte sie.


    Die TNA-Präsidentin meinte, dass durch die Zusammenarbeit von Hogan und ihr dem Unternehmen nun alle Türen offen stünden und sie nichts kenne, was sie als Team nicht machen könnten. Daher könne man, sofern die Wrestler in das Konzept passen, auch jeden verpflichten. Und deshalb sei ihre Partnerschaft auch viel wichtiger als die folgenden Auftritte des Hulksters bei iMPACT!.


    Dixie Carter äußerte, dass Hulk Hogan an allem beteiligt sei, was bei Total Nonstop Action Wrestling ablaufe. Sein Zuständigkeitsbereich gehe daher von der Suche nach neuen Talenten bis hin zur Planung der Shows. Sie beide hätten sich in den letzten Monaten jeden einzelnen Teil des Unternehmens angeschaut, um zu wissen, was sie in Zukunft besser machen könnten. "Und welche Hilfe könnte da besser sein, als die des größten Wrestlers aller Zeiten", meinte sie. Die Besitzerin von TNA erwähnte, dass sie Risiken eingehe, da sie wisse, dass man ohne diese keinen Erfolg habe. Ihr Ziel in naher Zukunft sei es, dass die Company etwas schneller wachse, als dies in den letzten 7 Jahren der Fall gewesen sei.


    Auf die Frage, was Dixie Carter selbst als Erfolg am heutigen Montag ansehen würde, meinte sie, dass die Ratings zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal irrelevant seien, da es sich zum einen langen Prozess handle. "Ich bewerte es bereits als Erfolg, dass wir jetzt einmalig am Montag senden", sagte sie. Ihrer Ansicht nach, sei aber das Wrestling und besonders der Fan der wahre Sieger dieses Duells. Sie erklärte, dass es das Ziel aller sein müsse, die Fans zufrieden zu stellen.


    Die TNA Präsidentin äußerte, dass sie versuche, dass jeder Fan auf der hauseigenen Homepage die dreistündige TNA iMPACT!-Show kostenlos verfolgen könne.


    Angesprochen auf die Tatsache, dass es noch niemandem gelungen sei, WWE zu besiegen, meinte Dixie Carter, dass TNA einfach versuche, dass Wrestling im Ganzen besser zu machen und den Fans das zu präsentieren, was sie möchten. "Ich will, dass jeder wieder stolz sein kann, Wrestling-Fan zu sein. Wenn uns das gelingt, sind wir erfolgreich", sagte sie.


    Abschließend versprach sie allen Fans, dass noch viele Überraschungen in Zukunft auf sie warten würden.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: thesun.co.uk