Hulk Hogan spricht über seinen Vertrag bei TNA Wrestling!

  • Hulk Hogan gab AOL vor einigen Tagen ein Interview und sprach dort über seinen Vertrag bei TNA Wrestling.


    Sein Vertrag mit TNA Wrestling soll über eine Vertragsdauer von einem Jahr verfügen, mit der Option, dass der Hulkster auch schon vorher aus dem Vertrag wieder aussteigen kann, falls beide Parteien mit der Arbeit unzufrieden sind. Ebenso soll der Vertrag auch einige Optionen für eine Vertragsverlängerung nach Ablauf des Jahres enthalten.


    Hulk Hogan könnte somit noch in diesem Jahr bei TNA Wrestling kündigen und wieder für World Wrestling Entertainment antreten, ohne einen Vertragsbruch zu begehen.


    "We've made that real clear that if they don't like the direction I'm going in, or if they can't handle the change or that they think I'm wrong that I'll just walk away!"



    Quelle: AOL

  • Hogan wird für die WWE eh nur als OneNightOnly Rückkehrer zu gebrauchen sein, ist doch immer so.


    Gehts WWE schlecht packen wir den alten Mann wieder aus und alle fans laufen Amok. Wenn Hogan sich nen gefallen tun will zieht er sich vollkommen aus dem Business zurück und genießt seinen Lebensabend


    Und ich glaube nciht das die WWE ihn nochmal nimmt wenn er 1 Jahr bei TNA war.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Hulk Hogan berichtete in einem Interview, dass er vor einigen Jahren aufgehört habe, Wrestling im TV zu verfolgen, da es sich seiner Ansicht nach nicht mehr um Unterhaltung gehandelt habe.


    Auf die Frage, warum er dann zurückgekehrt sei, meinte er, dass alles seinen Anfang in einer neu eröffneten Wrestling-Schule seines Freundes Brian Knobbs genommen habe. Als er hier in den Ring gegangen sei, sei er lautstark bejubelt worden und da habe er gemerkt, wie sehr ihm das Business fehle. Er habe hiernach Vince McMahon kontaktiert, welcher ihm angeblich einen Vertrag über 25 Jahre angeboten habe. Ihm persönlich sei TNA aber viel lieber im jetzigen Moment, da hier alles viel beständiger sei. Hier habe er das Gefühl, dass er noch etwas verändern könne. "Ich bin ein Wrestling-Süchtiger. Ich musste einfach wiederkommen" sagte er.


    Der Hulkster war der Ansicht, dass er durch seine Comebacks seinen Status nicht zerstöre, da er kaum noch Matches bestreite. Allerdings würden die Fans seinen Charakter so sehr respektieren, dass er dadurch immer noch alle Fans unterhalten könne. Er sei der Meinung, dass die Zuschauer auch gar nicht erwarten würden, dass er von Leitern oder ähnlichem springe. "Und um ehrlich zu sein, ich wäre dazu auch gar nicht mehr in der Lage. Meine Knie sind total kaputt, ich kann mich nicht mehr auf die Knie fallen lassen", erklärte er. Deshalb habe er auch keinen Wrestler-Vertrag mit TNA abgeschlossen.


    Der 13-fache World Champion äußerte, dass er einen Einjahresvertrag unterschrieben habe. Dieser könne sich verlängern, wenn beide Seiten zustimmen würden. Er meinte, dass ein Vertrag dieser Dauer das Beste sei, da er so Total Nonstop Action Wrestling auch bald wieder verlassen könne, wenn diese mit seinen Veränderungen nicht zufrieden wären. "Und ich habe sehr viele Veränderungen vor", meinte Hogan. Mit der Arbeit bei TNA wolle er ganz gewiss nicht Vince McMahon schaden, sondern einfach nur besseres Wrestling zeigen, als der WWE-Boss.


    Der Hulkster verriet, dass Vince Russo nun für ihn arbeite und er es sich gut vorstellen könne, ihn zu entlassen. Hogan erzählte, dass damals in der WCW Vince Russo in einer Besprechung mit Kollegen gesagt habe, dass er als erstes ihn loswerden wolle. "Er hat mich zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen und sagte soetwas", berichtete Hogan. Jetzt sei die Situation aber genau andersrum. Nicht er arbeite für Russo, sondern Russo für ihn. Sollte es aber wirklich zu einer Entlassung kommen, so werde er es nicht sofort machen, da er der Ansicht sei, dass man sich die Ideen aller zuerst einmal anhören müsse, um entscheiden zu können, wer gut oder schlecht sei. Er verzeihe Vince Russo zwar seine damalige Entscheidung, aber vergessen werde er sie nie können.


    Hulk Hogan meinte, dass TNA nicht dasselbe Schicksal widerfahren werde, wie einst WCW, da er und Eric Bischoff dazugelernt hätten. Außerdem habe er nun selbst auch die nötige Macht, um Entscheidungen zu treffen. Damals bei WCW sei er nämlich auch nur einer von vielen gewesen. World Championship Wrestling habe Vince MaMachon aber beinahe geschlagen und habe zweieinhalb Jahre bessere Ratings gehabt als er. Der Hulkster äußerte, dass WCW aber dann einige große Fehler begangen habe und sich Vince McMahon erholen konnte. "Man muss 24 Stunden am Tag arbeiten, da man Vince McMahon nicht schlagen kann, wenn man am Strand liegt", sagte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: backporch.funhouse.com

  • Seine Formulierungen gefallen mir !!! Hoffentlich schaffen sie es wirklich TNA gefährlich nah an die WWE zu bringen!
    Was Vince Russo angeht,solange er nicht wieder sich unlogisch Fehden und komische Matchansetzungen ausdenkt sollte er aber bleiben.Bisher ging es mit ihm ja auch gut !!!

  • hulk hogan wird tna nicht so schnell wieder verlassen. das konnte man deutlich bei impact sehen. die fans haben sich sehr gefreut und hogan gefeiert und hogan selbst war auch über die reaktionen der fans erfreut.