Maryse als Knockouts-Killer im Monday Night War?

  • Bezüglich des heute Nacht anstehenden Monday Night Wars zwischen WWE Monday Night RAW und TNA iMPACT! soll World Wrestling Entertainment nicht besorgt sein.


    Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment seien zwar interessiert. wie sich die Konkurrenz an diesem Abend im Vergleich zu ihrer Show schlägt, große Angst soll man trotz den bisherigen Ankündigungen von TNA Wrestling aber nicht haben. Es kurisieren sogar Gerüchte die besagen, dass man sich über TNA Wrestling lustig machen würde, weil bisher nur Damenmatches offiziell angekündigt wurden.


    Es gibt aus diesem Grund sogar Pläne bei World Wrestling Entertainment, dass man Maryse auftreten lassen will, während die TNA Knockouts ihre Titelmatches absolvieren, um zu zeigen, dass Maryse bessere Ratings erzielt, als das komplette Knockouts Roster von TNA Wrestling.


    Man darf also auf die Ratings gespannt sein, wenn diese am morgigen Dienstag nach dem Monday Night War veröffentlicht werden.



    Quelle: WrestlingINC

  • Sie werden Maryse gewiss nicht in den Ring stellen und sie sich selbst ohrfeigen lassen :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny <3' ()